HomepageForenLiebe-Forumwie stark sind seine gefühle? wie kann ich das herausfinden?

emma1991

am 20.01.2010 um 11:29 Uhr

wie stark sind seine gefühle? wie kann ich das herausfinden?

hallo ihr süßen 🙂
ich (18) hab vor nem halben jahr nen typen (19) im i-net “kennengelernt”. dann haben wir ein halbes jahr lang immer mails geschrieben und úns im november dann das erste mal getroffen… da war dann auch alles voll vertraut und wir hatten echt tiefsinnige gespräche (also hört sich jetzt doof an, aber es war wirklich so).
bei unserm 2. date wollten wir dann eig ins kino, aber es gab keinen guten film also sind wir was trinken gegangen. da hat er mich dan gefragt, ob ich mit zu ihm ne dvd schauen gehen will. ich hab ja gesagt (ich schwöre, bei keinem andern typen, den ich so wenig gekannt hätte, hätte ich das gemacht! aber ich hab ihm einfach von anfang an total vertraut).
dann waren wir bei ihm und lagen dann auf seinem bett und haben ne dvd geschaut. als die dann aus war, lagen wir noch bis nachts um drei nebeneinander und haben musik gehört… ohne viel zu reden… wir haben nich mal so richtig gekuschelt, aber ich glaub, das war nur, weil wir beide zu schüchtern waren.
dann wollten wir uns vor weihnachten eig nochmal treffen, nur hat es dann doch nich geklappt (wie wohnen ne halbe stunde mit dem auto voneinander weg und können uns nur am we sehen).
er war dann beim boarden und jetzt schreiben wir wieder…
ich bin halt echt verwirrt! weil eig denk ich schon, dass aus uns was werden könnte, nur traut sich keiner, den ersten schritt zu machen… und ich weis auch nicht genau, wie stark seine gefühle für mich sind…
wie kann ich das herausfinden? was denkt ihr von der ganzen geschichte?

sry dass ich so ewig viel geschrieben hab, aber im kurzfassen bin ich nich so gut 😀
danke für eure antworten!

Mehr zum Thema 2. Date findest du hier: Zweites Date: So wird es zum vollen Erfolg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 20.01.2010 um 11:44 Uhr

    entweder du fragst ihn oder du machst einfach so jetzt den nächsten schritt, weil wenn ihr beide schüchtern seit muss ja jemand den nächsten schritt machen sonst verliert ihr euch irgendwann aus den augen. finde aber auch dass das nach interesse klingt:-) viel glück

    0
  • von emma1991 am 20.01.2010 um 11:44 Uhr

    @MikiPL
    soll ich dann einfach, wenn wir uns das nächste mal sehen, sagen: hey, was denkst du eig von uns?
    kommt das nicht ein bisschen komisch/setze ich ihn damit unter druck? ich meine, wir haben uns ja noch nichmal geküsst oder so…

    0
  • von MikiPL am 20.01.2010 um 11:42 Uhr

    frag ihn einfach
    bei männern funktionieren andeutungen etc in den wenigsten fällen

    0
  • von Fouine am 20.01.2010 um 11:39 Uhr

    Mit dem SMS-Guru von Viva.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich ihm helfen, im Klaren über seine Gefühle zu werden? Antwort

die_gee am 28.12.2008 um 00:48 Uhr
H und ich kennen uns 2 Jahre, hatten entfernt beruflich miteinander zu tun und waren von Anfang an einander Dorn im Auge, wobei immer gegenseitige Ehrfurcht und Respekt geherrscht haben, wir aber beide unklare doch...

Wie kann ich das Verstehen?? Antwort

sweetgirl02 am 24.06.2012 um 09:30 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, ich bin relativ neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mich gestern mit einem Typen getroffen, einer Freundin von mir und ein paar Leute von ihm waren auch dabei. Es war jetzt das zweite...

Wie werde/bleibe ich stark? Antwort

MadameChauchat am 18.02.2015 um 19:57 Uhr
Hey ihr, ich bin neu hier und erhoffe mir ein paar hilfreiche Tipps. Also ich hatte mehrere Monate was mit einem Typen am laufen und die Geschichte war sehr durchwachsen. einerseits hatte ich viel Spaß, Action,...

Was kann ich tun damit seine Gefühle zurückkommen und er mich wieder will? Antwort

schaefchen90 am 19.02.2014 um 07:30 Uhr
Liebe Leserinnen, vor etwa einem halben Jahr habe ich meinen Ex kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt frisch von meiner 2 1/2 Jährigen Psychobeziehung getrennt. Er wusste auch davon Bescheid und wollte mir deshalb...

Er würde alles für mich tun, doch ich kann seine Gefühle ncih erwidern... Antwort

selalexx am 12.10.2010 um 13:56 Uhr
Hey Mädels, ihr müsst mich helfen.. also ich kenne ihn seit ungefähr 2 Jahren, wir haben ungefähr den selben Freundeskreis und haben uns schon immer sehr gut vertsanden. Ich konnte ihm einfach immer alles erzählen...