HomepageForenLiebe-ForumWie sollte euer Traumpartner sein?

Wie sollte euer Traumpartner sein?

xXMizzDeliXxam 11.11.2008 um 20:58 Uhr

So Mädels jetzt ma ernsthaft ^^ wie sollte euer Traumpartner sein?????
Lasst ma euren Fantasien freien lauf wir backen uns jetzt virtuell unseren Traumpartner 🙂

Nutzer­antworten



  • von barbie23 am 12.11.2008 um 20:56 Uhr

    Ich habe meinen Traummann noch nicht gefunden. Er sollte aber wissen was er will, mir kontra geben können, lieb sein und mich einfach mögen. Wie findet man denn seinen TRAUMANN?

  • von MinaRia am 12.11.2008 um 03:59 Uhr

    mein traumpartner sollte mich genau so lieben, wie ich bin und das auch noch in 50 jahren, wie am ersten Tag, so wie ich es bei ihm auch tun werde!

  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 22:25 Uhr

    aber ich glaube unsere kerle die wir suchen sind schwul 🙂

  • von KaradenizKiz am 11.11.2008 um 22:14 Uhr

    ach voll viele haben ja schon ihre traumpartner!das ist toll zu hören!
    also mein traumpartner muss sein:
    ehrlich,treu, charmant,humorvoll,(gutaussehend) und ich muss mich bei ihm wohlfühlen können und er muss mich nie langweilen!
    erwarte ich zu viel?

  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 21:16 Uhr

    glückwunsch an die jenigen die ihren gefunden haben 🙂
    mein Partner sollte ehrlich treu zuverlässig liebevoll humorvoll nett sein
    und vorallem sollte er immer er selbst sein das is sehr wichtig für mich.
    aussehn ist jetzt nicht das wichtigste für mich,natürlich sollte er auch nich aussehn wie gegen die wand gerannt 🙂
    )

  • von Oscarilloline am 11.11.2008 um 21:12 Uhr

    Exakt so, wie mein Verlobter ist. *schwärm*
    Feinfühlig, liebevoll, charmant, witzig, intelligent und auf keinen Fall egoistisch.

  • von Quadifa am 11.11.2008 um 21:06 Uhr

    Klingt komisch, aber ich habe meinen Traumpartner gefunden!
    Er riecht gut, sieht klasse aus, bringt mich zum Lachen, ist für mich da, bringt mich zu Vernunft, hat Verständnis, küsst so unglaublich gut, schafft es, dass ich mich nie 100%sicher fühle, was gut ist, da ich sonst schnell das Intresse verliere, hat ne tolle Familie, nette Freunde (wir teilen uns unsren besten Freund^^), hat nen guten Musikgeschmack, kann lästern, tut es auch oft ;-), hat nen tollen Humor…

    Ich könnt stundenlang so weiter machen 🙂

  • von linda1983 am 11.11.2008 um 21:05 Uhr

    Auf jeden Fall charmant, gutaussehend, humorvoll, ehrlich, treu 🙂

Ähnliche Diskussionen

Könnt ihr richtig fies sein? Antwort

Seiko am 04.11.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte neulich ne kabbelei mit meinem Freund, also nicht ernsthaft, es war mehr spielerisch und er hat mich richtig fies getriezt. Ich möchte mich jetzt rächen^^ Natürlich nichts wirklich...

Ein Tag zu zweit!!! Antwort

Vamaju am 16.09.2008 um 18:10 Uhr
Hey Mädels! Mein Freund und ich wollen zum Abschluss unserer langen freien Zeit und vor dem beginnenden Studium nochmal was richtig schönes zusammen machen. Etwas was wir beide richtig genießen können, doch leider...

Unterstützung beim Cannabisentzug Antwort

Remixbabyx3 am 20.09.2010 um 22:35 Uhr
Liebe Mädels 🙂 Mein Freund hat sich heute dazu entschlossen nicht mehr zu kiffen. Wir hatten oft Streit deswegen, aber seit einigen Wochen habe ich ihm nichts mehr vorgeschlagen, vorgeworfen oder wie auch immer....