HomepageForenLiebe-ForumWie verhalte ich mich? Affäre!

Lomi

am 19.10.2016 um 08:56 Uhr

Wie verhalte ich mich? Affäre!

ich hab eine Freundschaft plus Beziehung mit einem jungen Mann er meldet sich meist dreimal die Woche… Am Wochenende hatten wir abgemacht was zu unternehmen da mir es Samstag nicht gut ging habe ich abgesagt wir entschieden uns für Sonntag! Aber Sonntag kam keine Reaktion und kein Treffen. Seitdem höre ich nichts von ihm! (Ich habe noch seine Weste von einer Fete)
Ich weiß nicht ob er denkt ich wäre an der Stelle mich zu melden. Ich kann das mit ihm nicht einschätzen bitte um Rat!

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chris.k am 20.10.2016 um 14:16 Uhr

    Was sagt dein Mann dazu? frag ihn doch nach rat

    0
  • von ylang am 19.10.2016 um 14:39 Uhr

    meld dich einfach und frag- was ein eiertanz

    0

Ähnliche Diskussionen

wie verhalte ich mich? Antwort

draaqueen am 20.02.2010 um 11:35 Uhr
moin mädels,hab mal ne frage an euch!also,es gibt da nen mann in meinem leben den ich immermal wieder treffe,wir hatten mal drei jahre!ne affäre dann haben wir uns n jahr nich gesehn,dann meldete er sich wieder haben...

Wie verhalte ich mich auf der party?! Antwort

Keity am 24.10.2009 um 16:29 Uhr
Hey Mädels! vor ca. 2monaten habe ich einen netten typen kennen glernt, mit dem ich zurzeit eine affäre führe.. wir möchten uns aber näher kennen lernen und verschiedenes zusammen unternehmen. d.h. es wäre möglich...

Wie verhalte ich mich bei unserem 5. Date Antwort

Galadriel_ am 10.04.2015 um 10:13 Uhr
Hallo Zusammen, ich habe vor ca. 1 ½ Monaten einen Bekannten nach Ewigkeiten durch Zufall auf einer Party getroffen. Wir waren beide ziemlich betrunken (es lief an der Party nichts) und haben dann abgemacht, dass...