HomepageForenLiebe-ForumWie überrasche ich ihn mit “besserem” sex ?!

Wie überrasche ich ihn mit “besserem” sex ?!

mrscrazyqueenam 27.12.2009 um 13:34 Uhr

Heey ihr lieben.
Also mein Freund (20) & ich (16) sind seit 9 Monaten zusammen.
Mit ihm hatte ich auch mein erstes mal.
Nach einer Zeit hatten wir mal über das thema SEX geredet, weil ihn manche sachen gestört haben & mich auch..wir redeten 3 stunden !
Diese Punkte die wir dort besprochen hatten sind besser geworden, jedoch eine Sache stört ihn noch immer & zwar das der sex meistens von ihm aus kommt..daran bin ich aber gerade am Arbeiten also versuche öfters dass es von mir aus kommt.. nur ich weiss nie so recht was ich machen soll .. wie ich anfangen soll ..
Habt ihr da gute Tipps dass es nicht immer dasselbe ist ?!
& ich meinte zu ihm, dass wir mal was neues ausprobieren sollten .. weil er das auch schon öfters gesagt hat& ich ihm damit eig. nur zeigen wollte dass ich das auch will & er meinet dazu ja das will ich schon die ganze zeit nur jetzt bist du mal dran.. du kannst nicht erwarten dass immer alles nur von mir kommt. Bitte helft mir ! was soll ich tun ? wie könnte ich ihn beeindrucken.. ich ich weiss einfach nciht was wir ausprobieren könnten..Bitte haut in die Tasten & gebt mir Tipp`s kann jeden Tipp gebrauchen ausser i.welche dummen Kommentare .. 😉
Bitte, ist echt wichtig für mich.. er kommt heute abend zu mir & ich möchte ihm unbedingt mal was anderes bieten wie unser standard programm..bitte helft mir !

Nutzer­antworten



  • von LittleKizz am 27.12.2009 um 21:40 Uhr

    wenn ihr fern shcaut oder so dann küsst ihr euch doch sicher auch mal oder nich??
    und dann kannst du dich ja einfach auf ihn setzten..
    also du auf den knien auf seinen schoß und ihn halt weiter küssen…
    und dich dann an ihm reiben…
    das mag er bestimmt 😀
    und wenn du willst kannste ja von dir auch dein shirt ausziehen und dann ihm… also dann weiß er was de machen willst 😀

  • von DaMuse am 27.12.2009 um 15:29 Uhr

    also… als es bei uns ruhiger wurde habe ich angefangen sex an anderen orten zu haben…
    ich könnte mir folgende Situation Vorstellen:
    Er kommt zu dir. Du öffnest ihm die Tür. Er sieht dich leicht bekleidet(nicht nackt oder in Unterwäsche!) Lege deine Arme um seinen Hals und seine auf deine Talie. Küsse ihn mit alles Leidenschaft und Lust die du in dir hast. Sage ihm, dass du ihn schon erwartet hast. Zieh ihn an dich heran und zeig ihm, dass du ihn willst und zwar jetzt und nicht irgenwann…(Ich weiß nicht ob ereher der Romantiker ist oder die Art ovn Mann die keine Romantik braucht…vielleiht sagst du es mir, damit ich dir nen genaueren Tipp geben kann).
    Beginne ihn noch im Stehen seinen Oberkörper frei zumachen. Wenn er dich nicht vn allein auszieht, dann entkleide dich bis auf den BH.
    hör nicht auf ihn zu küssen… gehe mit ihm zum Bett/Couch o.ä. “wirf ihn darauf” und öffne seine Hose. Küsse und leibkose ihn vom Mund bis zum Schambereich nimm IHN noch nicht in den Mund liebkose ihn sanft. Sage ihm was du dir in diesem Momant von ihm wünschst führe seine Hand dahin wo du sie gern spüren möchtest und lass dir sagen wie und was er jetzt mäöchte, was du mit ihm tust…
    google im internet doch mal ein paar interessante Stellungen und probier sie dann mit ihm aus….

    Falls du noch ein Paar tips oder so möchtest, dann kannst du mich anschreiben

  • von Pueppix3 am 27.12.2009 um 14:51 Uhr

    also die Tips vorher sind ja schonmal richtig gut.
    falls du mit Abwechslung vom Standardprogramm auch verschiedene Stellungen meinst – googel einfach mal – da kannst du ja dann selbst entscheiden was dich reizt und es deinem freund vorschlagen/zeigen

    viel spass :>

  • von Tampic am 27.12.2009 um 14:29 Uhr

    Ja wie LaDiiEH X schon sagt küss ihn leidenschaftlich zieh ihn sein t-shirt aus und küss dann seinen ganzen körper und dann ergibt sich der rest.
    und wenn du was neues ausprobieren willst nimm doch mal schokosoße mit 😉 da schmeckt das küsschen für dich “Besser” und so weit ich weiß mögen männer das.;)

  • von LADiiEH_x am 27.12.2009 um 14:20 Uhr

    zieh dir doch mal eine corsage drunter, sag du gehst kurz ins bad & kommst dann halt nur darin ins zimmer oder küss ihn am hals berühre ihn zwischen den beinen, du musst doch wissen was deinen freund anmacht oder ?
    hoffe hab das jetzt richtig verstanden mit deinem problem .

  • von MauziDD am 27.12.2009 um 14:01 Uhr

    Kann da das Buch “die perfekte Liebhaberin” empfehlen.
    Und sonst bloß niicht unter Druck setzen. Weder du dich selber noch ihn. Da wird es eher angespannter

Ähnliche Diskussionen

Er macht mich wahnsinnig! Verliebt - aber er weiß nicht wie ers anstellen soll? Antwort

SherriHill am 11.07.2013 um 22:55 Uhr
Hallo Mädels!Ich versuche mich kurz zu fassen. Ich (gerade 23 geworden) habe Ende Mai einen Typen (er wird bald 20) kennengelernt.Eigentlich haben wir uns in der Disco nur unterhalten, weil meine Freundin...

Der Tropfen der mein Frustrationsfass zum Überlaufen gebracht hat Antwort

GloRod am 20.12.2011 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Ich hatte vorher schon ein paar andere Freunde und auch schon eine "richtige" Fernbeziehung - er nicht....

Festen Freund für einen anderen verlassen? Antwort

Fantasie_ am 03.12.2017 um 19:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein kleines Problem. Zur Erklärung muss ich etwas weiter ausholen, deshalb kommt jetzt viel Text, sorry 😀 Ich werde im Januar 22 Jahre alt und lebe derzeit in einer Beziehung mit meinem...