HomepageForenLiebe-ForumWie ,,überlebe” ich Liebeskummer?

MadmoiselleRose

am 24.02.2010 um 08:53 Uhr

Wie ,,überlebe” ich Liebeskummer?

Ich habe gerade riesigen Liebeskummer. Ich heule total oft am Tag und mir geht`s schlecht. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich kann nichts mehr essen und ich habe Angst. Denn dieser Liebeskummer löst mehr in mir aus, als ich glaubte. Schokolade hilft längst nicht mehr und selbst mein bester Freund schafft es kaum mich aufzuheitern. Ich liebe diesen Kerl, er mich aber nicht mehr. Dabei habe ich so viel für ihn gemacht. So viel gegeben…. Mädels, was soll ich tun? Was sagt ihr dazu? =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MadmoiselleRose am 24.02.2010 um 10:54 Uhr

    Ach ihr Süßen! Vielen vielen dank! <3 Schon gehts mir ein wenig besser….ihr seit echt spitze =) Ja, das werde ich tun. Ich werde heulen, bis ích nicht mehr kann. Und dann wird vielleicht irgendwann unerwartet ein neuer Traumprinz vor meinen Füßen legen….
    Das grlßte Problem ist nur, dass er mein bester freund ist/war…. =s echt komisch…aber ihr habt das ja auch alle mitgemacht….danke meine süßen <3

    küsschen

    0
  • von maly am 24.02.2010 um 09:47 Uhr

    Du musst deine trauer auf jeden fall zulassen und soviel weinen, schreien oder zappeln wie du es in dem moment brauchst. gib dir die nötige zeit zu trauern und lass es zu. liebeskummer ist scheisse, aber da sind wir alle schonmal durch und leider sicherlich nicht nur einmal…
    du solltest allerdings jetzt auch nicht in selbstmitleid versinken oder so. du bist jung, und das leben geht weiter. geh aus! tanzen, kino, essen, sport… all das was dir ein paar stunden lang einen freien kopf beschert damit du wieder kräfte sammeln kannst. schöne gedanken und momente wirken wunder!!
    ich hoffe dir geht es ganz bald wieder besser!

    0
  • von xXJessieXx am 24.02.2010 um 09:28 Uhr

    Manche männer sind nun mal schweine ob man alles für sie tut oder auch nicht. Naja süße lenk dich ab triff dich mit freunden und verbrag dich nicht darin, jeden gings schon so und es wird bal vorbei gehn auch wenn man das nicht hören will.
    Bald wirste villt sogar drüber lachen, wenn er dich nicht will hat er dich auch nicht verdient.
    Kopf hoch

    0
  • von Nicky88 am 24.02.2010 um 09:27 Uhr

    im moment wird dich das wahrscheinlich eher wenig trösten aber ich hab die Erfahrung gemacht das jeder Liebeskummer irgendwann vorbei geht, egal wie schlimm er ist. Glaub mir ich sprech aus Erfahrung 😉
    Also heul dich aus, geh mit freunden raus mach was du willst und bald wird dir schon wieder besser gehen.

    0
  • von Coincidence am 24.02.2010 um 09:07 Uhr

    Och Süße… Mindestens jeder hat sowas durchgemacht und man denkt das Leben geht ohne die Person nicht mehr weiter!
    Heul was das Zeug hält und wenn du merkst es geht bergauf dann geh raus und mach was. Es wird nach 4 Wochen schon beachtlich besser sein und dann immer mehr. Ich hab das auch hinter mir, es ist n halbes Jahr her und ich hätte nie gedacht dass ich sagen kann “mir geht es gut” aber es ist so. Es ist so unglaublich hart aber du schaffst das.
    Liebe die weh tut ist keine ehrliche Liebe =(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie geh ich damit um?! - Liebeskummer- Antwort

ysymaus am 25.10.2009 um 16:02 Uhr
Hey Mädels, gestern morgen hat mein Freund mit mir Schluss gemacht, wie nicht anders zu erwarten eigentlich ohne Vorwarnung oder sont irgwie, und dann auch noch per sms...-.- dann haben wir auch noch geredet und so...

Liebeskummer - Wie kann ich ihn wieder vergessen? Antwort

Sonnenschein20 am 24.11.2010 um 12:00 Uhr
Hallo Mädels, hatte eine sechsmonatige Affäre mit einem jüngeren Mann (wir beide Singles). Es war allerdings nicht nur Sex im Spiel. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht, zusammen Einkaufen, zusammen kochen,...

Liebeskummer einer Freundin - Wie kann ich helfen??? Antwort

SerafinaBeja am 03.06.2010 um 15:55 Uhr
Hallo Ihr Lieben, vielleicht wisst Ihr ja besser weiter als ich. Bin mit meinem Latein am Ende. Vor gut einem Monat wurde eine Freundin von ihrem Freund, mit dem Sie 8 Monate zusammen war, verlassen. Gründe waren,...

Wie komme ich über Liebeskummer hinweg? Antwort

Sunygirl30 am 17.06.2009 um 15:38 Uhr
Hi Leute! ich habe mich unendlich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Er hat mich geküsst, der Kuss war das schönste was mir passieren konnte. Ein Problem hat die Sache, anschließend hat er den Schwanz eingezogen...

tipps gegen liebeskummer- wie komm ich schnell über ihn hinweg? Antwort

greenlight am 16.10.2010 um 15:14 Uhr
meine lieben erdbeerlmädels, ich habe ein problem was bestimmt jeder von euch kennen..LIEBESKUMMER! der typ den ich liebe (und der auch erst gefühle für mich hatte) hat sich für eine andere entschieden. ich will ihn...