HomepageForenLiebe-ForumWie ticken Wassermann-Männer?

kiki1966

am 11.10.2008 um 22:37 Uhr

Wie ticken Wassermann-Männer?

Hallo Mädels!Habt Ihr Erfahrung WM?Ich bin mit meinem fast ein Jahr zusammen.Und wenn er Streß hat,meldet er sich kaum.Mit der Zeit wird das immer schlimmer.Ich bekomme keine Antworten auf meine sms.Oder er schaltet das Handy aus.Das letzte Mal hat er sich 15 Tage nicht gemeldet.Jetzt sind es auch schon wieder 10 Tage ohne Lebenszeichen.Und wenn er sich dann meldet tut er so als wenn nichts gewesen ist.Ich mache mich noch verrückt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sbauer am 31.08.2010 um 20:20 Uhr

    Hallo leute, brauch euren Rat. Bei mir im haus ist ein wm eingezogen. Er ist sehr zurück haltend und hat stress mit ex frau und kind. Wir grüssen uns zwar immer aber mehr nicht. Jetzt war es so das wir doch uns unterhalten mussten und ich merkte ich habe mich verliebt. Habe ihn dann 4 tage später einen brief geschrieben wenn er mal lust hat mit mir was trinken zu gehen soll er sich melden. das ist jetzt 3 tage her und nichts.. Heisst das er kein intresse hat.? ich weiß ich muss gedultig sein.. aber hat es überhaupt einen sinn?

    0
  • von MingXiao am 12.10.2008 um 06:44 Uhr

    hmmm ich glaube auch nicht dass es am Sternzeichen liegt, sondern am Charakter. Reden ist da leider das einzige was helfen kann.

    0
  • von SchwarzerEngel am 12.10.2008 um 03:28 Uhr

    hoeeee der war ja lustig gigagewalttux -.- ich hasse solche leute wie dich aber macht nix
    mein wassermann ist ein ruhepol,sehr trau u nd kommt garnicht in die situation stress zu haben,wenn es ihm aber zu viel wird dann kann er aggressiv werden aber sonst ist er toll 😀
    achja das lieg tnicht am sternzeichen also man sollte ned so aberglaeubisch sein

    0
  • von Miezekatze137 am 12.10.2008 um 02:17 Uhr

    Nach dem Sternzeichen kann man doch nicht gehen wie der Mann ist…
    Ich kenn zwei Wassermänner, der eine ist mein Ex und der andere meine Affäire und die beiden sind grundverschieden.
    Also kannst du den ganzen Sternzeichenquatsch vergessen.
    Das beste ist du setzt dich mit ihm einfach mal zusammen und ihr redet über das Problem

    0
  • von silent_star am 12.10.2008 um 00:21 Uhr

    Das ist kein echter Wasermann !!
    Man wird eh nie einem Sternzeichen gerecht….
    Glaube er hat nen anderen Grund.
    Frag doch mal nach, ganz vorsichtig!!!
    Wenn der Stress nachlässt, ist das sicher wieder besser 😉
    Drück Dir mal die Daumen… halte durch, wenn Du ihn liebst, lohnt sich das doch….. Gruß silent

    0
  • von himbeereis am 12.10.2008 um 00:02 Uhr

    ich glaube nicht das das am sternzeichen liegt, das er sich nicht meldet. ich würde ihn man darauf ansprechen, warum er denn immer von der bildflächer verschwindet.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie ticken männer?? Antwort

lillemausi am 04.12.2009 um 18:52 Uhr
also...hab en kleines problem!! seit 3 tagen hab ich eine nierenentzündung. war morgens im krankenhaus und als ich wieder zuhause war hab ich meinen freund angerufen und ihm von meinen schmerzen erzählt. er hat dann...

Männer... die man wie immer nicht versteht. Antwort

Diamond_86 am 12.01.2016 um 09:57 Uhr
Hallo zusammen Ich hab zurzeit ein Problem und weiss wirklich nicht wie weiter. Er hat mich über das Internet (über eine Event-Seite) angeschrieben, vor gut 3 Monaten. Wir hatten dann SMS Kontakt, nicht sehr viel...

Wie lange können Männer treu sein? Antwort

LariLou am 16.06.2009 um 18:37 Uhr
Also Mädels ich brauche mal euren Rat, weil ich mir schon seit Wochen den Kopf zerbreche... Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen und es läuft super, wir lieben, verstehen und respektieren uns. Wir...