HomepageForenLiebe-ForumWie steht ihr zu einer Affäre?

Zitronnenblatt

am 03.04.2010 um 10:32 Uhr

Wie steht ihr zu einer Affäre?

Hi Mädels,
ich habe gestern mit 4 Männlichen Freunden,Bekanten über das Thema Affäre diskutiert.Und wollte jetzt mal hören wie ihr das so seht.
Affäre ja oder Nein?
Was habt ihr für Kriterien auser hoffentlich das Single da sein.
Ist es für euch ok spass zu haben ohn dass mehr ist( wir haben auch gesagt es muss ja nicht immer gleich sex sein)
Auch Affäre ohne sex intersant ?

Freu mich auf eure Antworten

Meine Meinung :
JA wen man Single ist beiden klar ist das es nicht mehr ist.
Und es muss ja nicht immer zu sex kommen man kann auch so viel spass haben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nayfe am 06.04.2010 um 18:36 Uhr

    eine affäre als single ist vollkommen ok mit allem, was dazu gehört, auch wenn sie einer beziehung ähnlich wird, es ist einfach aufregend. nur in einer festen beziehung eine affäre zu haben, finde ich nicht ok.
    es soll ja spaß machen 😉
    wenn aber bei einer affäre ernsthafte gefühle im spiel sind und man selbst vor der beziehung des jeweiligen anderen nicht die finger und blicke voneinander lassen kann, dann würde ich persönlich überlegen, ob diese beziehung noch sinn hat…denn anscheinend ist die affäre dann ja doch interessanter…
    prinzipiell affäre? warum nicht xD

    0
  • von AriJane am 03.04.2010 um 14:05 Uhr

    stimmt den meisten zu: solange man nicht gebunden ist, kann man ruhig das single-leben ausnutzen (hab ich auch so gemacht) allerdings in einer bez. sollte (wenn es nicht geplant ist) absolut tabu sein, da sonst das vertrauen darunter leidet.

    0
  • von Feelia am 03.04.2010 um 12:49 Uhr

    ach so zu den kritierien:iegentlich gibts da nur eine sache,auf die ich achte(abgesehen von seiner atraktivität etc):und zwar dass ich weiß,mich nicht in den verlieben zu können.also ich weiß sowas immer schnell,ich fühl das direkt beim kennenlernen,ob ich mich in einne verlieben könnt generell oder nicht.und wenn nicht,dann feuer frei.
    wenn ich merk es könnt mehr werden,lern ich ihn erstmal kennen und guck obs was ernstes werden kann.dann gibts keinen sex,weil ich ja dann vllt mehr will.

    0
  • von Feelia am 03.04.2010 um 12:47 Uhr

    also als single hab ich meist nach ner weile ne affäre gehabt.weil warum sollte ich auf sex verzichten,nur weil ich single bin?(letztes mal war ich über 4 jahre single…)
    also ne affäre heißt für mich,dass man sex hat ohne verpflichtungen.
    also ne affäre beinhaltet für mich sex.ohne machts ja keinen sinn-und wenn ich einen wirklich scharf find und mich gut mit ihm verstehe,will ich nicht nur fummeln,ich bin ne erwachsene frau,da müssen schon meine bedürfnisse gestillt werden-also wenn,dann auch richtig!;-)

    0
  • von Zitronnenblatt am 03.04.2010 um 12:22 Uhr

    Mhh Danke für die tollen Antworten biss jetzt :) dürfen gern noch welche folgen na ja wen ich ehrlich bin hatte ich noch keinen Sex und den ersten Sex mit einer affäre ne lieber nicht aber man kan ja auch so viel spass haben aber Sex ohne Liebe glaube das nichts für mich aber ich werds sehen;)

    0
  • von Tinks am 03.04.2010 um 12:13 Uhr

    Find da auch nix Verwerfliches dran! Bin jetzt seit 6 Jahren Single und ohne die ein oder andere Affäre wäre ich wahrscheinlich schon durchgedreht!
    Man sollte es nur beenden, wenn man bemerkt, dass man mehr empfindet … das kann sonst schmerzhaft enden … die Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Aber sonst … wieso denn nicht?!:-)
    Aber Sex sollte schon dabei sein!:-D

    0
  • von Manja93 am 03.04.2010 um 12:11 Uhr

    warum sollten leute die in keiner festen beziehung sind nicht auch ihren spaß haben, sicher ziehe ich ebenfalls eine feste beziehung vor aber gegen eine kleine affäre zwischen singles ist ja wohl nix einzu wenden wenn beide wissen wie man zueinander steht.

    0
  • von Jasmin13 am 03.04.2010 um 12:04 Uhr

    wenn man solo ist warum nicht? ich denke genauso wie du Zitronnenblatt ;))

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 03.04.2010 um 12:03 Uhr

    ich ziehe einen festen freund auch vor :) aber wenn man solo ist, und die affäre auch, ist das doch völlig okay. jeder braucht sex, stell dir vor du bist mehrere jahre single, ? ich will garnich dran denken :/ also ich stimme mit OK ab :)

    0
  • von DANGERDANNY am 03.04.2010 um 12:00 Uhr

    Darum geht es doch bei einer Affäre, das man Sex hat…sonst ist es keine Affäre sondern eine Freundschaft.
    Solange sich nicht einer verliebt, finde ich das völlig ok.

    0
  • von ooSWEETYoo am 03.04.2010 um 10:41 Uhr

    Also ich finde es auch okay. Wenn beide spaß drann haben und beide auch wirklich nichts für einander fühlen, dann spricht nichts dagegen.

    0
  • von exzellent am 03.04.2010 um 10:41 Uhr

    Also in einer Beziehung sind Affären finde ich absolut tabu!! Aber wenn man Single ist und Beide wissen, dass es nichts ernstes, dann finde ich das ookay.

    0
  • von giddi am 03.04.2010 um 10:36 Uhr

    Sex ist ein Bedürfnis. Ich finds ganz normal, auch wenn ichs natürlich vorzieh nebenbei noch geliebt zu werden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie steht ihr zu Freundschaften nach einer Beziehung? Antwort

Allegra23 am 26.03.2010 um 16:25 Uhr
Findet ihr man kann nach einer Beziehung immer noch mit dem Ex Befreundet sein? ich für meinen teil finde es einer seits ganz nett wenn man sich danach noch versteht, aber abderer seits, finde ich den Gedanken auch...

Wie steht ihr zu Alters- und Größenunterschiede in einer Beziehung??? Antwort

littleMiami am 09.07.2009 um 20:55 Uhr
Hallo Ladys mich würde mal interessieren wie ihr so zu Alters-und Größenunterschiede in einer Beziehung steht?? Wieviel Jahre unterschied findet ihr Ok und was geht eurer Meinung garnicht??? Und wie sieht es bei den...

Wie komme ich zu meiner gewünschten Affäre? Antwort

scary_fairy am 17.05.2010 um 15:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädl’s! Ich habe vor einem guten Jahr einen Mann kennengelernt der mittlerweile ein guter Bekannter von mir ist. Als wir uns kennenlernten lief auch zwei mal etwas zwischen uns und er machte...

Affäre, Liebe? was sagt ihr zu mein Problem?! Antwort

MiSSMiiKYY am 16.02.2011 um 09:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! erstmal wollte ich sagen das ich dieses Forum einfach klasse finde! ;) jetzt zu meinem Beitrag! Viele kennen dieses Gefühl von totalen Glück,man hat diese 1000...schmetterlinge in Bauch und immer...

Wie steht ihr zu Affären? Antwort

Tanya am 11.02.2009 um 11:26 Uhr
Würdet ihr eine haben wollen wenn euer Freund nichts davon erfahren würde? Also heimlich oder so? Ich bin mir da nicht so sicher. Schließlich ist es ja trotzdem untreue, dann.