HomepageForenLiebe-ForumWie übersteh ich die Zeit ohne meinen Freund?

Lucky11

am 17.10.2008 um 12:27 Uhr

Wie übersteh ich die Zeit ohne meinen Freund?

Mein Freund ist heute für 10 Tage in den Urlaub gefahren (ich bin nicht mit da er seinem Hobby nachgeht was mich nicht sehr interessiert und außerdem braucht er auch mal Zeit für sich) und ich vermisse ihn jetzt schon!
Was könnt ihr mir empfehlen damit ich ihn zu sehr vermisse und mich ein bisschen ablenke habt ihr vieleicht ein paar Tipps?Was macht ihr wenn euer Freund weg ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von asilanom am 17.10.2008 um 16:14 Uhr

    Ablenkung!!! Du musst Dich unbedingt mit irgendwas beschäftigen! Was mir immer half war, dass ich mich mit irgend einer richtig geilen Überraschung für ihn beschäftigt habe. Da konnte ich mich Ablenken und zugleich überwiegte dann meine Vorfreude, ihn wieder zu sehen und zu überraschen!

    0
  • von kruemelchen am 17.10.2008 um 12:58 Uhr

    mit meinen freundinnen nen dvd-abend, sport, sauna, lesen. :-)

    0
  • von MinaRia am 17.10.2008 um 12:30 Uhr

    ich geh dann meistens mit freunden weg… les auch mal ein schönes buch und genieße, dass ich zeit für mich habe. wenn es arg schlimm wurde, hab ich meinen freund einfach angerufen… nur ein kurzes gespräch um nicht ganz so aufdringlich zu wirken… fragen ob er gut angekommen ist muss aber immer sein 😉

    ansonsten hat mich die arbeit auch immer gut abgelenkt, oder etwas zu zeichnen…

    und wenn du magst, ist das auch die perfekte gelegenheit für einen schönen stadtbummel inklusive shopping-tour um deinen freund vielleicht mit etwas schönem neuen für unten drunter zu überraschen 😉

    0
  • von Tischa89 am 17.10.2008 um 12:30 Uhr

    Schnapp dir deine Freundinen und macht nen Mädelsabend. Das ist schonmal die erste Ablenkung. So richtig mit Sekt, Gesichtsmasken, zusammen stylen und dann noch party. Hilft auf jeden Fall die Wochenenden zu überstehen.

    Unter der Woche wirst du eh auf der Arbeit sein, oder? Dann kann man danach mal nen kuschliges Bad nehmen und sich selbst mal so richtig verwöhnen. Schmusefilme schauen, die Männer nicht so gerne gucken usw.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie "erziehe" ich meinen freund? Antwort

KentuckyChicken am 06.08.2011 um 23:24 Uhr
hallo mädels.. ich bin mit meinem freund jetzt seit gut einem jahr zusammen :) und ich bin auch echt glücklich mit ihm.. aber eins stört mich immernoch.. am anfang der beziehung hab ich die latte einfach nicht zu...

Wie bekomme ich meinen Freund zurück?! Antwort

Sarah6990 am 03.08.2009 um 12:23 Uhr
Hallo ihr. Also ich habe ein Problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Seit circa 2 Wochen ist mit meinem Freund Schluss. Wir waren fast 2 Jahre zusammen und immer sehr glücklich. Im letzten Monat kam es öfter...

Ich will meinen Freund wieder zurück, wie? Antwort

Mimii14 am 24.02.2010 um 20:15 Uhr
Vor ca. 2 Monaten hat alles angefangen, mein Freund ( jetzt ex ) Und ich waren glücklich, bis ich dann jemanden kennengelernt habe. Und er hat sich direkt in mich verliebt. Ich dachte mir da nicht wirklich was bei....

Wie kann ich meinen Ex-Freund zurückerobern?? Antwort

Schokoladenherz am 12.03.2012 um 21:42 Uhr
Vor über eineinhalb Jahren war ich mit einem Jungen zusammen er stand schon länger auf mich doch ich wollte keinen Freund. Irgendwann sind wir doch zusammen gekommen und ich war total glücklich, doch leider bin ich...

Ich will meinen Freund verführen, aber wie? Antwort

anna_schatz_01 am 13.08.2009 um 16:16 Uhr
hallo ihr zusammen :) mein freund ist momentan im urlaub in kroatien. ich will ihn am sonntag wenn er zurück kommt zeigen wie sehr ich ihn liebe. er hat sich die ganze zeit im urlaub zusammengerissen & sich...