HomepageForenLiebe-ForumWie um den Freund kämpfen?

toffe

am 09.10.2009 um 22:47 Uhr

Wie um den Freund kämpfen?

Hallo,
ich habe ein problem und zwar muss ich meinem freund beweisen dass ich ihn liebe. Was kann ich machen,dass er bei mir bleibt?
Habt ihr ideen?
Danke im vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von freddyxxleo am 10.10.2009 um 10:26 Uhr

    nja is logisch wenn du nichts machts, ncihts von dir ausgeht wäre ich als freund auch misstrauisch.. da hilft nur eine 180 grad drehung und endlich mal aus den hufen kommen ! Beziehung heißt gegenseitiges gegen und nehmen… das geht nich wenn der eine nur nimmt und nie gibt.. außerdem muss die Idee von dir aus kommen.. wir können dir zwar viel sagen .. aber DU sollst ihm eine Idee von DIR zeigen..

    0
  • von Fuschel am 10.10.2009 um 09:07 Uhr

    Wie lange seid ihr zusammen?
    Und ja, oft gibt es einen aktiven und einen passiven Partner. Ich würd mich auch eher als die jenige bezeichnen, auf die man zugehen muss – aber empfinde ich deswegen für meinen Freund weniger, nur weil er den ersten Schritt machen muss?
    Wenn ihr eucht trefft zb, sieht er dann nicht, wie du dich freust, wenn er deine Hand nimmt? Merkt er nicht, wie du dich an ihn kuschelst beim Fernsehen? Das sind so Kleinigkeiten, die eig mehr als tausend Worte zeigen. Entweder er ist zu blind oder du zeigst ihm nicht einmal noch durch deine Körpersorache, dass du ihn begehrst.
    Wenn der Partner explizt nach Liebesbeweisen fordert, würde ich die ganze Beziehung noch mal überdenken.

    0
  • von sweetjulie87 am 09.10.2009 um 23:08 Uhr

    wie jetzt? reicht ihm nicht ein “ich liebe dich” von dir? also wenn, dann wär`s ja ne komische beziehung. dann glaubt und vertraut er dir ja gar nicht…

    0
  • von ljubavi89 am 09.10.2009 um 23:02 Uhr

    ja was hat er denn alles gemacht

    0
  • von toffe am 09.10.2009 um 22:50 Uhr

    er sagt dass ich ihm mal zeigen soll dass ich ihn liebe,da er es sonst nicht glauben kann,weil ich nicht viel für die beziehung gemacht habe…

    0
  • von ljubavi89 am 09.10.2009 um 22:48 Uhr

    warum will er dich denn verlassen??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Um einen Mann kämpfen" - Wie geht das? Antwort

keks3891 am 14.01.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich hab vor einer Weile jemanden kennengelernt und bis jetzt lief es sehr gut. Doch vor ein paar Tagen hat er mir erzählt, dass...

Wie um ein Mann und die liebe Kämpfen? Antwort

Smile1992 am 14.08.2013 um 23:02 Uhr
Jetzt brauch ich einen sehr guten rat,Ich hat mit mit meinem Freund ein heftigen Streit wo bei ich ihm lauter Vorwürfe an Kopf geschmissen hab was natürlich nicht so gemeint war,Jetzt meint er wen ich es wirklich...

Sorgen um den Freund Antwort

KaenMizu am 27.04.2012 um 20:37 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich bin neu hier, kenne die Seite aber schon etwas länger und wollte nun auch mal was loswerden was mich zur Zeit sehr beschäftigt. Also, ich bin fast 17 Jahre alt und mein Freund ist 19, wir...

wie viel aufgeben um den freund glücklich zu machen? Antwort

KissB am 13.07.2009 um 21:48 Uhr
ich bin jetzt seid über 2 jahren mit meinem freund zusammen. das problem ist nur dass wir ziemlich unterschiedlich sind, er braucht sehr viel nähe und würde am liebsten mit mir zusammen wohnen oder mich wenigstens...

Verliebt... Um den Typ kämpfen oder doch aufgeben? Antwort

EvilLady90 am 06.05.2008 um 11:51 Uhr
Also, nehmen wir mal an, ich lernen einen Typ kennen und verlieb mich irgendwie in den. Er sagt mir, dass er auch en anderes Mädel hübsch findet. Dieses Mädel ist zufällig die Schwester von meinem besten Kumpel und...