HomepageForenLiebe-ForumWie unterstütze ich meinen Freund am besten bei der nahenden Prüfung?

Vegass

am 19.01.2010 um 17:58 Uhr

Wie unterstütze ich meinen Freund am besten bei der nahenden Prüfung?

Hallo Mädels!!

Also ich muss sagen, es geht RICHTIG um die Wurst…! Mein Freund (yeah, endlich ist es mein Freund ^^) ist noch Student und ihm steht nun die aller-aller-letzte Prüfung bevor (am 17.2.)! Es ist schon die Nachprüfung, es muss dieses Mal also auf jedenfall hinhauen! (Ich find den Druck ja echt wahnsinn!! Da studierst du um die 4-6 Jahre und hast nur diese paar Prüfungen!! Und überhaupt schon sich solange für das Thema zu begeistern…!)

Als er im Sommer noch im Lernstress war, hab ich ihm schon kleine care-pakete geschickt (So mit Kaugummis, post-its, Textmarker, Bonbons, Schokolade usw.usw. …) Zu dem muss ich sagen, das wir uns nur alle paar Wochen sehn, ist eine Fernbeziehung.

ja…nu´komme wir wieder in die heisse Phase und was mache ich diesmal?? Wieder ein Päckchen fertig machen wäre ja etwas unkreativ… Klar, hab ihm schon gesagt das wenn er alles überstanden hat wir an dem Abend was tolles machen (bücher verbrennen oder so ;o) ) Aber ich will nun mal das alles perfekt ist und ihn irgendwie positiv überraschen!

Habt ihr ne idee?? Es sollte per post zu verschicken sein oder so… ich glaube wir werden uns auch nur noch einmal davor sehn… Wart ihr schon mal in so einer Situation

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;o)

Es grüßt euch
Vegass

Antworten



  • von Annika91 am 19.01.2010 um 18:16 Uhr

    also ich hab meinem freund jetzt zu seinen abschlussprüfungen nen schlüsselanhänger als glücksbringer geschenkt.
    wie wäre es z.b. mit nem fotoanhänger, da kannst du denn ein foto von dir/euch rein tun

Ähnliche Diskussionen

Wie verwöhn ich meinen Freund am besten?? Antwort

DreamGirl_x3 am 30.07.2009 um 12:44 Uhr
Hallo..!!=) Ich hab seit längerem einen Freund..und wir kommen uns jz auch in der Bett-Beziehung näher.. Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich was bei ihm machen sollte.. Ich würde ihm ja schon gerne erinen...

HILFE! Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt und weiß nicht weiter... Antwort

bbra am 31.08.2009 um 16:13 Uhr
Hi Mädels! Ich (18) habe mich in meinen besten Freund (18) verliebt. wir kennen uns schon mindestens 6 Jahre und seit 4 Jahren sind wir ein Herz und eine Seele. Ich vertraue ihm blind (er mir glaube ich auch) und...

Verliebt in meinen vergebenen besten Freund Antwort

Moonpie1997 am 13.06.2017 um 18:34 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben! Es ist so: ich bin in meinen besten Freund verliebt. Ich kenne ihn schon seit der Grundschule und er war der erste Junge für den ich geschwärmt...