HomepageForenLiebe-Forumwie steht ihr zu dreier? schon mal probiert oder reizt es euch?

wie steht ihr zu dreier? schon mal probiert oder reizt es euch?

pueppi86wam 11.08.2009 um 15:30 Uhr

mich würde gerne interessieren wie ihr zu dem thema dreier steht

Nutzer­antworten



  • von Gizmina am 13.08.2009 um 00:12 Uhr

    nur mit 2 bestimmten Typen kann ich mir das super vorstellen 😉

  • von girlie83 am 12.08.2009 um 15:28 Uhr

    ja reizen ja,aber auch mit ner Frau….aber warscheinlich eher in meiner Fantasie 😉

  • von lazysun am 12.08.2009 um 06:35 Uhr

    würde für mich niemals in frage kommen, und für meinen mann auch nciht, wir haben auch so ein erfülltes sexualleben…

  • von RedEvi am 12.08.2009 um 06:24 Uhr

    Da ich Bisexuell bin hatte ich das schon mehrmals und finde es supergut. Mit 2 Männer ins Bett zu gehen wäre allerdingst nicht unbedingt etwas für mich. Probierne würde ich es eaber trotzdem mal wenn es sich ergibt.

  • von Daggy71 am 12.08.2009 um 06:02 Uhr

    bei mir und meinem freund ist das schon lange (naja, 3 Monate) ein thema. reizen würde es mich und mein freund gibt mir da auch die freiheit wenn ich das ausprobieren will. bin aber auch sehr eifersüchitg obwohl ich weiß das ich dafür keinen grund habe. ist schon sehr zweischneidig. einen 2 mann hatte ich schon. war gut aber nochmal, weiß nicht, muß wohl nicht sein,

  • von Zuckermaedchen am 12.08.2009 um 05:35 Uhr

    Also mich reizt das unheimlich & ich bin total neidisch auf die, die es schonj erlebt hab`n. :b

    Mein Freund & ich red`n oft drüber, aber wenn käm nur ne 2te Frau in Frage. Wobei dann halt noch dazu kommt, dass ich schon ziemlich eifersüchtig bin & dann wieder die Mittelpunktsstellung für mich ne Rolle spielt. ;D

  • von Toffel123 am 11.08.2009 um 19:44 Uhr

    Man kann auch auf”Adult Friend Finder” direkt nach so jemand für so was suchen:)

  • von Toffel123 am 11.08.2009 um 19:31 Uhr

    Mich reizt es auch suche sogar noch ne frau:)

  • von Lalu95 am 11.08.2009 um 19:29 Uhr

    würde mich reizen mit 2 männern …:) ich denk das mach ich auch mal wenn s sichs ergeben sollte 😛

  • von Sunny__88 am 11.08.2009 um 19:27 Uhr

    Mich würde es schon reizen. Wobei mir es auch egal wäre, ob eine Frau oder ein Mann dazu kommt. Hauptsache es wird lustig und man ist nicht so verklemmt.

  • von cookiekeks am 11.08.2009 um 16:58 Uhr

    naja wenn ich nicht in einer beziehung wäre..dann denke ich wärs in ordnung 😀
    aber in einer beziehung auf gar keinen fall.. ich würde mich immer mit der anderen vergleichen und hätte angst dass die was besser macht als ich..vorallem noch mehr angst dass mein freund dann danach irgendwann noch mal mit der gleichen zu dritt wollen würde…des würde mich alles zu sehr verletzen -___-

  • von Ipanema am 11.08.2009 um 16:57 Uhr

    ladygirl das hatte ich auch schon überlegt 😉

  • von Ipanema am 11.08.2009 um 16:56 Uhr

    ich bin 19 =) und deswegen meinte ich auch, dass viele in meinem alter so was noch net machen ^^
    aber joylina… ich hätte dich wirklich vieeeeeeeeeeeeeeel jünger eingeschätzt wow… respekt =)

  • von Ipanema am 11.08.2009 um 16:48 Uhr

    @joylina aber bestimmt keine in meinem alter 🙁 und ich hab da mal wieder gewisse vorstellungen
    aber ich bin wahnsinnig neidisch auf creomi… ich will dann auch im mittelpunkt sehen =)
    ich hab mit meinem freund auch darüber geredet und der würde es auch gerne ausprobieren. und natürlich mit ner 2. frau. und ich hätte da auch nix gegen. aber mit 2 männern… neee… da müsste ich eher die ganze zeit lachen

  • von Schaki am 11.08.2009 um 16:48 Uhr

    muss jeder für sich entscheiden, wenn man sich dafür entscheidet einen dreier zu machen dann mit ganz viel vertrauen zu seinem partner nicht das es dann zum eklat kommt wennn die dritte person “ausgesucht” ist

  • von Ipanema am 11.08.2009 um 16:46 Uhr

    leute ich bin neeeeidisch 😉 ich will auch nen 3 er 🙂
    hm aber wenn man jetzt so ne wildfremde nimmt, die man auf ner party oder so kennenlernt… habt ihr da nicht auch angst vor gewissen krankheiten?

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 16:41 Uhr

    ganz deine meinung

  • von Ipanema am 11.08.2009 um 16:38 Uhr

    ich hätte gerne einen 3er… super super gerne. er wäre auch net von abgestoßen.
    am liebsten möchte ich das mit ner anderen frau dann machen.
    doch irgendwie ist es ja schwer überhaupt jemanden dafür zu finden 😉

  • von Jade435 am 11.08.2009 um 16:32 Uhr

    erst letzten samstag wollten 2 jungs nen dreier mit mir machen..wollte es eigentl schon immer mal ausprobiern aber iwie wars dann doch nichts für mich.hab dann den einen weggeschickt und zu zweit wars dan ja trotzdem cool..also nach dem erlebnis hab ich gemerkt dass des nichts für mich ist

  • von Music_loverin am 11.08.2009 um 16:23 Uhr

    dann 2 “fremde”…ich könnte meinem freund dabei auch nicht zu sehen und mein freund meinte auch das er nciht zulassen würde das an mir noch n andern typ rummacht..^^

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 16:21 Uhr

    wenn das mal so einfach wäre.. kannst echt froh sein, so ne aufgeschlossene freundin zu haben 😉

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 16:14 Uhr

    da kann man echt neidisch werden.. schnief

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 16:12 Uhr

    man muss halt erstmal eine finden die es auch mal versuchen will.. wie gesagt wäre nicht abgeneigt.. müsste ja nicht unbedingt ein dreier sein 😉

  • von strawberryearth am 11.08.2009 um 16:05 Uhr

    Nein und nein

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 16:03 Uhr

    soso. aber wäre doch langweilig wenn ich glei zu allem ja und amen sagen würde.. *selber pöh* grins

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 16:01 Uhr

    bin doch kein fuß fetischist- lach
    ausserdem wären das dann die pfoten =))

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 15:58 Uhr

    hey faedare.. steh nicht so auf haare zwischen den zähnen =)

  • von Evy0704 am 11.08.2009 um 15:53 Uhr

    Habs schonmal mit 2männern probiert..war ganz interessant aber würds nicht nochmal machen.Und mit ner 2.Frau kommt für mich nicht in Frage ich könnte meinen freund niemals mit ner anderen teilen!!

  • von Obstschnitte am 11.08.2009 um 15:51 Uhr

    ja ch seh das auch so wie ladygirl..

    für mich wär i-wie wichtig das aich trotzdem noch im mittelpunkt stehe..

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 15:49 Uhr

    ich glaube nicht dass ich jetzt so besoffen bin und deshalb die umfrage gestellt habe. ausserdem will ich nicht dass dann eine bez drunter kaputt geht. sowas muss schon vorher klar sein.. =)

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 15:46 Uhr

    wo geht ihr denn immer so weg.. grins…

  • von PiratePussy am 11.08.2009 um 15:46 Uhr

    ^^ haha vl bereust du es dann aber nächsten Tag. Also das muss man auf jeden fall vereinbaren können weil nicht das man sonst wenns eim bewusst wird was gelaufen ist man so eifersüchtig ist das die beziehung darunter leidet

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 15:43 Uhr

    könnten uns ja treffen.. lach… damit es nicht nur ein traum bleibt.. hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden =)

  • von pueppi86w am 11.08.2009 um 15:41 Uhr

    mich würde es auch mit einer frau mal reizen. nur es ist verdammt schwer und vor allem wird es immer ein reiz bleiben..

  • von PiratePussy am 11.08.2009 um 15:40 Uhr

    Bringt sehr viel spass egal ob mit zwei männern oder noch einem mann und einer Frau sollte man mal gemacht haben 😉

  • von Pipmaus am 11.08.2009 um 15:39 Uhr

    Würde mich schon mal reizen… Aber dann mit einer zweiten Frau… aber das bleibt glaub ich nur ne Fantasie… haha

Ähnliche Diskussionen

Dreier,aber mit wem? Antwort

Toffel123 am 02.06.2009 um 18:43 Uhr
Mein Freund wünscht sich ein dreier mit einer dritten frau und ich würde ihm gerne diesen gefallen tun,doch leider weiss ich nicht mit wem!Es soll keine Freundin von mir sein da ich mir nicht sicher bin wie das...

Flotter Dreier - Eifersucht Antwort

Elvi am 21.08.2012 um 13:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls 🙂 und zwar geht es - wie der Titel schon sagt um den wohlbekannten "flotten Dreier" Ich habe mit meinem Freund bereits darüber gesprochen und ich weiß, das ihn das total reizt es...

Dreier zum Geburtstag Antwort

vtouil am 06.05.2010 um 12:43 Uhr
Ich hab mir überlegt, meinem Mann zum Geburstag mal was zu schenken, mit dem er sicher gar nicht rechnen würde, nämlich mit einem Dreier. Haben sowas auch schonmal gemacht, das war allerdings nicht so toll, weil wir...