HomepageForenLiebe-ForumWie steht ihr zu Alters- und Größenunterschiede in einer Beziehung???

littleMiami

am 09.07.2009 um 20:55 Uhr

Wie steht ihr zu Alters- und Größenunterschiede in einer Beziehung???

Hallo Ladys mich würde mal interessieren wie ihr so zu Alters-und Größenunterschiede in einer Beziehung steht??
Wieviel Jahre unterschied findet ihr Ok und was geht eurer Meinung garnicht???
Und wie sieht es bei den Größenunterschiede aus. Findet ihr es ok wenn der Mann kleiner ist als die Frau??? Ich mein so ein zwei Köpfe kleiner??
Ich selber bin 1,50m groß oder klein und mein Mann ist 1,84m groß.

Erzählt mal, bin gespannt auf eure Meinungen und wie ihr das so seht.
lg an alle Erdbeermädels

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von edibee am 10.07.2009 um 12:46 Uhr

    Ich find, das hängt ganz von den Personen ab. Ich würde z.B. nie nen kleineren Freund wollen (oder überhaupt nen anderen als meinen jetzigen :)), aber wer da kein Problem mit hat, gerne! Altersunterschied find ich halt immer problematisch, wenn er zu groß wird bzw. ein Partner noch unter 20 is… das wirkt dann halt häufig unnormal. Aber solang man im Geiste ähnlich weit “entwickelt” ist, sollte das eigentlich net allzu schlimm sein. Mein Freund is z.B. 4 1/2 Jahre älter als ich, aber ich bin für mein Alter – bild ich mir ein 😉 – schon reifer als andere und er is auch kein alter Mann 😉

    0
  • von Chloe92 am 10.07.2009 um 09:55 Uhr

    hey…

    also der größenunterscheied spielt für mich nicht wirklich eine Rolle…
    ich bin grad mal 1.62 m und ich hatte noch nie einen Freund der kleiner ist als ich…
    der altersunterschied also ich finde dass du nicht 2 jahre älter als er sein solltest… und bei ihm könnens dann schon so 3-4 jahre sein…
    das kommt immer auf die person drauf an….l

    0
  • von KaTzZiii am 10.07.2009 um 09:46 Uhr

    also vom alter her da gibts für mich kein Limit und keine grenze.. des muss jeder für sich entscheiden.. und wo die Liebe hinfällt, das weiß kein mensch ^^ ich kenn pärchen, die ham nen alterunterschied von 15 jahren und sind traumpaare. also von demher. kommt auch immer auf die reife der personen an. mein ex zB ist 2 jahre älter als ich und mein jetziger freund ist 2 monate älter als ich aber um EINIGES reifer.. ich bin übrigens 1,74 m und mein ex war nur paar cm größer… das hat mir nicht so gefallen ^^ mein jetziger freund ist 2 m und ich Liebe es, ich komm mir so beschützt vor. find des schon wichtig dass das männchen das weibchen beschützen kann xD

    0
  • von Ninja04 am 09.07.2009 um 22:58 Uhr

    Also zu großen Altersunterschieden muss ich wohl gezwungener Maßen positiv gegenüberstehen, weil mein Freudn selbst 19 Jahre ist, aber eigentlich finde ich das bei manch anderen schon über die Grenze drüber und naja, auch in die andere Richtung finde ich es nicht schlimm, also das der Mann jünger bis duetlich jünger ist.

    Größe ist auch so ein Ding, bei anderen finde ich das nicht weiter tragisch, egal welche Richtung. Nur für mich selbst sehe ich es mit einem kleineren Freund sehr kritisch. Hatte mal einen, den man nicht wirklcih als Freund bezeichnen kann und naja, ich kam mir neben ihm etwas unwohl vor wegen der Größe, weil ich mich so schlecht einfach an ihn anlehnen und mich fallen lassen konnte. Deswegen bin ich froh, dass mein jetziger Freund größer ist. Er ist 1,85m ich bin 1,71m und das ist eigentlich perfekt, besonders zum küssen 😉

    0
  • von senfti am 09.07.2009 um 22:31 Uhr

    solange wie ihr es in ordnung findet ist es doch egal.erlaubt ist was gefällt.mein mann und ich sind 1 jahr auseinander und mein mann ist 20cm grösser als ich,ich bin halt der zwerg der familie.aber das ist doch egal solange man sich liebt,2 unserer töchter sind nur unwesendlich kleiner als ihre männer. unsere jüngste tochter ist 12 jahre jünger wie ihr mann,sie wollte nie jemanden haben der gleich alt ist.lebt so wie ihr möchtet und nicht wie andere euch sehen wollen senfti

    0
  • von Rosenrot89 am 09.07.2009 um 22:05 Uhr

    Also ich finde einen Altersunterschied von 10 oder mehr nicht so schlimm. Meine Freundin ist 18 und ihr Freund 37….. hört sich krass an abba sie sind nun schon ne gaze weile zusammen glücklich und ich glaube nicht das sich das sobald ändert :)

    Ich selbst bin eine ziehmlich große Frau und hate auch schon Männer die kleiner waren als ich … bei anderen find ich Größnunterschied nicht schlimm, aber ich selbst fühle mich dabei immer ein wenig komisch, wenn der unterschied wirklich groß ist und ich mich runterbeugen muss odda sowas zum küssen. Ich mag es lieber etwas kleiner zu sein als mein partner…

    0
  • von fabii1994 am 09.07.2009 um 22:01 Uhr

    ist mein freund kleiner wie ich muss ich ehrlich sagen könnte ich nicht wirklich mit umgehen:D mein freund muss mich doch beschützen können!;)
    und alterunterschiede finde ich ab 4 jahren wirds viel zu krass!ich mein..wo die liebe hinfällt.aber nicht wenn einer der beiden noch minderjährig ist.wenn beide volljährig sind finde ich es fast egal.

    0
  • von TheScarletDeath am 09.07.2009 um 22:00 Uhr

    mein freund ist etwas mehr als 3 jahre älter als ich und auch etwas größer (ich 1,73, er 1,85, was auch gut so ist, das mag ich persönlich einfach lieber 😉 ) ich bin jedenfalls wahnsinnig glücklich. im grunde genommen ist es egal, wenn man sich liebt, tut man das auch wenn man sich manchmal auf die zehenspitzen stellen muss :) wenn es passt, dann passt es einfach

    0
  • von SSuna am 09.07.2009 um 21:58 Uhr

    mit dem alter hab i eigendlich kein problem, naja ein wahnsinnig süsser typ der was von mir will und i ihn normaler weise auch sehr mag ist 171 und i 173cm.. i hab so meine probleme… wenn männer kleiner sind.. i zieh auch wahnsinnig gerne high heels an..

    0
  • von Darla21 am 09.07.2009 um 21:48 Uhr

    solange ihr euch versteht und ihr beide miteinander zurecht kommt finde ich es unrelevant wie alt einer ist.

    0
  • von viickivouse am 09.07.2009 um 21:29 Uhr

    ich bin nur ganz kanpp kleiner (2 cm ) als meiin freund , ich finds eher lusitg..jaah und ich bin 15 und er in nem monat 21 ^^ hört sich jeztz vll erst mal bissel heftg an aber ich selber merke das gar nicht weil wir uns echt voll gut verstehen! Und er ist auch nicht “zurückgeblieben” sodass er ne 15-Jährige als Freundin hat, sondern es ist halt einfach so 😀

    0
  • von Talis am 09.07.2009 um 21:27 Uhr

    Ich finde beides eigentlich unwichtig. solange man sich liebt sollte weder das Alter noch die Größe eine Role spielen 😉

    Und es kommt ja sowieos anders als man denkt. Ich wollte immer Männer die größer sind als ich.
    Mein Freund mit dem ich wahnsinnig glücklich bin ist allerdings sogar kleiner als ich. (ich bin 177 er 176 also eh nicht wirklich was) und er ist 3 Jahre älter als ich.

    0
  • von ToutEstBloque am 09.07.2009 um 21:27 Uhr

    also mein freund ist 19 und ich 15. er ist 1.93 und ich 1.60…alle finden es total süüss und cih ahbe kein problem damit..ich steh soweiso eher auf reifere männer die wissen was sie wollen ( cih meine damit männer um die 18 und nciht 30jährige xD)aber auf meine bedürfnisse nicht vernachlässigen…ist auch besser so denke ich..ich würds etwas merkwürdig finden wenn mein freund kleiner wär..er muss einfach männlich aber trotzdem sensibel sein =)

    0
  • von suniigirl am 09.07.2009 um 21:24 Uhr

    größe und alter…das doch alles egal…wen man sich liebt, dann liebt man sich halt….wie ich zb =/..er ist 5 jahre älter, aber eig nur ein halebn kopf größer…ich find alles okay=)

    0
  • von CiNdeReLLa7 am 09.07.2009 um 21:05 Uhr

    Hey ich bin selber 1,64m und mein Freund 1,81m. Der Unterschied ist also groß und man siehts auch aber irgendwie gefällt mir das dass ich so klein neben ihm bin. okay hört sich jetzt beschissen an ist aber so ich hab dann das gefühl dass er mein “Beschützer” ist :) und der Altersunterschied zwischen uns beträgt nur ein Jahr wobei für mich bis zu 4 Jahren eiigentlcih kein Problem da ist. find ich okay :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie seht ihr einen Altersunterschied in einer Beziehung? Antwort

lani95 am 29.09.2014 um 20:46 Uhr
Hallo zusammen :) Mich würde mal interessieren wie ihr einen Altersunterschied in der Beziehung seht. Wieviel älter ist euer Partner oder wieviel älter dürfte er nur sein? Oder sagt ihr Alter spielt keine Rolle?...

Wie steht ihr zu Freundschaften nach einer Beziehung? Antwort

Allegra23 am 26.03.2010 um 16:25 Uhr
Findet ihr man kann nach einer Beziehung immer noch mit dem Ex Befreundet sein? ich für meinen teil finde es einer seits ganz nett wenn man sich danach noch versteht, aber abderer seits, finde ich den Gedanken auch...

An alle in einer Beziehung - findet ihr euren Freund sexy? Antwort

Fruehling2012 am 25.06.2012 um 17:33 Uhr
Hey Mädels, mich würde folgendes interessieren: Ihr kennt das ja bestimmt, dass wenn ihr z.B TV schaut oder unterwegs seid und selten aber ab und zu mal einen Typen seht wo ihr euch einfach nur denkt: "oh mein gott...

Wie glücklich seid ihr in eurer Beziehung? Antwort

xxlqueen am 09.10.2014 um 15:41 Uhr
ich war hier jetzt lange heimliche Mitleserin und dachte mir dann jetzt melde ich mich mal an. Vor ein paar Tagen habe ich die schwere Entscheidung getroffen, nach zwei Jahren meine Beziehung zu beenden. Ich war...

Wie steht ihr zu einer Affäre? Antwort

Zitronnenblatt am 03.04.2010 um 10:32 Uhr
Hi Mädels, ich habe gestern mit 4 Männlichen Freunden,Bekanten über das Thema Affäre diskutiert.Und wollte jetzt mal hören wie ihr das so seht. Affäre ja oder Nein? Was habt ihr für Kriterien auser hoffentlich das...