HomepageForenLiebe-ForumWie verhalten nach one night stand?

Wie verhalten nach one night stand?

hennicam 17.02.2009 um 09:34 Uhr

Hey, hatte am we einen fast one night stand..;-) habe ihn auch den abend erst kennengelernt…jedenfalls hab ich ihn mit nach hause genommen, er ist dann auch erst nachmittags abgehauen…bevor er ging fragte er ob wir eigentlich schon nummern ausgetauscht hätten…nunja, dann haben wir es gemacht…gut zum abschied noch mal ordentlich geknutscht und dann ohne irgendwie ich meld mich oder so abgedampft…bin zwar nicht verknallt, möchte es aber gerne wiederholen….habe ihm einen tag später eine sms geschrieben, worauf er auch antwortete aber halt ohne eine date auszumachen…..was soll ich tun?
keinenfalls nochmal melden oder?
danke im voraus…

Nutzer­antworten



  • von Quadifa am 22.02.2009 um 16:31 Uhr

    Und wenn mans nunmal nötig hat? Männer finden sexuelle Initiative von Frauen im Allgemeinen sehr anregend…

  • von kleeblatt1282 am 17.02.2009 um 16:42 Uhr

    um gottes willen – bloß nicht melden!! wenn du dich meldest, denkt er, du hättest es nötig. erst wenn er sich von alleine meldet, kannst du ZUPACKEN 🙂

  • von MiaStar am 17.02.2009 um 13:36 Uhr

    Ich schreibe dann auch meistens sowas wie : Hey, hat mir gut gefallen, wenn du Lust auf ne Wiederholung hast kannst du dich gerne melden.
    Wenn er dann Lust hat meldet er sich und nach so einem Satz denkt er auch nicht direkt das du ihn Heiraten willst 😉

  • von Feelia am 17.02.2009 um 12:20 Uhr

    ach wenn er nochmal bock hat meldet der sich schon die tage.wenn nicht,meld du dich nicht mehr

  • von hennic am 17.02.2009 um 09:50 Uhr

    Hey prima, das hat mir nun schon ein wenig geholfen, werde noch so zwei drei tage warten…und dann nochmal schreiben…..und manchmal wünschte ich auch wir würden keine handys nutzen, dann würd ich bei sowas nicht immer draufstarren…;-)))

  • von Zuckerschnute19 am 17.02.2009 um 09:44 Uhr

    Ja in der selben Situation bin ich auch grad. Nur das wir Münchner keine Handys nutzen sondern Lokalisten 🙂

  • von Sugar am 17.02.2009 um 09:40 Uhr

    Ein date termin voschlagen (aber vorsicht, 4 tage pause) . wenn er nich darauf eingeht….abschießen. Manchmal muss man einfach rational bleiben. aber wenn er dir schon zurück geschrieben hat, ist dass schon mal ein sehr gutes zeichen 😉

  • von Quadifa am 17.02.2009 um 09:40 Uhr

    Warum nicht nochmal melden?
    Schreib ihm doch einfach, dass dir das Ganze gefallen hat und du durchaus bereit wärst, es zu wiederholen. Er könne sich ja melden, wenn er Zeit habe.

    So hats bei mir immer funktioniert.
    Danach aber echt nicht mehr melden 😉

  • von BeautyQueen am 17.02.2009 um 09:37 Uhr

    Nein, wenn er interesse hat wird er sich bei dir melden…

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Schluss gemacht - wie Verhalten? Antwort

Sabsi676 am 24.11.2012 um 13:12 Uhr
Hey ihr Lieben. Mein Freund (22) hat mit mir (19) letztes Wochenende Schluss gemacht...Wir waren fast 9 Monate zusammen. Ich habe bis jetzt noch nicht richtig verstanden weshalb er Schluss gemacht hat...ich denke...

Kontaktsperre aufgehoben, komisches Verhalten Antwort

anischka18 am 11.07.2015 um 14:15 Uhr
Hallo 🙂 bin seit 2 Wochen von meinem Exfreund getrennt. Habe ihn weder betrogen oder sonst was. Haben uns wegen viel Streit getrennt, er meinte noch ich soll ihn nicht vollspammen und er ist sich der Trennung sicher....

Was bedeutet sein Verhalten Antwort

Jasiiilein1 am 25.09.2017 um 20:41 Uhr
Hallo zusammen ich bräuchte bitte mal eure Meinung.Es geht um einen Mann den ich bei der Arbeit kennengelernt habe. Er war in einer Beziehung hat mir dann aber immer wieder geschrieben, zu einem Trefffen ist es aber...