HomepageForenLiebe-Forumwie törne ich ihn richtig an

bluesun

am 26.08.2008 um 19:46 Uhr

wie törne ich ihn richtig an

hey mädels mein freund und ich sind schon fast ein jahr zusammen bei uns leuft so alles super nur manchmal hab ich einfach das gefühl ich bin einfach zu unerfahren in sachen sex ich fummle da an ihm rumm und wei´ß so garnicht was ihn an macht habt ihr vielleicht tipps für mich wie er mich erotisch findet ??? ( auf oral stehn wir beide nicht so ) :)würde mich auch tipps sehr freuen !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von UnGeschminkt am 27.08.2008 um 22:56 Uhr

    jeder mann mag was anderes… das lässt sich nicht pauschal sagen… den einen törnt´s an, der andre findet´s schlimm…

    0
  • von bluesun am 27.08.2008 um 22:51 Uhr

    ja ne nicht jeden handGRIFF :)beschwert hat er sich noch nie auch wnen ich frage sagt er mit mir sei es etwas besonderes !! er hatte auch noch nie sex mit liebe !! naja danke das du nochmal geschriebn hast !!! ich habe zu deinem text auch etwas geschriebn !!
    hmm verunsichern ist das richtige wort und auch nicht !! ich bin i wie ich denke immer die waren vielleicht besser oder ích habe manchmal dieses bild voraugen das er es halt shcon mal mit jemanden anders hatte :( naja bin ein bisschen vorbelasstet bin schon mal betrogen worden seit dem bin ich sehr eifersüchtig ( hällt sich aber in grenZEN) ich habe einfach angst ihn zu verlieren und noch mal so verletz zu werden vielleicht hänge ich mich deshalb in sachen sex auch so rein !

    0
  • von bluesun am 27.08.2008 um 22:33 Uhr

    ja wir haben ja schon länger sex es war bis jetzt auch IMMER gut aber ich habe einfach das gefühl das ich so wie soll ich sagen so rüber komme als wüste ich nich was ich machen soll …mich stört es einfach ein bisschen das er schon mit 3 frauen geschlafen hat :( hört sich doof an ist aber so !!! ich will einfach mal wissen was ich tuhe !! oral also bei mir ist das keine thema also wenn er es bei mir macht aber er steht so garnicht darauf wenn ich es bei ihm mache er fühlt sich dabei i wie unwohl !! aber wir shcon ausprobiert .. cih glaube wir sind ein problem fall 😉 naja trotzdem schon mal vielen dank für die antworten !!! …schade das es nicht so ein knopf gibt wo manndrauf drück und sofort ist er erotischesiert von mir ..joa :(

    0
  • von jschuldt am 27.08.2008 um 22:20 Uhr

    also erstmal eins, soll jetzt nich sooo scheiße klingen, aber es heißt “sprecht darüber” 😉

    dann, joa was männer mögen, is halt bei jedem verschieden. ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass er nich auf oral steht. jetzt wenn er es bei dir macht oder auch wenn er es gemacht bekommt???!!!

    ansonsten, viell. sowas wie an der eichel streichelndie hoden massieren, was weiß ich…. wie gesagt jeder mag was anderes, also direkt fragen oder sag zu ihm “zeig mir doch mal, wo du gerne berührt wirst!” :)

    0
  • von wuerfelzucker am 27.08.2008 um 15:31 Uhr

    oh,ich meinte: Spricht darüber,probier(t) weiter Sachen AUS,die dir/euch in den Sinn kommen.

    0
  • von wuerfelzucker am 27.08.2008 um 15:29 Uhr

    Hm,kann dich ein wenig irgendwie verstehn..Aber ich denke,dass man beim Vorspiel,Sex etc. gar nicht so viel nachdenken sollte.Tu das,was dir grad einfällt und warte auf seine Reaktionen ab.
    Generell so Tipps zum Antörnen hätt ich leider auch nicht. Spricht darüber,probier(t) weiter Sachen kommen,die dir/euch in den Sinn kommen.

    0
  • von bluesun am 27.08.2008 um 12:04 Uhr

    ich habe ihn oft darauf angesprochen !!! ich bin eigendlich sehr entspannt :)
    nur mein freund ist ein bisschen kompliziert das mit dem ohr alles was da oben ist kizelt ihn !! und wen man ihn fragt komen keine kronketen antworten !! ich hatte gehofft ihr könnt mir vielleicht eure erfahrungen bei männer mit teilen :)

    0
  • von Palme76 am 27.08.2008 um 09:32 Uhr

    Am besten ihr spricht darüber. Nur so könnt ihr euch beide besser kennenlernen.

    0
  • von MiriAM am 27.08.2008 um 09:16 Uhr

    Überlasse ihm doch mal die Führung und lass ihn dir zeigen, was er mag. 😉

    0
  • von Freak am 27.08.2008 um 00:55 Uhr

    Ja, weinmal drüber sprehen und während du ihm “unten herum spielst” zum beispiel am ohr rumknabbern oder irgendetwas versautes (wenn ihr auf sowas steht) ins ohr flüstern oder einfach mal “ich liebe dich” ins ohr flüstern oder einfach ihm währrenddessen ganz leicht den oberkörper küssen… oder seine hand nehmen und sie vorsichtig über deine Brüste führen… so etwas mit viel gefühl 😉 Viel Glück!

    0
  • von Lady_Morgaine am 26.08.2008 um 22:05 Uhr

    Du klingst ein wenig unentspannt. Kann das sein?
    Wie wäre es mal wenn Du mit ihm drüber redest?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mach ich ihn richtig an?! Wir haben nur Sex wenn er das will.... Antwort

Pipmaus am 01.02.2010 um 17:08 Uhr
Hallo Mädels.... Mein Freund und ich haben echt sehr sehr sehr guten Sex.... Das Problem ist, in dem Jahr in dem wir jetzt zusammen sind, hatten wir vielleicht 2, 3 x Sex wenn ich lust hatte... Wenn ich Bock hab und...

Wie mach ich ihn richtig an, sodass er sich für mich interessiert? :) Antwort

TheJoker am 07.10.2012 um 11:19 Uhr
Hallo Mädels, ist wahrscheinlich ne etwas komische Frage, aber dazu erst mal etwas Vorgeschichte: Ich bin 19(fast 20) und ihn (demnächst 23) kenn ich aus der Arbeit: er ist Barkeeper, ich im Service. Ich...

Wie spreche ich ihn richtig an ? Antwort

BISS am 03.11.2011 um 21:16 Uhr
Also ich hab schon mal von ihm berichtet ... ich habe mir jetzt überlegt ihn zu frage ob we etwas mit mir trinken gehen würde ... das problem ist das er ja nachwievor in meine klasse geht und ich keine abfuhr haben...

Wie mache ich ihn richtig an? Antwort

Farlow am 27.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ich ja schon vor einiger Zeit mitgeteilt,dass ich in meinen Arbeitskollegen verliebt bin,auch wenn er ein echter Macho ist.Auf jeden Fall weiß ich,dass er schon Interessa hat und ich ihn...

Wie flirte ich richtig? Antwort

walda108 am 16.10.2016 um 19:24 Uhr
Hey Leute :), ich hab mich gerade angemeldet und möchte mir auch gleich was von der Seele schreiben. Es geht, wie sooft, um einen Mann. Ich nenne ihn Paul. Kurz zu Paul: er ist ca. sechs Jahre älter als ich und...