HomepageForenLiebe-Forumwie törn ich ihn an?

traube14

am 08.11.2009 um 21:11 Uhr

wie törn ich ihn an?

ich weiss die frage ist n bisschen doof aber, ich möchte wissen wo ich ihn anfassen oder küssen kann das er steif wird. welche punkte haben den eure freunde? ausser dem penis.
danke für eure antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MarieLousise83 am 19.09.2012 um 11:20 Uhr

    ins ohr atmen und am ohr knabbern und küssen :)

    0
  • von Lenny88 am 08.11.2009 um 22:03 Uhr

    Gern geschehen :)

    0
  • von traube14 am 08.11.2009 um 21:40 Uhr

    danke leute ihr habt mir echt geholfen!
    MERCI:-D

    0
  • von annything am 08.11.2009 um 21:35 Uhr

    ich brauch harnichts zu machen. er muss sich nur neben mich legen 😀
    ja mhm aber um das zu beschleunigen.. sanft küssen (ohr,hals), streicheln.. hand in die boxershort(aber nur unter den gummi legen- das reicht) eben alles streicheln was nichts mit seinem glied zu tun hat 😀

    0
  • von Lenny88 am 08.11.2009 um 21:26 Uhr

    Oh ja dominant sein ist auch sehr gut :) und ein wenig sanft kitzeln..Meiner sagt immer, dass er das nicht soo mag, aber beim letzten Mal ist er davon richtig scharf geworden :O :)

    0
  • von Desmin am 08.11.2009 um 21:18 Uhr

    am hals und am ohr küssen, bauch und rücken küssen, wie schon gesagt wurde, auch po anfassen. auch das mit dem hingebungsvoll küssen macht ne menge!! die innenseite seiner oberschenkel streicheln, dabei geht meiner hammer ab ^^

    0
  • von Lenny88 am 08.11.2009 um 21:17 Uhr

    Hals und Ohr..ich schmieg mich auch immer ganz eng an ihn, fass ihn etwas fester an den Po und dann küss ich ihn richtig leidenschaftlich..das mag er 😉

    0
  • von Miss_unhearted am 08.11.2009 um 21:15 Uhr

    ja, am ohr knabbern is gut.. hals küssen, seinen bauch, rücken oder seinen po anfassen… dich eng an ihn schmiegen und ihn hingebungsvoll küssen 😉

    0
  • von knutschfleck66 am 08.11.2009 um 21:13 Uhr

    der hals und am ohr ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich IHN an? Antwort

LaFrutilla am 15.12.2009 um 18:59 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mh, ist ne ziemlich doofe Frage eigtl - aber ich muss sie jetz einfach mal stellen. Und zwar habe ich das Gefühl, dass ich beim Vorspiel immer das Gleiche mache und total langweilig bin...

Wie krieg ich ihn ganz=)? Antwort

Na_thy am 27.07.2009 um 22:34 Uhr
Ich habe seit einigen Monaten eine affaire mit einem wunderbaren Mann! Als wir uns kennen gelernt haben war alles richtig schön und wir haben uns auch getroffen, eines Abends kam er zu mir nach Hause und wir...

Wie spreche ich ihn an? Antwort

xxSarahMaria am 01.12.2011 um 20:58 Uhr
Hallöle ihr Lieben. Ich brauche euren rat. Unzwar folgendes, ich sehe diesen einen total gut aussehenenden typen im Fitnessstudio. Ich hab ihn, sagen wir mal 3 monate lang angehimmelt und geschwärmt und was weiß...

Wie sprech ich ihn an? Antwort

luisaclara am 04.01.2012 um 12:44 Uhr
Also es gibt da einen Typ in meinem Job, den ich total niedlich finde, aber ich weiß nicht, wie ich in ansprechen soll. Also wir haben schonmal so Small Talk gemacht, aber wie krieg ich es hin, dass wir auch mal...

Wie kann ich ihn weiter erobern? Antwort

Stiefelhexe am 24.09.2009 um 12:40 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels...ich brauch mal bitte eure Hilfe. Ich hab vor einer Woche einen echt netten Mann kennengelernt....eine echte Sahneschnitte...schmunzel. Wir hatten bisher 3 Dates...beim ersten waren wir essen...