HomepageForenLiebe-Forumwie vereinbar ist homosexualität mit den natürlichen körperfunktionen?

Ashelin

am 30.10.2009 um 23:43 Uhr

wie vereinbar ist homosexualität mit den natürlichen körperfunktionen?

okay, mir ist keine bessere formulierung für die überschrift eingefallen :)
sorry wenn ich hier jetzt wen enttäusche 😉
um jetzt einen gegenpost zu der frage ob schwule und lesben von ihren eigenen geschlechtsmerkmalen geil werden zu posten folgendes:

wenn ein mann mit einer frau redet… auch wenn die ihm gar nicht gefällt… oder die ist in nen teppich eingewickelt oder liegt inner kiste, völlig egal.
nur weil ein mann eine frauenstimme wahrnimmt, hat er 20% mehr testosteron im speichel, wegen dem naturgegebenen drang am fortpflanzen.

glaubt ihr das ist bei schwulen auch so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Black_Whore am 31.10.2009 um 10:32 Uhr

    Wie genial. Da hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ist das bei Frauen auch so? Vllt sollte ich mal meinen Speichel untersuchen lassen…Und weil ich bi bin habe ich dann ständig irgendsoein komisches Zeug in meiner Sabber oder wie? xD Ect coole Sache…

    0
  • von Ashelin am 31.10.2009 um 01:09 Uhr

    hahahaha
    was hast du denn da gedacht, was da jetz kommt, süße? :)

    0
  • von Joy085 am 31.10.2009 um 00:03 Uhr

    *schmoll* Elison will mich loswerden…
    So! Dann geh ich halt! Ihr seid ja eh doof!
    Die EL ist doof!
    Ich bin doof!
    Arbeit ist doof!
    *unterlippe vorschieb und noch mehr schmoll*

    Gute Nacht^^

    0
  • von Joy085 am 30.10.2009 um 23:56 Uhr

    meine Seele ist total rein 😉
    Was denkst du denn^^
    Aber du hast recht, sollte ins Bettli B-)

    0
  • von Ashelin am 30.10.2009 um 23:50 Uhr

    aber ist ja genetisch eigentlich drauf ausgelegt seinen samen weiterzuverbreiten…. allein weil er ein mann ist. fänd ich mal interessant

    0
  • von Joy085 am 30.10.2009 um 23:50 Uhr

    *lach*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie ist das mit den Blicken? Antwort

Sinaflower am 19.01.2010 um 20:48 Uhr
Hi erdbeermädels! Ich stehe auf einen Mann, den ich auch öfters anschaue. Vorgestern hat er mich angelächelt. Ich jedoch habe ihn nur angeguckt und nicht zurückgelächelt(keine Ahnung, warum). Das bereue ich jetzt...

Was ist den jetzt los mit ihm?! Antwort

chrizzi_ am 04.01.2010 um 17:18 Uhr
Also hab da halt wen kennengelernt und jez ich mag den echt schon voll gern und so, der is auch immer voll auf mich zugekommen ob wir was machen und so und des war voll toll und so, und jez seid einiger zeit halt...

Erfahrungen mit Temperatur- oder anderen "natürlichen" Verhütungsmethoden (ohne Hormone) Antwort

lara87 am 15.08.2009 um 10:27 Uhr
Guten Morgen Mädels! Verhütet jemand von euch nach der Temperaturmethode oder sonst irgendwie ohne Hormone? Bitte gebt mir Tips bezüglich der Verhütung, ich möchte nämlich die Pille absetzen. Liebe Grüsse Lara

Erstes Mal. .wie ist das eig. für den Jungen? Antwort

Farfelu_ am 03.08.2009 um 13:44 Uhr
Hey. . :) Wenn man hier Beiträge über das erste Mal liest, dann geht es nur um die Mädels. .aber wie ist es eigentlich für den Jungen? Sind die auch so aufgeregt? Ist es für ihn auch so etwas besonderes? Stimmt es...

wie geht ihr mit den worten `ich liebe dich` um ? Antwort

CherieCoco am 31.07.2011 um 23:12 Uhr
heey (: ich hätt mal so ne allgemeine frage: & zwar wies schon in der überschrift steht wie is es bei eurem schwarm oder freund? wie schnell sprecht ihr diese worte aus?! oder wann erwartet ihr sie von ihm ??...