HomepageForenLiebe-ForumWie vergesse ich die schöne Zeit mit meinem EX????

saskia1121

am 21.02.2009 um 17:33 Uhr

Wie vergesse ich die schöne Zeit mit meinem EX????

Hallo,
ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, glücklich!!!
Mein Ex- Freund (auch 2 Jahre zusammen gewesen) ist ein Freund von UNS, ich sehe ihn 1- 2mal pro Woche und jedes Mal himmeln wir uns noch an und sind verrückt nacheinander, passiert ist noch nix, er hat auch ein Freundin, zwar noch nicht so lange und er etwas lovkerer, aber er hat sie.
Ich muss immer daran denken wie schön es mit ihm war (erstes Mal, erster Freund). Schäme mich total, wollte schon Schluss machen, weil ich dachte ich liebe ihn noch. Aber ich liebe meinen Schatz sehr!!!

Was tun???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 21.02.2009 um 18:26 Uhr

    ich werd meinen ex auf eine art auch immer lieben.aber wenn ich nen neuen freund habe,denk ich nicht mehr an meinen ex ständig-täte ich es doch,würd ich mich trennen,weils dem neuen gegenüber nicht fair wär.entweder 100%ig oder garnihct.

    0
  • von saskia1121 am 21.02.2009 um 18:03 Uhr

    Hab ja schon drüber nachgedacht ob ich ihn noch liebe, aber es geht nicht mehr, ist aber alles nich leicht

    0
  • von Feelia am 21.02.2009 um 17:49 Uhr

    wenn du deinen freund liebst,versteh ich nicht,warum du deinen ex noch anhimmelst^^find ich nicht ok deinem freund gegenüber.
    und ich versteh auch nicht-warum willst du die schöne zeit mit dem ex vergessen?!die schönen erinnerungen sollen doch erhalten bleiben!
    an deiner stelle würd ich mal in mich gehen und mich fragem,ob du nicht doch noch mehr gefühle für deinen ex hast,als du zugibst^^

    0
  • von saskia1121 am 21.02.2009 um 17:36 Uhr

    Ach ja, hab mit ihm schon drüber geredet, er sagt er findet mich noch immer süß und hübsch und nett, aber er kann sich zurzeit keine Beziehung mehr vorstellen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie vergesse ich meinen ex?? Antwort

hexal3 am 06.12.2009 um 22:18 Uhr
hy mädls, ich könnte hilfe gebrauchen!! ich habe vor kurzen mit meinem freund schluss gemacht. wir waren 2 jahre zusammen, ich hab mit ihm viel erlebt viel gutes aba noch mehr schlechtes!! er hat mich betrogen...

Wie kann ich mit meinem Ex-Freund befreundet bleiben? Antwort

DaniEgitha am 13.11.2009 um 20:01 Uhr
Ich und mein Ex waren über 5 Monate zusammen. Ich habe schluss gemacht, weil es irgendwie nicht mehr funktioniert hat. Aber mein Herz sagte mir, das es ein Fehler war und ich ihn noch liebe. Das sagte ich ihm aber...

Ich treffe mich morgen mit meinem Ex! Antwort

Kathosch am 28.12.2008 um 16:54 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Also mein Ex hat vor exakt 4 Wochen mit mir Schluss gemacht. Morgen fahre ich zu ihm und treffen uns halt dann. Ich liebe ihn auch noch. Ich weiß zwar das er mich nicht liebt, aber kann nach 8...

weiss nicht weiter wie mit meinem EX :( Antwort

aniina am 13.07.2009 um 22:03 Uhr
Liebe Erdbeermädels, es tut mir jetzt schon leid, dass ich euch hier voll heule, aber niemand, nicht mal meine Freundinnen, kann mir bei meiner Situation helfe. Vielleicht hat eine von euch das gleicher erlebt,...

Ich kann nicht mit meinem Ex abschließen Antwort

smilePp23 am 17.08.2015 um 19:35 Uhr
Mein Ex Freund hat Ende Februar mit mir Schluss gemacht ( nach 2 Jahren Beziehung sind beide 16) und es tat am Anfang so sehr weh, er hat mich auch so sehr verletzt, direkt danach mit anderen was gehabt hat halt n...