HomepageForenLiebe-ForumWie vergesse ich einen Typ-so schnell wie möglich?

LisaDeBeem

am 30.12.2009 um 21:33 Uhr

Wie vergesse ich einen Typ-so schnell wie möglich?

hey ihr lieben:) hab endlich beschlossen diesen miesen typ zu vergessen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ichs endlich hinbekomm nicht mehr an ihn zu denken? danke für eure vorschläge :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xIlovePinkx am 30.12.2009 um 23:10 Uhr

    Da bin ich genau auf MissPradas seite. Niemals wegen einen Typen gleich an neue rannmachen . Lenk dich mit deinen Freunden ab. Unternehm was anstatt daheim zu hocken und an in sich alles hineinfressen. Kein Typ der Welt hat es verdient das wir Mädels um Ihn treuern 😉

    0
  • von MissPrada2007 am 30.12.2009 um 22:53 Uhr

    bloß kein neuen!der macht dann auch nur Kopfschmerzen,lenk dich mit deinen Freundinnen ab unternimm etwas aber bloß keinen Typen mehr…..Denkst du der denkt jetzt an dich oder heult dir hinterher?!bestimmt nicht.

    0
  • von Corax3 am 30.12.2009 um 22:50 Uhr

    also mir helfen dann immer andre typen :)

    0
  • von schoko_olivchen am 30.12.2009 um 22:48 Uhr

    mmhh einen neuen typen heheeh ^^ hilft immer

    0
  • von kilii am 30.12.2009 um 22:24 Uhr

    ja ich finde auch, du solltest mehr mit deinen freunden unternehmen. einfach auf andere gedanken kommen. und denk immer: er war sowieso nicht der richtige und es hätte sowieso nieeee mit euch geklappt!!!

    0
  • von LoLliLaAin am 30.12.2009 um 22:21 Uhr

    haai also ich würde sagen versuch einfach so viel wie möglich mit guten freunden zu verbringen und dich mal soo um zuschauen eventuell findest du ja einen kerl der perfekt für dich erscheint… einfach nicht den kopf in den sand stecken und offen für alles neue sein.

    0
  • von Kc_Kc am 30.12.2009 um 21:36 Uhr

    hmm… das komm eher ganz auf dich und deine person an, wie du das verarbeitest und verkraftest. ansonsten würde ich sagen viel unternehmen & spaß haben mit freunden. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie "ent-liebe" ich mich so schnell wie möglich? (verliebt in ein Monster) Antwort

oscuridad am 16.10.2012 um 21:03 Uhr
Hey, Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Mir ist klar, dass man gegen Gefühle nur schwer was tun kann aber es muss doch eine Möglichkeit geben wie man "abkühlt" oder ? Es ist bei mir wirklich SEHR DRINGEND!...

Wie vergesse ich ihn? Antwort

Invisibleandstillnot am 28.12.2015 um 07:42 Uhr
Hi zusammen. Ich bin derzeit Aupair (ohne agentur) am anderen Ende der Welt... Ich habe eine Familie, welche aus Mann (tom) und Adoptivtochter (10) (alleinerziehend inzwischen-schon bevor ich ankam) besteht. Tom hat...

wie vergesse ich meinen ex?? Antwort

hexal3 am 06.12.2009 um 22:18 Uhr
hy mädls, ich könnte hilfe gebrauchen!! ich habe vor kurzen mit meinem freund schluss gemacht. wir waren 2 jahre zusammen, ich hab mit ihm viel erlebt viel gutes aba noch mehr schlechtes!! er hat mich betrogen...

Wie vergesse ich IHN endlich! Aaahhhh :( Antwort

suniigirl am 23.09.2010 um 21:22 Uhr
Hey Mädels, ...ich halte es langsam nicht mehr aus ! Ich kenne schon seit 8 Monaten einen total netten Typen(wir haben auch was miteinander), aber manchmal ist er einfach komisch, also es ist so, als ob ich ihm...

So schnell wie möglich Antwort

jacky2104 am 08.08.2010 um 19:15 Uhr
Hallo liebe Julia Ich habe im Mai im I-Net einen Mann (41) kennen gelernt. Schnell merkten wir beide dass da mehr ist als nur Sympathie.Vom 2-4 Juli war er dann bei mir(uns trennten ca 180km). Haben uns ne...