HomepageForenLiebe-Forumwie sollte ich mich jetzt verhalten um ihn richtig kennenzulernen ? bitte um ratschläge (: danke

minzii

am 10.10.2010 um 17:15 Uhr

wie sollte ich mich jetzt verhalten um ihn richtig kennenzulernen ? bitte um ratschläge (: danke

ich hab da einen jungen kennengelernt. also ich kannte ihn schon früher vom sehen. später haben wir uns zufällig mal getroffen, er ist im freundeskreis meines nachbarn. und da hat er mir schon gefallen. wir haben uns wieder zufällig beim ausgehen getroffen und da hab ich in angesprochen, ein bisschen mit ihm geplaudert. und dann nocheinmal da hab ich ihn wieder angesprochen, nur ganz kurz. und er hat gesagt er hat mich vorhin schon gesehn und wär nicht betrunken genug gewesen mich anzusprechen. dann ein drittes mal beim ausgehen, da haben wir uns aber nur angegrinst, so als begrüßung. mehr war da nicht.
dazu möcht ich sagen er ist 20 ich 16. und er kennt sehr sehr viele leute, auch mädels, sehr hübsche und intressante mädels. und er macht nicht den anschein als wäre er in irgendeiner weise an mir intressiert. sieht mich nicht wirklich an, und sucht nicht meine nähe oder ähnliches. ist das typisch mann, oder bin ich einfach nicht intressant genug ?
also was ich fragen wollte, glaubt irgendjemand, dass da die geringste chance besteht ihn besser kennenlernen (und es sollte nicht nur von mir ausgehen, ich will ja nicht aufdringlich wirken) ? nur kennenlernen, mehr muss es garnicht sein. und wenn ja, wie soll ich das anstellen? tipps wären nett. danke schonmal =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minzii am 11.10.2010 um 13:03 Uhr

    wundert mich, dass alle glauben, dass das alter das problem ist.
    hätte ich garnicht gedacht. aber wahrscheinlich habt ihr recht. naja, wir werden sehen. danke jedenfalls :)

    0
  • von Bienchen2009 am 10.10.2010 um 18:59 Uhr

    Ich würde das niemals nach dem Alter beurteilen!
    Ich bin 17 und mein Freund 22 und wir liegen auf derselben Wellenlänge…mein bester Freund ist 21 und wir sind wie Geschwister!
    Sprech ihn an und versuch es einfach…verlieren kannst du nichts!
    Bleib einfach dran! Viel Glück!

    0
  • von BridgetJones87 am 10.10.2010 um 18:19 Uhr

    Seh ich auch so….es liegt mit Sicherheit nicht an dir, dass du uninteressant bist oder sonstiges, aber meine Kumpels sagen alle dass die keine Freundin unter 18 haben wollen. Die Ansichten wären zu verschieden, man kann nicht zusammen in die Disco gehen, solche Sachen halt. Andereseit kenne ich Pärchen bei denen es geklappt hat! Das sind Männer die eher DVD Abende bevorzugen als Disco Besuch und denen das Alter egal ist. Ich denke dass kannst du am besten einschätzen wie der Typ so drauf ist =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich mich jetzt richtig verhalten? Antwort

Deluxxe2o1o am 05.09.2010 um 16:35 Uhr
Hallo :) Ich habe ein großes Problem und zwar : Ich war eine längere Zeit mit meinem Freund zusammen, aber er hat letzte Woche Schluß gemacht mit der Begründung das er im Moment viel Streß hat und sich deswegen...

wie soll ich mich verhalten? bitte um tipps :) Antwort

Knaecke am 18.01.2011 um 15:59 Uhr
hallooo :) ich hab ja schon ne menge erzählt , die trennung von meinem ex vor 1 monat und alles :P ich habe vor 2 wochen einen jungen kennengelernt :) er ist wirklich nett und auch ein freund einer guten freundin...

Was soll ich jetzt mache?:( Bitte um Ratschläge... Antwort

Sweetheart0202 am 13.03.2011 um 23:54 Uhr
Hallo, liebe Mädels... Ich (21) und mein Freund (24) sind jetzt einen Monat zusammen und wir hatten heute unseren ersten großen Streit... Er wohnt leider etwas weiter weg (ca.100km) und wir können uns nicht so oft...

Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich verhalten soll .. voll am Ende BITTE gibt mir Ratschläge :( Antwort

AllaBasta am 08.06.2011 um 20:22 Uhr
Hallo Mädels wir sind jetz 1 jahr und ein halbes zusm und dann haben wir uns getrennt ein halbes jahr und seid 3 wochen sind wir wieder zusammen ... wir hatten die ganze zeit immer streit nd nur diskussionen...

EIFERSUCHT!!!!! ich bitte um ratschläge! Antwort

ibhnem am 14.06.2009 um 20:11 Uhr
hey mädels! ich liebe meinen freund. ich weiß dass er mich liebt. er sagt es mir andauernd. aber ich bin so stark eifersüchtig! ich war früher nicht so aber dieses wochenende ist es mir so richtig klar geworden....