HomepageForenLiebe-ForumWie sollte ich mich hierbei verhalten?

JennyI

am 22.04.2014 um 14:29 Uhr

Wie sollte ich mich hierbei verhalten?

Hallo :)
Nächste Woche treffe ich mich mit einem Jungen, der in meiner Klasse und in mich lange verliebt war. Aufgrund dessen hatten wir einige Probleme und ich habe den Kontakt abgebrochen, mich nun aber entschuldigt. Wir wollen uns treffen und er hat mich zu sich nachhause eingeladen. Jetzt kann ich mir dieses treffen aber kaum vorstellen, und ich frage mich, was ich außer reden tun kann, damit keine peinliche Stille entsteht. Was könnten wir machen bei ihm?
Wird sicher erst etwas komisch sein, aber vielleicht wird es ja ganz nett. Wie würdet ihr euch verhalten, habt ihr eine Idee?
PS: Das ist KEIN Date (beide 17)
LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LilaWolken22 am 22.04.2014 um 15:19 Uhr

    Also hauptsächlich redet man eben über irgendetwas. Ansonsten könnt ihr ja Musik anhören, einen Film anschauen, Eis essen, euch draußen sonnen, wenn du den Eindruck hast, ihr habt euch nichts zu sagen, dann könnt ihr ja noch irgendwo hingehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten? Antwort

loveslove am 22.04.2012 um 17:42 Uhr
hey leute (: ich und mein ex wir fühlen beide noch was füreinander. ich will es nochmal mit ihm probieren doch er macht grade seine fachhochschulreife ist mega im stress und sagt das er grade keine beziehung will....

Erstes Date und überhaupt keinen Plan wie ich mich verhalten soll! Antwort

hachiidesu am 09.04.2015 um 00:46 Uhr
Wie der Titel schon sagt, ich hab am 25. ein Date mit einem Jungen den ich seit 2 Jahren kenne. Ich bin 14 und er 15. Vorher war er für mich sowas wie ein bester Freund und war in schweren Zeiten immer für mich da,...

Jemanden kennengelernt und 4 Wochen im Urlaub, wie soll ich mich verhalten? Antwort

jashardt am 31.07.2011 um 19:58 Uhr
hey mädels, folgendes problem: ich habe vor monaten jemanden kennengelernt und keinen kontakt gehabt, dann hat er mich vor knapp zwei wochen angeschrieben, ob wir uns mal treffen wollen. ich stand dem neutral...

Nach wie vielen Dates sollte man wissen, ob es gefunkt hat? Oder sollte ich mich lieber erst gar nicht in ihn verlieben? Antwort

cocosumner am 02.10.2010 um 15:38 Uhr
Ich treffe mich jetzt seit 3 Wochen mit einem Typen, den ich schon immer sehr heiß fand. Bei unserem 2. Date waren wir betrunken und haben und geküsst und sind auch kuschelnd eingeschlafen...er wollte auch mehr,...

wie sollte ich mich jetzt verhalten um ihn richtig kennenzulernen ? bitte um ratschläge (: danke Antwort

minzii am 10.10.2010 um 17:15 Uhr
ich hab da einen jungen kennengelernt. also ich kannte ihn schon früher vom sehen. später haben wir uns zufällig mal getroffen, er ist im freundeskreis meines nachbarn. und da hat er mir schon gefallen. wir haben uns...