HomepageForenLiebe-ForumWie ticken Männer ? Wie durchschaue ich ihn und wie wecke ich sein Interesse an mir? Wie merke ich was Männer wollen?

Lieschenx3

am 19.11.2010 um 17:29 Uhr

Wie ticken Männer ? Wie durchschaue ich ihn und wie wecke ich sein Interesse an mir? Wie merke ich was Männer wollen?

Hey Erdbeermädels, ich habe da einen Typen den ich schon länger kenne und wir uns öfter mal gesehen haben bzw getroffen haben und naja es war auch alles sehr schön und er macht mir auch sehr viel Hoffnung wie ich finde aber jetzt meldet er sich nicht mehr ? Was hat das zu bedeuten ? Hat er doch kein Interesse?
Mädels? Wie ticken Jungs bei Frauen? Was weckt deren Interesse an uns und wie durchschaue ich die Kerle? Wie merke ich was sie wollen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von suniigirl am 19.11.2010 um 22:22 Uhr

    hmm, ich würde dir gerne irgendwie helfen…kenne das:)
    also ich hab gehört, wenn sie sich nicht melden, heißt das entweder, sie wollen dich nicht, oder aber auch, sie wollen was von dir, sind sich aber sekbst nicht sicher,ob du wirklich die richtige bist, also ob sie sich wirklich was tiefes mit dir vorstellen können

    na ja…keine ahnung…alles typen sind anders…ist echt schwierig….melde dich auf jedenfall erstmal nicht und warte ab , was kommt….wird zwar schwer, aber warte vll mind. 2 wochen….soll er merken das du ohne ihn kannst;) vll denkt er ja gerade er hätte dich jetzt schon gepackt:) männer mögen es sowieso immer, erobern zu gehen.

    ” wann kommt endlich der prinz mit seinem dämlichen gaul” das ist ein buch,keine geschichte, sondern eher ein ratgeber, wie du ihn dir schnappst und behälst..habe es nicht gelesen, aber es gibt viel gutes feedback darüber:) das bich hat auch ein MANN geschrieben:)

    0
  • von Evilchen am 19.11.2010 um 18:44 Uhr

    was hat das bitte mit frauen zutun?
    wenn es um männer denken geht?
    mal überlegen 😉

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 18:39 Uhr

    ja bei DIR ist das so, aber doch nicht bei allen frauen
    und genau ist das bei männern auch

    wie gesagt verabrede dich, dann weisst du ob er interessiert ist

    0
  • von Evilchen am 19.11.2010 um 18:38 Uhr

    wenn du dich mehrmal meldest ohne dass die Männer dran gehen, heißt, die sind genervt!!!
    du kannst dich höchstens einmal melden
    und wenn du interessant bist dann meldet er sich bei dir ansonsten halt nicht

    0
  • von Lieschenx3 am 19.11.2010 um 18:38 Uhr

    ja meiner meinung nach hatte er interesse aber deswegen habe ich gefragt ob er vielleicht doch kein interesse hat wenn er sich nicht meldet.
    Es ist halt nur so, ich als frau ticke so, dass ich mich gerne erobern lasse bzw er mir die ganze zeit schreiben darf oder sonstiges aber bei kerlen ist das vielleicht ja genau andersrum 😉

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 18:33 Uhr

    wieso ob SIE?
    es geht doch um ihn. du kannst das doch nicht verallgemeinern. sind etwa alle frauen gleich? ich würd doch mal sagen nein

    meld dich halt und verabred dich mit ihm oder so. wo ist das problem? dann siehst du ja ob er interesse hat

    0
  • von Evilchen am 19.11.2010 um 18:32 Uhr

    wenn du dich mehrmal meldest ohne dass sie dran gehen, heißt die sind genervt!!!
    du kannst dich höchstens einmal melden
    und wenn du interessant bist dann meldet er sich bei dir ansonsten halt nicht

    0
  • von jullileinchen am 19.11.2010 um 18:31 Uhr

    FRAG IHN!!!

    0
  • von Lieschenx3 am 19.11.2010 um 18:28 Uhr

    ich weiß einfach nicht ob sie es gut finden wenn die frau sich ständig meldet oder ob sie zb dadurch Interesse kriegen wenn man sie einfach in ruhe lässt und sich nicht meldet.
    Naja sie letzten Male habe ich mich gemeldet. Es ist keine lange Sache. Ein paar tage aber es war sonst auch anders deswegen … Keine ahnung. Ich frage ja auch nich weil ihr männer seit 😀 ich weiß dass hier nur weiber sind 😀 aber ihr habt ja vielleicht erfahrungen oder habt selbst mit typen schon drüber geredet :)

    0
  • von sekhmet am 19.11.2010 um 18:05 Uhr

    “Wie ticken Jungs bei Frauen? Was weckt deren Interesse an uns und wie durchschaue ich die Kerle? Wie merke ich was sie wollen?”

    es gibt nicht DIE jungs oder DIE kerle..jeder mensch ist anders

    was heisst er meldet sich nicht mehr? seit wann denn? meld du dich doch?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was denkt er? WAS WOLLEN MÄNNER? & WIE TICKEN SIE? Antwort

insaneee am 22.10.2012 um 23:45 Uhr
Hey Mädels :) ich versuch mich mal kurz zu halten also.. ich bin seit über 2 Jahren Single (fast18Jahre alt) und hatte noch nie wirklich eine richtige bezehung. ich treffe mich zwar oft mit jungs, aber ich habe immer...

Wie kann ich sein Interesse an mir wecken ? Antwort

SelinaS am 28.08.2011 um 13:05 Uhr
Hiii mädels(: Ich brauche einige Tipps von euch ... In meiner Klasse ist ein süßer Junge, den ich echt mag. Allerdings haben wir nicht viel miteinander zu tun. Wir schreiben zwar manchmal miteinander und er gibt...

Interesse an einem Mann und wie bekomme ich ihn Antwort

Knuddelchen93 am 17.08.2010 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels, also ich warne euch jetzt schon vor, dass es lang werden kann ;) Ich kann mich schlecht kurz fassen :D. Also es ist so, dass Anfang Februar mein Exfreund schluss gemacht hat und mir ging es...

Wie wecke ich sein Interesse? Antwort

Sara84 am 24.06.2009 um 18:22 Uhr
Hallo! Ich (25) habe vor einer Woche einen Jungen (21) in der Disco kennengelernt. Wir haben uns lange unterhalten und sind uns auch näher gekommen. Die ganze letzte Woche haben wir uns täglich Emails geschrieben....

Ist er interessiert an mir? Wie kann ich sein Interesse wecken? Antwort

Shanae am 10.10.2010 um 18:27 Uhr
Ich bin neu in seiner Klasse und das erst seit 2 Monaten. Vorher hatte ich ihn nicht bemerkt, aber vor 2-3 Wochen oder so bekam ich Interesse an ihm. Ich weiß zurzeit nicht ob er eine Freundin hat. Ich habe seine ICQ...