HomepageForenLiebe-ForumWie verhält man sich in dieser Situation ?

emma17

am 30.03.2013 um 09:47 Uhr

Wie verhält man sich in dieser Situation ?

Hallo, ihr lieben, ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe& zwar geht es darum das mein Ex heute auf die Beerdigung seiner Tante geht..sie hatte Krebs.. Jetzt ist die Lage so das wir uns zurzeit wieder annähern.. & er sich wirklich regelmäßig bei mir meldet.. & ich habe schon noch Gefühle für ihn.Jetzt ist die Beerdigung genau dann wenn ich auf Arbeit muss & ihm geht es bestimmt danach nicht sehr toll.. Deshalb will ich ihm noch ne sms schreiben, die ihn etwas aufbaut..Aber so genau weiß ich nicht was ich da schreiben soll.. Habt ihr eine Idee wie man sich in so einer Situation verhält ?Bitte helft mir!! Danke, im voraus :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von DanielleDaPeaz am 30.03.2013 um 14:32 Uhr

    Er weiß sicherlich das du heute arbeiten musst und dass du dir nicht einfach frei nehmen kannst. Schreibe ihm vielleicht paar SMS wo du schreibst das er zu dir kommen kann wenn er jemanden brauch mit dem er reden kann etc.
    Gib ihm einfach das Gefühl dass du immer für ihn da bist,egal ob körperlich oder im Gedanken und das er immer zu dir kommen kann bzw. dir eine SMS schreiben kann wenn er jemanden braucht der ihm zuhört

    0
  • von Lailasun am 30.03.2013 um 12:17 Uhr

    Hallo, ich glaube das wichtigste ist, ihm zu sagen, dass du jederzeit für ihn da bist und er immer zu dir kommen kann. ich glaube das hilft einem in dieser Situation am meisten!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann man vertrauen wieder finden und wie verhält man sich nun am Besten Antwort

hessin1981 am 12.05.2013 um 21:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels,   muss Euch mal wieder ein blödes Problem schildern und vielleicht hat die ein der andere einen Rat für mich. Denn ich zerbrech mir gerade ziemlich den Kopf....

Freund verhält sich rücksichtslos Antwort

snoopy92 am 30.07.2013 um 15:03 Uhr
Hallo,ja, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder was...Ich bin jetzt seit ca. drei Jahren mit meinem Freund zusammen, wir wohnen auch seit zwei Jahren zusammen.Er ist...

Mein Freund verhält sich komisch.. Antwort

Laryy am 19.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey leute, ich weiß irgendwie nicht mehr weiter :( bin seit bisschen mehr als 2 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind beide sehr schüchtern. Aber trotzdem muss ich fast alles in die hand nehmen... am...

Verliebt... Hilfe! Warum verhält er sich so?? Antwort

Sunshin1995 am 14.06.2011 um 23:56 Uhr
Hallo zusammen, ich bräuchte da mal euren Rat ! Und zwar kenne ich seid einem halben Jahr einen Jungen, in den ich mich total verknallt habe! Wirklich seid ich ihn kenne ist das jetzt so... Ich kenne ihn durch...

Wie verhält man sich am besten beim Petting mit dem Freund? Antwort

Larissaaaa1498 am 24.08.2013 um 09:28 Uhr
Ich wollte einfach mal fragen wie Petting so funktioniert..hört sich blöd an aber mein Freund und ich hatten letztens Petting aber es hat ihm nicht all zu gut gefallen also er meinte er fande es schön aber aber er ist...