HomepageForenLiebe-ForumWie überrasche ich meinen Freund?

Calendula

am 10.02.2009 um 15:29 Uhr

Wie überrasche ich meinen Freund?

Hallo Mädels

Es ist so, dass ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen bin. Wir waren nicht allzulang auseinander und haben dann beide gemerkt, wie sehr wir uns eigentlich vermissen und nun sind wir wieder zusammen! :-) Nun ist es so, dass wir noch sehr vorsichtig miteinander umgehen und uns Zeit lassen wollen mit unserem Neustart. Ich möchte ihn aber sehr gerne am Wochenende mit etwas überraschen, bin jedoch ein wenig ideenlos… Wie überrasche ich meinen Freund? Könnt ihr mir helfen? Wäre toll…

Danke
Calendula

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EmilyHimbeer am 06.11.2012 um 17:41 Uhr

    Wie überrasche ich meinen Freund? Die Frage stelle ich mir oft, und dann mach ich doch das übliche: Kino, Essen,…

    0
  • von pearlfectionB am 10.02.2009 um 17:36 Uhr

    ja genau :-) ein kleines törtchen in herzform :-)

    0
  • von SwEeTaNdSeXxY am 10.02.2009 um 15:45 Uhr

    du könntest etwas für ihn kochen.. oder einen tollen tag für euch zwei planen.. ihr könntet shoppen gehen, abends ins kino oder essen..
    ansosten würde er sich bestimmt auch über einen gemütlichen dvd abend bei dir freuen. am samstag ist sogar valentinstag .. vllt backst du ihm einen schönen kuchen :-)

    0
  • von curious am 10.02.2009 um 15:43 Uhr

    wie überrasche ich meinen freund? einladen und lecker essen kochen? :-) dvd abend mit s e i n e n Lieblingsfilmen 😀
    schöne massage etc..? weiß ja nicht, ob du die möglichkeit dazu hast ^^
    viel glück und viel spaß 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie überrasche ich meinen Freund zwischendurch? Antwort

paddily93 am 17.01.2012 um 20:54 Uhr
Hey ich hab mal eine Frage Ich bin jetzt seit fast 1 Jahr mit meinem Freund zusammen und wir sind beide sehr unternehmungslustige menschen aber  liegen auch mal gerne nur imbett rum. Letztens kam er darauf...

Wie krieg ich meinen Ex- Freund zurück ? Antwort

ShanLee am 02.02.2013 um 22:08 Uhr
Ich kann mir schon denken das diese Frage schon über tausende Male gestellt wurde aber ich möchte gerne meinen persönlichen Fall schildern, und ich hoffe das ist okay :). Ich bin 17 Jahre alt und ich weiß das ist...

Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückerobern?? Antwort

Schokoladenherz am 12.03.2012 um 21:42 Uhr
Vor über eineinhalb Jahren war ich mit einem Jungen zusammen er stand schon länger auf mich doch ich wollte keinen Freund. Irgendwann sind wir doch zusammen gekommen und ich war total glücklich, doch leider bin ich...

Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückgewinnen? Antwort

creamstar am 03.08.2013 um 11:00 Uhr
Hi Mädels! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich möchte meinen Ex-Freund unbedingt zurückgewinnen! Also: War mit meinem (Ex-)Freund ein Jahr lang zusammen, bis er vor zwei Wochen Schluß gemacht hat. Wir haben uns viel...

Wie kann ich meinen Freund wieder zurückgewinnen? Antwort

emotions08 am 19.05.2010 um 17:50 Uhr
Hey Erdbeermäädels... Ich brauch Eure Hilfe!! Ich bin jetzt seid Ende April nicht mehr mit meinem Freund zusammen... Ich hab vieles falsch gemacht in der Zeit in der wir zusammen waren, aber ich will versuchen...