HomepageForenLiebe-ForumWie vergisst man einen Mann?

Wie vergisst man einen Mann?

Konzeam 06.08.2009 um 11:31 Uhr

Meine Cousine leidet. Sie hat vor ein paar Wochen einen Typen in einem Club kennengelernt, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstanden hat. Naja, Date, stundenlang telefoniert und geküsst – und auf einmal wars vorbei. Ohne Vorwarnung, ohen Begründung, auf einmal stellt er sich tot. Gestern Abend hat sie ihm eine nette Sms geschickt (die wirklich belanglos war) und eine sehr knappe “komme gerade vom fussball. bis dann” kam zurück.

Sie ist ziemlich fertig, fragt sich die ganze Zeit, was sie falsch gemacht hat und versucht, sich abzulenken, weil sie ihn sehr gerne mochte, es hat einfach gefunkt.

Wie kann ich ihr am Besten helfen? Jemand eine Idee?

Nutzer­antworten



  • von chillermiller am 06.08.2009 um 13:37 Uhr

    Ich denke das du sie am besten erstmal ablenken soltest , Unternehmt was zusammen , trefft euch mit anderen lenke sie ab und versuche ihr nebenbeiden kerl aus den kopf zu reden ein solches Verhalten ist nämlcih nciht akzeptabel und dann ist er auch nicht der Richtige für sie.
    Sie soll sich am besten ein paar schöne Tage machen udn vil. lernt sie ja aso auch andere nette Jungs kennen mit denne sie sich gut versteht und worauß auhc vil. mehr werden könnte

  • von Claudia41 am 06.08.2009 um 12:33 Uhr

    Ich habe so etwas auch schon erlebt. Sie soll ihn sich aus dem Kopf schlagen. Er wird nie zu ihr gehören. Ein Pfau ist für alle da. Zeige ihr, dass sie auch ohne ihn Spaß haben kann! Sich mit Freunden treffen, einen Bummel machen, Kaffeeklatsch halten, aber nicht über ihn reden. Dann kommt Abstand rein!

    Ich wünsche ihr viel Kraft!

  • von smiliejesy am 06.08.2009 um 12:02 Uhr

    lenk sie so gut es geht ab. wellness-tag, kino, dvd-abende, shoppen, einfach alles mögliche 🙂

  • von Anjachristine am 06.08.2009 um 11:41 Uhr

    Mit einem neuen Mann 😉

    Nee, besser nicht sofort, lieber einen schönen Wellness-Tag einlegen oder DVD-Mädels -Abend

Ähnliche Diskussionen

Mann mit Kind Antwort

Pachanga am 16.05.2011 um 23:14 Uhr
Hallo zusammen... Wer von euch hat Erfahrung mit einem Mann mit Kind. Ich bin seit 1 Jahr mit jemandem zusammen, der eine kleine Tochter hat. Am Anfang war das alles kein Problem für mich, aber mittlerweile nervt mich...

kein mann hat wirkliches interesse an mir... Antwort

vanilly90 am 26.06.2011 um 20:56 Uhr
Hallo ihr lieben! etwas lang! ich (21 J.) ich bin mit meinem latein am ende, kein man hat tatsächliches interesse an mir. Wenn, dann wollen sie nur sex oder finden mich am anfang toll und dann melden sie sich nicht...

Tollen Mann im Ausland kennengelernt...und nun? Antwort

no_denial am 08.10.2013 um 10:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich brauche mal eure Hilfe und ein paar verschiedene Meinungen! Ich fange mal von ganz vorne an: Vor einigen Wochen war ich mit ein paar Freundinnen für ein langes Wochenende in London. Wir haben...