HomepageForenLiebe-ForumWie verhalte ich mich? Affäre!

Lomi

am 19.10.2016 um 08:56 Uhr

Wie verhalte ich mich? Affäre!

ich hab eine Freundschaft plus Beziehung mit einem jungen Mann er meldet sich meist dreimal die Woche… Am Wochenende hatten wir abgemacht was zu unternehmen da mir es Samstag nicht gut ging habe ich abgesagt wir entschieden uns für Sonntag! Aber Sonntag kam keine Reaktion und kein Treffen. Seitdem höre ich nichts von ihm! (Ich habe noch seine Weste von einer Fete)
Ich weiß nicht ob er denkt ich wäre an der Stelle mich zu melden. Ich kann das mit ihm nicht einschätzen bitte um Rat!

Mehr zum Thema Freundschaft plus findest du hier: Freundschaft Plus: Kann das gut gehen?

Antworten



  • von Chris.k am 20.10.2016 um 14:16 Uhr

    Was sagt dein Mann dazu? frag ihn doch nach rat

  • von ylang am 19.10.2016 um 14:39 Uhr

    meld dich einfach und frag- was ein eiertanz

Ähnliche Diskussionen

Endlich Jemanden kennen gelernt: Wie verhalte ich mich ? Antwort

Lotusblümchen am 31.01.2017 um 17:35 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme mir gerade wieder wie ein Teenie vor. Ich bin nach meiner 4 jährigen Beziehung nun seit 2 Jahren Single und musste leider so manche Enttäuschungen und Rückschläge in Kauf nehmen. Nun...

wie verhalte ich mich nach dem ersten date ? Antwort

Yul79 am 26.11.2013 um 20:51 Uhr
Hallo ihr lieben, gerne wende ich mich an euch wieder. vor ca 9 Monaten habe ich einen sehr interessanten mann im Chat kennen gelernt. seit her haben wir gechattet, gesimst und telefoniert. nun haben wir uns zum...

Freund hat Baby mit Bekannten-wie soll ich mich verhalten? Antwort

MissGeschick87 am 15.02.2012 um 20:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipss geben-oder mich aufmuntern 🙂 mein freund (31)hat vo 3Wochen sein erstes Kind bekommen. Dieses ist aus einem mehrmaligen Techtelmechtel mit seiner Bekannten...

Verhalte ich mich wie eine schlampe? dabei macht es mich doch glücklich Antwort

Natscha38 am 24.02.2012 um 11:16 Uhr
Hey ihr! 🙂 brauch mal eure Meinung zu meinem verhalten. Ich habe ein ziemlich schlechtes Gewissen obwohl ich eigentlich überglücklich bin! Morgen bin ich genau 2 Wochen von meinem Freund getrennt (die Beziehung...