HomepageForenLiebe-Forumwie soll sies ihm sagen?

vickeeyLeiin_

am 04.01.2009 um 15:08 Uhr

wie soll sies ihm sagen?

Hay mädls. folgendes problem.
meine beste freundin is in nen typen verknallt aber traut sich i-wie nicht es ihm zu sagen.
wie kann ich ihr helfen das sie es ihm sagt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Verliebt. (Wie) soll ich es ihm sagen? Antwort

Mariischa am 15.12.2009 um 21:12 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin gerade in der Ausbildung und habe da einen echt netten Arbeitskollegen, der 5 Jahre älter ist als ich. Das alter ist aber kein problem. In der letzten Zeit sind wir uns näher gekommen,...

Wie soll ich ihm die Wahrheit sagen :(? Antwort

bahebak am 02.12.2013 um 00:24 Uhr
Ich habe ein Freund, er ist 29 Jahre alt und ein herzensguter Mann. Ich bin 21 Jahre, und wir sind schon 1 Jahr zusammen. Als wir uns durch eine Freundin kennen lernten fing ich schon an zu lügen. Er fragte nach...

Fernbeziehung - Zusammenziehen? Wie soll ichs ihm sagen? Antwort

Beria am 08.09.2008 um 20:25 Uhr
Hallo, ich bin seit Dezember 2007 mit meinem Freund zusammen, wir führen eine Fernbeziehung (München - Heidelberg). Wir sehen uns wenns hochkommt alle zwei Monate für ein/zwei Wochen und in dieser Zeit hängen...

Weiß nicht wie ich es ihm sagen soll Antwort

Mizu_x3 am 22.11.2008 um 13:34 Uhr
Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und wir verstehen uns blendend. Es gibt aber ein Problem. Er ist schwarz, ist amerikaner. Für mich ist das kein Problem....

Ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll!?! Antwort

La_Princess90 am 28.09.2009 um 13:12 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da ein kleines/Großes Problem... also ich bin noch Jungfrau eigentlich hab ich damit auch kein Problem aber mein jetziger Freund ist schon 26 jahre... und ich weiß wie ich ihm das sagen soll....