HomepageForenLiebe-ForumWie sollte ich mich hierbei verhalten?

JennyI

am 22.04.2014 um 14:29 Uhr

Wie sollte ich mich hierbei verhalten?

Hallo 🙂
Nächste Woche treffe ich mich mit einem Jungen, der in meiner Klasse und in mich lange verliebt war. Aufgrund dessen hatten wir einige Probleme und ich habe den Kontakt abgebrochen, mich nun aber entschuldigt. Wir wollen uns treffen und er hat mich zu sich nachhause eingeladen. Jetzt kann ich mir dieses treffen aber kaum vorstellen, und ich frage mich, was ich außer reden tun kann, damit keine peinliche Stille entsteht. Was könnten wir machen bei ihm?
Wird sicher erst etwas komisch sein, aber vielleicht wird es ja ganz nett. Wie wĂĽrdet ihr euch verhalten, habt ihr eine Idee?
PS: Das ist KEIN Date (beide 17)
LG 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWolken22 am 22.04.2014 um 15:19 Uhr

    Also hauptsächlich redet man eben über irgendetwas. Ansonsten könnt ihr ja Musik anhören, einen Film anschauen, Eis essen, euch draußen sonnen, wenn du den Eindruck hast, ihr habt euch nichts zu sagen, dann könnt ihr ja noch irgendwo hingehen

    Antwort
    0

Ă„hnliche Diskussionen

Meine Schwiegermutter hasst mich, wie soll ich mich verhalten? Antwort

DieMannequin am 01.09.2013 um 15:02 Uhr
Hallo liebe leute!Mein Freund und ich sind seit knapp 2 Jahren zusammen. Er hat eine chinesische Mutter, die sehr streng und patriotisch ist, was ihre Herkunft angeht. Ich bin Europerin und das geht seiner Mutter...

Wie soll ich mich ihm gegenĂĽber jetzt verhalten?! Antwort

Ilchen am 16.01.2010 um 15:56 Uhr
Hey ihr lieben, also ich habe zur zeit ein Problem mit meinem Freund. Er hat in den letzten Wochen überhaupt keine zeit mehr für mich. Ständig vertröstet er mich wieder. Und will mich einfach immernur mit nem "tut...

Wie soll ich mich Junge aus meinem JAhrgang gegenĂĽber verhalten? Antwort

Schokomausi am 23.03.2012 um 20:29 Uhr
Also. Ich habe ein Problem und werde versuchen, es euch jetzt so gut wie möglich zu erklären. In meinem Jahrgang gibt es einen Jungen. Wir hatten eigentlich nie irgendwas miteinander zu tun, aber seit ein paar...