HomepageForenLiebe-ForumWie verführ ich IHN in 8 1/2 Wochen?!

dops

am 14.04.2008 um 14:34 Uhr

Wie verführ ich IHN in 8 1/2 Wochen?!

Seit letztes Jahr November spiele ich Handball – fast immer als einziges Mädel mit mindestens 5 Jungs.. ER ist immer dabei, wir verstehen uns gut, auf meiner Geburtstagsfete war er (seine LieblingsCDs als MP3s und eine Flasche Sekt für mich..), als wir die Wiederkehr von einem Spieler gefeiert haben hab ich ihn nach Hause gebracht, wir scrheiben oft und lange…
Letzten Donnerstag (nach der Feier) hab ich ihn dann endlich per icq gefragt, ob er mit mir ins Sealife Center fahren will, da er gerne taucht.. Als Datinplace fand ich das ganz gut, allerdings.. am WE war er in Bremen und auf die Frage, wie es war habe ich genausowenig eine Antwort bekommen wir auf die Frage nach dem Sealife Center..

Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihm morgen beim Training begegnen soll und ob ich generell irgendetwas in diese Richtung unternehmen soll..

Vllt könnt ihr mir ja helfen 😉

(In 8 Wochen bin ich für ein halbes Jahr in Portugal.. aber ich würde wirklich gerne diese Zeit mit ihm verbringen.. und danach auch noch! Auch wenn “FERNBEZIEHUNG” für mich wie: Ja, du darfst machen, was du willst, wenn ich es auch darf.. klingt 😛 )

Ich zähl auf euch!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dops am 16.04.2008 um 23:27 Uhr

    Er redet nicht mehr mit mir.. Heute beim Training wars ganz schlimm – erst superviel gelacht, quatsch gemacht und so weiter.. und am Ende der 2 Stunden sprech ich ihn an – und er rauscht an mir vorbei.. keine Reaktion.

    Draußen dann ein fast aggressives “Tschüss!”, das wars.. :(

    naja: Trostpflaster Portugal.. aber schade ists trotzdem. Und wie Bremen war weiß ich immernoch nicht 😀

    trotzdem vielen Dank und lieben Gruß,
    dops

    0
  • von Miri021983 am 16.04.2008 um 16:37 Uhr

    Und wie war das Training?

    0
  • von RoteRose am 14.04.2008 um 17:33 Uhr

    Ja frag ihn einfach wie´s in Bremen war. Entweder er kommt jetzt von alleine auf die Idee was mit dir zu unternehmen oder vergiss es am besten. Männer zeigen es schon irgenwann, wenn sie wirlich interesse haben! Ich hoffe er wird´s dir bald zeigen 😉 Viel Glück!

    0
  • von miezekatz am 14.04.2008 um 16:39 Uhr

    ich denke auch, dass du mit ihm reden solltest, weil es doch so viel persölicher ist wie z.B. im icq. So kannst du auch seine Reaktion sehen und er kann nicht so einfach “abhauen”. aber vll weicht er die aus weil er keine fernbeziehung möchte…sprich ihn einfach darauf an!!
    lg

    0
  • von Reggaemaus am 14.04.2008 um 15:31 Uhr

    Ich würde ihn nur auf Bremen ansprechen. Dann kommt er bestimmt selber auf die Frage nach dem Sealife.

    0
  • von schabernack am 14.04.2008 um 14:46 Uhr

    ich find schon das du ihn drauf ansprechen kannst ob er jetzt mit kommt ins sealife center oder nicht. einfacher ist es sicher ihn zu fragen wie’s in bremen war.
    vielleicht will er keine fernbeziehung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will ihn nicht verlieren, doch mach ich alles kaputt teil 2! Hilfe! Teil 1 mit eingefügt. Antwort

BabyGirl1990 am 15.04.2010 um 09:58 Uhr
Hey hier nochmal wer nicht weiß worums geht der erste teil von gestern: gestern war voll der stress mit meinem freund. nur eine kleinigkeit, aber die ist ausgeartet also: wir waren im fitnesscenter, klar wir...

Seit 1 1/2 Jahren unglücklich in den Ex verliebt. Antwort

Babserl am 17.06.2010 um 23:46 Uhr
Hey! Ich hab da mal ne Frage oder vielleicht auch eher Bitte. Ich habe das Problem dass ich seit 1 1/2 Jahren noch in meinen ExFreund verliebt bin, mit dem ich 1 Jahr zusammen war. Nach der Trennung waren wir...

Wie bekomme ich meinen Traummann wenn jetzt er 3 1/2 Monate durch die Welt reist????? Antwort

scary_fairy am 04.09.2009 um 12:57 Uhr
Du hast was zu sagen oderAlso die Sache ist die - Am Jahresanfang habe ich einen Mann kennengelernt. Er ist ein guter Freund von den Burschen aus meinem Freundeskreis, ich habe ihn erst dieses Jahr kennengelernt da er...

Wie bringe ich ihn dazu sich in mich zu verlieben? :( Antwort

Blackmunichgirl am 19.07.2012 um 22:13 Uhr
Hey Mädels ich bin gerade so unglücklich verliebt. Naja verliebt ist übertrieben, aber es gibt eben einen Mann den ich sehr, sehr...

Wie bekomme ich ihn? Antwort

Kleene804 am 14.10.2010 um 18:34 Uhr
Hallo leute, ich hab ein rießen problem! Seit ca. 1 Jahr bin ich in einen guten Freund von mir verliebt. Wie kennen uns seit wir 9 Jahren und zwischen uns hat es schon immer irgendwie geknistert, aber es ist nie...