HomepageForenLiebe-ForumWie vergisst man jemanden?

Selinchen92

am 11.04.2009 um 20:28 Uhr

Wie vergisst man jemanden?

Hmm also… Ich habe einem Typen gesagt das ich ihm liebe.. allerdings hat er eine Freundin und das wusste ich auch.. aber ich konnte es nicht mehr für mich behalten da wir jeden Tag geschrieben haben und uns in der Schule in jeder Pause gesehen haben! und ich liebe ihn einfach immer noch und bin schon beinah vernarrt in ihm.. und er hat das sogar erwiedert er hat gesagt er liebt mich er hat es mir am Telefon gesagt, obwohl er eine Freundin hat!Und naja dann auf ner Party hat er mich geküsst, als wir allein waren und mir immer noch gesagt das er mich liebt.. und er war nicht betrunken oder sowas. Aber dann ist ihm eine Woche später in den Sinn gekommen er hat eine Freundin die er liebt… und er liebt sie ja viel mehr.. naja jettz sitze ich zu hause.. und vermisse ihn und denke immer nur an ihn..um ehrlich zu sein ich weiß nicht wie man sich von jemanden ablenken soll den man so liebt, aber naja ich versuiche halt.. zu lesen.. mache viel mit meiner Schwester.. aber sitze meistens nur noch zu Hause.. was so gar nicht typisch für mich ist, da ich sonst jedes Wochenende weg war..

Antworten



  • von Selinchen92 am 12.04.2009 um 15:55 Uhr

    Danke schön 🙂
    ich versuche auch wirklich ihm außem Weg zugehen.. obwohl ich ihn irgendwie gerne sehen möchte.. ich hab nur leider das gefühl es hilft alles nicht.. 🙁 aber ich bin wieder guten Mutes das ich das schaffe und ihn vergessen werde, auch wenn es nicht grade leicht ist ihn jeden Tag in der Schule zu sehen…
    und eure Tipps werde ich aufjedenfall ausprobieren
    und suniigirl: manchmal muss man einfach weinen.. mir zumindest ging es danach irgendwie besser…

  • von Sun_shine1990 am 12.04.2009 um 11:46 Uhr

    shoppen
    mal ein beauty-tag machen
    & sich dann denken: was er so alles verpasst B-)

  • von suniigirl am 12.04.2009 um 09:28 Uhr

    ich hab wirklich jetzt genau das problem….er hat nur jetzt keine freundin mehr….aber ich hab ihn auch wieder nach langer zeit gesehn und jetzt?…o gott vergessen geht net mehr =/
    na ja….wie schon oben erwähnt…einfach ablenken ….
    ich zb…ich musste gestern heulen….es ging einfach net mehr ..und einfach ganz viel musik hören und mit leuten denen man vertrau ggf reden;)….wird net ganz besser , aber es hilft mehr rauszukommen
    und an deiner stelle würde ich wieder am wochenende weggehen und sich einfach mal ablenken lassen und andere leute kennen lernen…hilft ungemein….meine letzte liebe hab ich eig nur so durch feiern vergessen:D

Ähnliche Diskussionen

Wie vergisst man jemanden den man über 4-5 monaten liebt in 10 tagen?[oder weniger] Antwort

Mizuki am 26.01.2009 um 16:04 Uhr
wie schon in der vorigen diskussion die ich gestartet hatte bin ich immernoch nicht über tom[16] hinweg. ich hab ihn zwar kein einziges mal egsehn[werden wir aber noch] aber ich empfinde für ihn diese starken gefühle...

Wie vergisst man einen Mann? Antwort

Konze am 06.08.2009 um 11:31 Uhr
Meine Cousine leidet. Sie hat vor ein paar Wochen einen Typen in einem Club kennengelernt, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstanden hat. Naja, Date, stundenlang telefoniert und geküsst - und auf einmal wars vorbei....

Wie bringt man jemanden gutes küssen bei Antwort

joko21 am 17.08.2009 um 21:43 Uhr
ich habe einen super tollen kerl kenngelernt der mir die welt zu füssen legt und samstag is es dann passiert wir haben uns geküsst und es lief einfach alles falsch zuviel zunge zu hektisch ich bin quassi in sabber...

Endlich Jemanden kennen gelernt: Wie verhalte ich mich ? Antwort

Lotusblümchen am 31.01.2017 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme mir gerade wieder wie ein Teenie vor. Ich bin nach meiner 4 jährigen Beziehung nun seit 2 Jahren Single und musste leider so manche Enttäuschungen und Rückschläge in Kauf nehmen. Nun...