HomepageForenLiebe-ForumWie vergisst man jemanden den man über 4-5 monaten liebt in 10 tagen?[oder weniger]

Mizuki

am 26.01.2009 um 16:04 Uhr

Wie vergisst man jemanden den man über 4-5 monaten liebt in 10 tagen?[oder weniger]

wie schon in der vorigen diskussion die ich gestartet hatte bin ich immernoch nicht über tom[16] hinweg. ich hab ihn zwar kein einziges mal egsehn[werden wir aber noch] aber ich empfinde für ihn diese starken gefühle die mich daran hindern ihn zu vergessen und ejmand anderen zu lieben.
jedoch gibts da mehrere probleme die GEGEN die beziehung sprechen

1.er ist vergeben[er selbst sagt er sei “unglücklich vergeben” denn seine freundin betrügt ihn/er weiß es auch]

2. die entfernung. ich hatte schonmal eine fernbeziehung und es lief gut aber ich weiß nicht ob wir uns dann oft genug sehen können[er ist ungefähr 2 stunden von mir entfernt]

3.ich hab die freundschaft mit ihm schon aufs spiel gesetzt indem ich ihm sagte das ich mich in ihn verliebt hat. und falls wir zusammenkommen sollten und uns trennen will ich nicht das diese freundschaft kaputt geht.

auf jedenfall wollte ich tipps wie ich ihn so schnell wie möglich aus dem kopf bekomme. ich kann nicht schlafen, habe keinen appetit, kann mich auf nichts mehr konzentrieren.. nur wegen ihm.

also wenn jemand gute tipps hat[ausser sowas wie “es gibt mehr jungs auf der welt”, “der richtige kommt noch”] bitte schreibt was

danke im vorraus
mizu

Antworten



  • von mademoiselle am 26.01.2009 um 16:17 Uhr

    Naja erstmal frage ich mich warum du ihn so unbedingt vergessen willst… ich mein er ist auch ein anderer Junge und nicht unbedingt so wie die anderen da kannst du es doch mal wenigstens mit ihm probieren (hinsichtlich wegen seiner beziehung ist das eig kein großes problem da seine freundin ihn doch ständig betrügt)

    ansonsten wäre nur ein harter plan durchzusetzen , denn in so einer kurzen zeit kannst du nicht lala spielen da solltest du dann auch hartnäckig bleiben…

    also bei mir hat der plan zu 80% funktioniert (er hat mir einen teil dabei geholfen) ansonsten konnte ich erst die finger von ihm lassen als ich ihn nach einem date gefragt habe… sicherlich, war hart, gerade weil ich ja schon so lange was von ihm wollte (ein jahr und keine 4/5 monate!!!)

    du musst erstmal alle dinge aufschreiben die dir absolut wichtig sind im leben, ohne die du nicht leben könntest ( das wären z.b. gewisse hobbies, naschereien usw.)
    -dann stellst du deine liste auf bei mir sah das ungefähr so aus:

    Wenn ich nicht von ihm loskomme, dann:
    -kein fitnessstudio /sport
    -kein internet/comouter
    -keine süßigkeiten/döner/eis usw.
    -sämtliche freizeiten fallen aus (kino, freunde treffen…)
    …(halt alle dinge, die dir sehr wichtig sind)

    und dann brauchst du natürlich viel ehrgeiz, du musst durchhalten… ich weiß es klingt schwer, aber bei mir hats auch funktioniert und ich wollte ein jahr was von ihm und zwar richtig! keine schwämerei oder sowas!
    aber letztendes macht es einen nur glücklich und gibt dann das gefühl ,,ja ich kann wenn ich will und ich schaffe es auch!”
    (wobei ich an deiner stelle meinem herz folgen würde und einfach die gefühle so lasse wie sie sind… und nicht was erzwingen würde, weil es viel zu schwer ist)

    wünsche dir viel glück =))

  • von Croatiagirl am 26.01.2009 um 16:16 Uhr

    Schwirige Frage,das frage ich mich auch;( Treff Freude,geh Abends aus,flierte und mach einfach Sachen bei denen du Spaß hast;D Ich hoffe dir gelingt für mich unmöglich ist.

  • von Nickyyyy am 26.01.2009 um 16:12 Uhr

    versuch dich abzulenken… das einzige was dir wirklich hilft ist zeit

Ähnliche Diskussionen

Kann man in jemanden verliebt sein, ohne seinen Charakter persönlich zu kennen ? Eher unwahrscheinlich oder ? Antwort

knuffelbumbum am 18.04.2011 um 03:01 Uhr
Hallo, ich ( 15 ) habe ein Problem unzwar weiß ich nicht ob ich verliebt bin ... ich war bis jetzt noch nie verliebt und kenne dieses Gefühl nicht, aber ich habe da schon seit fast 2 Jahren einen Jungen im Augen immer...

Nach 4 Jahren kompletter Kontaktabbruch ohne jegliche Aussprache oder Gewissheit! Wie geht man mit so einer Situation um? Bin verzweifelt! Antwort

meggan am 09.03.2011 um 22:01 Uhr
Hallo ihr Lieben.. Habe mich nach langem überlegen dazu durchgerungen hier einfach mal zu schreiben um vllt. ein par aufmunternde Worte und tips von Leidensgenossen zu bekommen wie ich mit dieser Situation umgehen...

Wie soll man nur damit klar kommen wenn man betrogen wurde und den anderen trotzdem noch liebt??? 🙁 Antwort

Mila28 am 02.08.2012 um 12:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen hat sich mein Freund von mir getrennt. Eigetnlich nur aus einem dummen Streit heraus, der nun angeblich der Grund für die Trennung sein soll. Wir waren 6 Jahre zusammen und er ist...