HomepageForenLiebe-ForumWie verführ ich ihn so das er es nicht mehr abwarten kann?^^

BubuMaeuschen

am 13.05.2010 um 16:37 Uhr

Wie verführ ich ihn so das er es nicht mehr abwarten kann?^^

Hey Mädels..morgen kommt mein freund zu mir und ich hab vor ihn richtig geil zu verführen..
wir sind schon seit über einem Jahr zusammen und haben sehr oft sex ..aber halt so einen “normalen” im Bett..
nun hab ich mir was ganz besonderes vorgenommen..
also zu morgen zieh ich heiße schwarze dessous an mit spitze und strapse,einen minirock und ein knappes top..das werde ich den ganzen abend anhaben so das er ständig zu mir rüberschauen muss..
so nun möcht ich ihn ja noch heißer machen?
was könntet ihr mir vorschlagen?
ich hab zwar vieles im Kopf aber vielleicht habt ihr vorschläge die mir nicht eingefallen sind.
Heiße Spielchen ect.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iNAPRiNCESS am 24.05.2010 um 23:14 Uhr

    &, wie hat es funktioniert? 😉

    0
  • von ooSWEETYoo am 13.05.2010 um 19:58 Uhr

    vielleicht nicht immer nur im bett?
    badewanne vielleicht? das bad dann romantisch einrichten?
    oder du kaufst ein massageöl und massierst ihn dann erst mal richtig oder er dich. das kann auch richtig “geil”machen=)

    0
  • von BubuMaeuschen am 13.05.2010 um 19:55 Uhr

    würd mich trotzdem über noch paar vorschläge freuen ..^^

    0
  • von PenelopeSun am 13.05.2010 um 19:50 Uhr

    wenn du solche klamotten anziehst wird er sicher gar nicht erst anfangen mit zocken

    0
  • von BubuMaeuschen am 13.05.2010 um 19:32 Uhr

    mich störts auch manchmal aber das ist nun mal sein einziges Hobbie und das ist so ein onlinespiel..
    naja..
    aber den satz mit dem spielen werde ich sicherlich anwende..dann krieg ich ihn schon vom PC weg 😉

    0
  • von nici18 am 13.05.2010 um 19:26 Uhr

    also das dein freund noch ans zocken denkt find ich wünderlich bei dem beschrieben outfit.
    Sag ihm doch er solle lieber mit dir spielen oder du würdest gern mit ihm spielen!

    0
  • von Mdeluxee am 13.05.2010 um 19:21 Uhr

    das sollte ein joke sein wenn der andere nur zu guckt naja egal °°
    viel spaß =`)

    0
  • von BubuMaeuschen am 13.05.2010 um 19:19 Uhr

    was meinst du mit einsam?

    0
  • von Mdeluxee am 13.05.2010 um 19:18 Uhr

    das auch gut aber wehe einer von euch fühlt sich einsam °°

    0
  • von BubuMaeuschen am 13.05.2010 um 19:10 Uhr

    hmm..das mit der sahne klingt gut 😉
    und mit dem auf den schoß setzten auch…
    aber was könnte man noch machen..
    evt.auf dem bett sitzen und anfangen sich langsam selbst Zu machen?

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 13.05.2010 um 18:58 Uhr

    asooo, naja wenn er wieder so`n spiel zockt , dann kannst du ja ma so spontan langsam zu ihm hinlaufn den controller oder so von der hand nehmen und dich auf sein schoß setzn, dann wird schon hinterher alles kommen 😉

    0
  • von Mdeluxee am 13.05.2010 um 18:57 Uhr

    du könntest ihm die augen verbinden
    sahne kaufen u.s.w du hast bestimmt auch schmutzige fantasien oda ??°°°

    0
  • von BubuMaeuschen am 13.05.2010 um 18:53 Uhr

    ne wir sind bei mir zu hause..ich meinte das nur mit dem rüberschauen, weil er immer so ein Spiel zockt—und dann fühlt er sich halt von mir abgelenkt..

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 13.05.2010 um 18:43 Uhr

    hmm also kommt eig. drauf an ,seit ihr denn alleine oer auf ner party wie es lovelovelove auch schon gefragt hat???!
    könntest ihm so richtig böse und wilde blicke zuwerfn 😛 dich auf sein schoß setzn und heiße verführerische dinge ins ohr flüstern … wie gesagt kommt drauf an ob ihr alleine seit es gibts eig. mehrere möglichkeiten :)

    0
  • von Pflaumeerdbeere am 13.05.2010 um 18:41 Uhr

    @Allegra82 also die antwort “ich hab ja noch nie mit ihm geschlafen” ist schon schwachsinnig, sie frägt ja nicht danach was du gemacht hast oder so ^^ nur dass du vielleicht paar methoden oder ideen hast, was du bei deinem freund oder mann angewendet hast ^^nur mal so

    0
  • von Allegra82 am 13.05.2010 um 17:54 Uhr

    Also, eigentlich müssest du deinen Freund selber am besten kennen. Ich kann dir nicht sagen, worauf er steht. Ich hab ja noch nie mit ihm geschlafen.

    0
  • von LoveLoveLove am 13.05.2010 um 17:36 Uhr

    hmm…was heißt, dass er immer zu dir rüberschauen muss? seid ihr zu zweit oder seid ihr davor noch auf ner party oder woanders?

    0
  • von Sarah6990 am 13.05.2010 um 16:48 Uhr

    *Denn

    0
  • von Sarah6990 am 13.05.2010 um 16:47 Uhr

    Koch für ihn… Den nach einem leckeren Essen und nem Glas Wein sieht die Welt sowieso schon anders aus 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich es ändern das ich nicht mehr so scheiße zu meinem Freund bin? (Siehe Text unten) Antwort

Peanut1988 am 29.07.2010 um 08:00 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich bin mit meinem Freund seit 3 1/2 Jahren zusammen. Wir sind im April zusammen gezogen. Es läuft echt gut was das betrifft. Wir sind 21 und 22 Jahre alt. Ich weiß einfach langsam nicht...

wie kann ich es so hinstellen/umdrehen, das es so aussieht/rüberkommt als ob ich mit Ihm Schluss gemacht hätte (nicht er mit mir)?? Antwort

Erinnerung02 am 03.05.2013 um 15:35 Uhr
er hatte keinen wirklichen Grund um die Beziehung zu beenden!(er hat vor 3 Monat Schluss gemacht)- ich hätte viel früher den Schluss-strich ziehen sollen, habe viel zu viel mitgemacht und ihm verziehen, oder...

Wie kann ich auf ihn zugehn??er erkennt mich bestimmt nicht mehr:-( Antwort

MilaAlim am 18.03.2009 um 22:12 Uhr
Hallo Mädelz.. ...Also vor ca. nem halben jahr hatte mal nach mir son süßer typ gitarren untericht..da hab cih den jede woche gesehn aba nur ein paar sekunden, jedenfalls kam der mir echt nett vor und der war auch...

Ich liebe ihn aber so kann es nicht weiter gehen! :-( Antwort

kaja16 am 18.08.2009 um 20:45 Uhr
Hey :) Ich hatte in einem meiner Beiträge geschrieben,dass mein Freund immer von anderen Mädeös redet und das mich das tierisch aufregt. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur am Wochenende. Gestern fing...

ich weiss nicht mehr ob es so weitergehen kann Antwort

sellicious am 27.12.2009 um 13:25 Uhr
hm ich hab eigentlich so viel zu schreiben aber ich werde mal auf einzelheiten verzichten mein freund und ich sind nun seit knapp 1 1/2 jahren zusammen irgendwie hatte ich von anfang an immer was an ihm zu...