HomepageForenLiebe-ForumWie trenne ich mich am besten? oder woher weiß ich das es richtig ist?!

Sabriina

am 20.04.2009 um 18:12 Uhr

Wie trenne ich mich am besten? oder woher weiß ich das es richtig ist?!

ich habe schon oefters geschrieben das ich total verzweifelt bin mit meinem freund. er hatte mich schon 1 mal betrogen und meinte als argument wieso er es getan hat war meine eifersucht damit sie mal begruendet ist und er weiß eigentlich selber nicht genau wieso er es gemacht hat und er hat auch weibern geschrieben die ihre titten in die kamera halten zb. bei goloci hey siehst echt nett aus wo kommst du her. nja gut nach dem ganzen war schluss fuer 7 wochen aber es ging einfach nicht mehr und er hat dann schluss gemacht. dann kam er wieder an bei mir zum 3 mal, weil schon 2 mal jeweils fuer 2 wochen schluss war. und bis jetzt ist eigentlich noch nichts vorgefallen aber ich habe wieder so angst wieder so enttaeuscht zu werden und ich habe ihm schon gesagt das ich ihm nicht vertraue aber jetzt sage ich es ihm nicht mehr, weil ich nicht will das er es weiß:( obwohl es mir ziehmlich beschissen geht. in den osterferien war es so schoen mit ihm. er hatte urlaub und wir waren jeden tag zusammen und da ging es mir gut, doch jetzt wo ich weiß er ist alleine un sitzt an seinen pc bin ich nur am weinen wie jetzt auch. ich habe so angst und kann nicht mehr:( ich bin total fertig mit den nerven. und sich von ihm zu trennen tut noch mehr weh, ich liebe ihn und wenn ich mich von ihm trenne habe ich angst das er eine andere iwann lieben wird:( ach ich weiß einfach nicht mehr weiter:( bitte bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plansche81 am 21.04.2009 um 19:38 Uhr

    Lieber ein Ende mit Schrecken,
    als ein Schrecken ohne ENDE!!
    Dieser Spruch hat mir schon mehrmals geholfen!!
    und bereut hab ichs nie!!

    0
  • von StrawberryMilk am 20.04.2009 um 19:11 Uhr

    Aber was ist das denn für eine beschissene Ausrede, “damit deine Eifersucht mal begründet gewesen ist”….
    Ganz ehrlich; auch wenn du dich von ihm trennst, du WIRST darüber hinwegkommen, und klar, ist die Zeit schön mit ihm und die du in den Osterferien mit ihm verbracht hast, aber wenn du dir selbst im Klaren darüber bist, dass du kein Vertrauen mehr zu ihm aufbauen kannst, hat das wenig Sinn, denn daraus besteht eine Beziehung, aus Vertrauen und Ehrlichkeit. Und die ist scheinbar dadurch futsch gegangen.
    Ich könnte ihm an deiner Stelle nicht vergeben. Man verletzt die eigene Freundin doch nicht, damit sie mal Grund zur Eifersucht hatte, ich finde das ziemlich heftig.
    Das klingt jetzt vllt abgedroschen oder so, aber andere Mütter haben auch schöne Söhne und die Zeit heilt alle Wunden (es ist wirklich so…). Er hat dich echt nicht verdient.

    0
  • von Sabriina am 20.04.2009 um 18:38 Uhr

    das schlimmste sogar ist ich gucke oefters wer ihn angeguckt hat bei goloci:( das doch schon krankhaft.. so kenne ich mich selber nicht.. frueher war es mir egal ich wusste er macht nichts und liebt mich ..

    0
  • von pinapple am 20.04.2009 um 18:27 Uhr

    Das hört sich echt nicht gut an. Wenn es Dir in dieser Beziehung wirklich so schlecht geht und Du keinerlei oder sehr wenig Vertrauen in Deinen Freund hast, dann würde ich Dir raten mit ihm zu reden, falls Du das noch nicht getan hast und wenn sich gar nichts dran ändern sollte, dass Du Dich endgültig von ihm trennst. Im endeffekt musst Du das natürlich selbst eintscheiden, ich glaube die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen, aber so wie das rüberkommt was Du geschrieben hast, glaub ich auch nicht das da noch große Hoffnung besteht dass das besser wird. =( Es wird sicherlich eine Zeit lang dauern bis Du über ihn hinweg bist, aber danach geht es Dir besser, Du kannst Dein Singleleben wieder genießen und die nächste Liebe lässt bestimmt auch nicht sehr lang auf sich warten..

    Ich hoffe das ich Dir irgendwie helfen konnte, wenigstens ein bisschen
    Liebe Grüße und Kopf hoch 😉

    0
  • von sweetly18 am 20.04.2009 um 18:27 Uhr

    wenn du wegen ihm traurig bist, dann red mit ihm.
    Wenn er keinerlei reaktion zeigt dann zieh einen schlussstrich.
    Kein mann ist frauens tränen wert!!

    0
  • von chanellady am 20.04.2009 um 18:25 Uhr

    so wie es sich anhört, wirst du ihm auch nie wieder vertrauen können!
    ich kann nur daraus ziehen, das er sich wohl nicht ändern wird, d.h. entweder du machst es mit oder du machst schluss!
    so hart es auch klingt, und wenn du es mitmachst, darfst du dich nicht beschweren!
    sry, ich hätte allerdings schon schluss gemacht! einmal kann man ien trennung überwinden, egal warum sie war oder so, aber irgendwann, ist eine hemmschwelle überschritten und man macht sich nur noch`n kopf…
    lass dir zeit um darüber nachzudenekn! und rede mit ihm darüber, du kannst das nicht mit dir alleine ausmachen!
    viel glück! :)

    0
  • von Sabriina am 20.04.2009 um 18:23 Uhr

    ja ich vertraue ihm echt nicht. null. und das macht mich seelisch kaputt und ich will ienfach glücklich sein aber wie soll das gehen wenn ich immer daran denke wie er mit ner anderen. ok ich habe es ihm zwar verziehen das er mich betrogen hat aber kpp wieso:(

    0
  • von sweetly18 am 20.04.2009 um 18:20 Uhr

    Also wen du wirklich Gefühle für ihn hast, dann solltest du dich nicht von ihm trennen. Ich verstehe auch das du angst hast, das er irgendwann eine andere lieben wird wen du schluss machst.
    Aber überlg mal willst du wirklich mit jmd zusammensein der dich betrogen hat?
    Mit jemanden von dem du dich immerwieder trennst und ihr aber auch immerwieder zusammen kommt?
    Und jmd dem du nicht vertraust?
    Wenn du damit klar kommst und weißt das du ihn liebst und das er dich glücklich machen kann. Dann liebe Sabriina bleib mit ihm zusammen.
    Aber wenn du zweifel hast trenn dich von ihm endgültig. So hat das hin und her ein ende und du wirst nicht mehr verletzt.

    hör auf dein herz
    lg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Woher weiß ich das es Liebe ist? Antwort

avenia am 01.02.2011 um 18:44 Uhr
Ich hab da mal eine Frage an euch... Ich (24) hab im Herbst einen wirklich netten gutaussehenden Mann (37) kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden und haben auch viel zusammen unternommen. Kurze...

woher weiß ich das er mich liebt ??? wie merke ich das ohne das er es merkt ??? HELP MEE !!!! Antwort

sanah am 09.06.2009 um 20:08 Uhr
ich liebe einen JUNGEN aus meiner KLASSEE !!! meine freunde sagen das er mich auch liebt er hat aber eine freundin, okay er ist immer der einzige der mich nert oder mit mir über alles redet aber wie finde ich raus...

Liebt er mich oder seine beste Freundin? Woher weiß ich das? Antwort

Anne_liebt_ihn am 01.02.2014 um 13:47 Uhr
Hallo, ich heiße Anne und bin gerade mal 16 Jahre alt. Seit 1 Jahr und 4Monaten bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Für mich ist es so gesehen die "erste Große Liebe"! Er ist 18 und macht eine Ausbildung seit...

Woher weiß ich, ob er in mich verliebt ist? Antwort

elacinderella17 am 16.08.2013 um 12:20 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin verliebt, jetzt schon seit einem Jahr. Problem: Ich weiß nicht, wie er das sieht. Aber woher weiß ich, ob er in mich verliebt ist?! Ich bin immer mega schüchtern neben ihm und auch ganz...

ich bin verknallt, wie verhalte ich mich am besten, damit es nicht zu schnell geht?? Antwort

LLiinnddaalliii am 05.10.2012 um 10:11 Uhr
hallo mädels, ich hatte gestern mein 2.date mit meinem kleinen eisklotz :) eisklotz deswegen, weil er anfangs etwas unterkühlt war. mittlerweile sind wir schon so weit, dass er mir schreibt, dass er an mich denkt, die...