HomepageForenLiebe-ForumWie sollte euer Traumpartner sein?

Wie sollte euer Traumpartner sein?

xXMizzDeliXxam 11.11.2008 um 20:58 Uhr

So Mädels jetzt ma ernsthaft ^^ wie sollte euer Traumpartner sein?????
Lasst ma euren Fantasien freien lauf wir backen uns jetzt virtuell unseren Traumpartner 🙂

Nutzer­antworten



  • von barbie23 am 12.11.2008 um 20:56 Uhr

    Ich habe meinen Traummann noch nicht gefunden. Er sollte aber wissen was er will, mir kontra geben können, lieb sein und mich einfach mögen. Wie findet man denn seinen TRAUMANN?

  • von MinaRia am 12.11.2008 um 03:59 Uhr

    mein traumpartner sollte mich genau so lieben, wie ich bin und das auch noch in 50 jahren, wie am ersten Tag, so wie ich es bei ihm auch tun werde!

  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 22:25 Uhr

    aber ich glaube unsere kerle die wir suchen sind schwul 🙂

  • von KaradenizKiz am 11.11.2008 um 22:14 Uhr

    ach voll viele haben ja schon ihre traumpartner!das ist toll zu hören!
    also mein traumpartner muss sein:
    ehrlich,treu, charmant,humorvoll,(gutaussehend) und ich muss mich bei ihm wohlfühlen können und er muss mich nie langweilen!
    erwarte ich zu viel?

  • von xXMizzDeliXx am 11.11.2008 um 21:16 Uhr

    glückwunsch an die jenigen die ihren gefunden haben 🙂
    mein Partner sollte ehrlich treu zuverlässig liebevoll humorvoll nett sein
    und vorallem sollte er immer er selbst sein das is sehr wichtig für mich.
    aussehn ist jetzt nicht das wichtigste für mich,natürlich sollte er auch nich aussehn wie gegen die wand gerannt 🙂
    )

  • von Oscarilloline am 11.11.2008 um 21:12 Uhr

    Exakt so, wie mein Verlobter ist. *schwärm*
    Feinfühlig, liebevoll, charmant, witzig, intelligent und auf keinen Fall egoistisch.

  • von Quadifa am 11.11.2008 um 21:06 Uhr

    Klingt komisch, aber ich habe meinen Traumpartner gefunden!
    Er riecht gut, sieht klasse aus, bringt mich zum Lachen, ist für mich da, bringt mich zu Vernunft, hat Verständnis, küsst so unglaublich gut, schafft es, dass ich mich nie 100%sicher fühle, was gut ist, da ich sonst schnell das Intresse verliere, hat ne tolle Familie, nette Freunde (wir teilen uns unsren besten Freund^^), hat nen guten Musikgeschmack, kann lästern, tut es auch oft ;-), hat nen tollen Humor…

    Ich könnt stundenlang so weiter machen 🙂

  • von linda1983 am 11.11.2008 um 21:05 Uhr

    Auf jeden Fall charmant, gutaussehend, humorvoll, ehrlich, treu 🙂

Ähnliche Diskussionen

Was turnt euch am meisten an? Antwort

Lola88 am 09.10.2008 um 15:20 Uhr
hi erdbeeren... Mich wunderts was euch am meisten anmacht und wieso...?? Lasst euer fantasie freien lauf...

Die fieseste Schlussmach-Aktion eurer Ex-Partner ? Antwort

Fouine am 14.10.2009 um 13:28 Uhr
Nicht alle Männer sind Idioten. Manche sind Vollidioten ! Mittlerweile bin ich zwar glücklich vergeben, aber irgendwann im Leben begegnet fast jede Mal einem. Ich hatte morgens auf der ARBEIT zB mal ne schöne Mail...

Freund hat Geburtstag - aber das verdammte Paket wird nicht gliefert - HILFE!!! Antwort

Lurchi am 18.09.2012 um 12:11 Uhr
Mädels, es ist dringend! Mein Freund hat morgen Geburtstag. Letzte Woche hab ich ihm im Internet ne Superdry-Jacke bestellt (und auch schon bezahlt), die er sich ewig gewünscht hat. Seit 2 Tagen tut sich aber...