HomepageForenLiebe-ForumWie solls weitergehen nach mehreren küssen?

erdbeercocktail

am 06.07.2008 um 18:03 Uhr

Wie solls weitergehen nach mehreren küssen?

Also ich fang einfach mal vorne an: im mei bei so nem feuerwerk hab ich den ganzen Abend mit nem guten Freund rumgealbert, später als wir alleine waren, hat er mich plötzlich geküsst…war voll schön und ich dachte, es wäre einfach nur eine laune des abends, ka.
dann, ca. 2 Wochen später hat er mich auf nem geburtstag wieder auf den mund geküsst (wieder keiner dabei) und wir haben auch händchen gehalten und uns aneinander gekuschelt.
Am Tag darauf war er abends bei mir, haben einen film gekuckt und uns danach wieder geküsst…es kam immer von ihm aus, klar hab ich mitgemacht, wollte ja auch…aber ab da war ich versunsichert, wusste nicht mehr, was jetzt eigtl sache ist.
Er wollte das persönlich nicht klären, daher lief das über icq ab…er meinte dann, für ihn wäre alles geklärt, es habe sich nichts zwischen uns verändert und es wäre nur aus spaß gewesen.
mein problem ist jetzt ehrlich gesagt, dass ich nicht genau weiß, ob ich mich vllt in ihn verliebt hab oder ob es nur an dem guten kuss lag, dass ich einfach lust auf mehr bekommen hab.
was soll ich machen und wie soll ich mich verhalten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von chaoskaty am 06.07.2008 um 20:05 Uhr

    Ich persönlich würde ihn in den Wind schiessen! Was ist das bitte für ein Freund, der so was macht!???? Also gute Freunde machen das nicht einfach aus Spaß! Er hat dich nur ausgenutzt meiner Meinung nach! Ich würde kein Wort mit ihm reden bzw. beleidigt sein! Er soll nicht denken, dass er mit die alles machen kann! Das hast du nicht verdient!

    0
  • von Blanka am 06.07.2008 um 18:09 Uhr

    Ist mir auch schonmal so ähnlich passiert. Finds schon komisch, klar kommt sowas mal aus spaß und laune vor 🙂 aber immer wieder ich weiß auch nicht so genau?
    Vielleicht will der dich bloß abchecken und das wars ?

    Wie auch immer 🙂
    Ich würde einfach so weitermachen wie bisher, wenn er meint es hat sich nix geändert bei ihm.dann ist das wahrscheinlich auch so …
    also weiter gute freunde…
    falls du allerdings merkst das du dich tatsächlich verliebt hast, dann solltest du ihm das lieber sagen. Nicht das du dich dadurch selber fertig machst.
    Und vielleicht wird ja was draus *g*

    Ich drück die däumchen und warte auf news wie es ausgegangen ist *g*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guten Freund geküsst... wie solls weitergehen? Antwort

bugeyes am 25.05.2010 um 18:12 Uhr
Mein Bruder und ich wir haben den gleichen Freundeskreis und sind dann halt auch meistens alle zusammen unterwegs... deshalb sind wir dann halt auch vor über einem Jahre mit meiner besten Freundin und einem Kumpel in...

nach dem 3. date fragen wie es weitergehen soll? Antwort

LLiinnddaalliii am 26.10.2012 um 12:33 Uhr
Also ihr Lieben, ich hatte gestern mein drittes Date mit meinem Schönling, dem Eisklotz. Die Abstände zwischen den Treffen sind ja, wie in meinem vorherigen Thread geschrieben, immer etwas lang. Wir waren bei ihm,...

Wie soll es weitergehen? Antwort

xLauraax5 am 11.04.2016 um 10:49 Uhr
Hallo Mädels, mich macht es momentan einfach ziemlich fertig - diese Gedanken, diese Situation. Ich bin seit erst 3 Monaten in einer Beziehung. Diese Beziehung ist ein sehr starkes hoch und runter. Mich nervt alles...