HomepageForenLiebe-ForumWie verhaltet ihr euch wenn ihr feiern geht ?! Ich verletzte meinen Freund und hasse mich dafür !

honey_XXL

am 26.12.2009 um 15:37 Uhr

Wie verhaltet ihr euch wenn ihr feiern geht ?! Ich verletzte meinen Freund und hasse mich dafür !

Hallo Mädels 😉
ich wollte mal fragen wie ihr euch so verhaltet wenn ihr feiern geht. Sprecht ihr mit anderen Typen und was denkt ihr geht zu weit !?
ich war letztens mit meinem Freund, meinen Mädels und seinen Freunden weg. Ich hatte davor ziemlich viel getrunken, war also auch echt enthemmt…An der Disco angekommen war ne riesige Schlange, standen also ziemlich lang so rum..ich hab dann mit nem Freund von ihm die ganze Zeit rumgealbert weil mein Freund oft bei anderen Freunden von sich stand. Und naja…ich war wirklich sehr enthemmt und habe dann mit seinem Freund angefangen mit anderen Typen zu reden…er hats mitbekommen und mich an der Schulter zu sich gedreht ich hab auch reagiert, aber mich halt wieder umgewandt…und ja ich hab auch noch anderen Typen hallo gesagt, aber für mich hat das null bedeutet !! und mir ist das soooo peinlich und ich hasse mich dafür..er hat gesagt, dass er nicht mehr weiß, wir das dann ist wenn ich alleine mit meinen Mädels unterwegs bin. Aber da ist es wirklich nicht so..jetzt habe ich überlegt, dass das daran liegen kann, dass ich ihn unterbewusst eifersüchtig machen will. weil er im gegensatz zu meinem EX total uneifersüchtig ist und mich das manchmal schon gewundert hat. Aber ich liebe ihn so sehr und möchte nicht, dass er schlecht über mich denkt…
lG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von vanessa91 am 26.12.2009 um 20:16 Uhr

    hey du,
    mein feund ist übelst eifersüchtig und der dreht auch immer total schnell ab…….. weiß auch nicht so genau was ich da immer von halten soll… ich kenn so was auch.. wenn wir zusammen feiern gehen streiten wir uns hinterher immer..
    viel glück

    0
  • von Elementarteil am 26.12.2009 um 18:20 Uhr

    also ich gehe meistens mit meinem freund zusammen weg und haben immer derb den spaß
    klar, ich red auch mal mit freunden und er mit bekannten freundinnen
    aber so mit fremden typen reden?? wieso auch. wenn mich jemand anspricht oder so, klar, smalltalk aber dabei bleibt es.

    0
  • von Lelana am 26.12.2009 um 17:48 Uhr

    Nun, ich hab das eher so verstanden, dass er sauer war, weil Du nur noch mit seinen Kumpels rumgealbert und ihn gar nicht mehr beachtet hast.. Da wäre ich aber auch genervt..
    Aber ich würde auch denken: Solange ich dabei bin, kann ich ja auch aufpassen.. Hätte dann aber auch Angst, wie mein Partner ist, wenn ich nicht dabei bin…

    0
  • von Snowwhite88 am 26.12.2009 um 16:55 Uhr

    ich finde er übertreibt…naja ich bin sehr eifersüchtig, aber mein freund überhaupt nicht…ich bekomm ihn nicht eifersüchtig, auch wenn ich es wollte…
    naja zurück zu dir wenn dein freund mit anderen redet und dich nicht miteinbezieht(wenn ich das richtig verstanden habe), dann ist es doch normal, dass du mit anderen leuten redest, die gerade um dich herumstehn.

    0
  • von MissStefania am 26.12.2009 um 16:30 Uhr

    ich hab das in abgeschwächter version. mein schatz wird z.b. eifersüchtig, wenn ich draußen vor ner disko/bar beim rauchen bin und länger mit nem kerl quatsche. da kommt er dann nach paarminuten und muss erstmal zeigen, dass ich sein mädel bin. find ich aber süß. aber ahllo- sagen und dann deswegen eifersüchtig werden? hmmmmmmmmmm…
    aber jetzt zur frage nochmal. ich rede mit anderen kerlen wie immer und zu weit geht das ganze beim richtigen flirten und küssen.
    wenn dein verhalten dich wirklich so belastet dann stell es nochmals mit ihm klar.

    0
  • von BunteStreusel am 26.12.2009 um 16:17 Uhr

    lol nur weil du mit anderen redest xD??? das ist doch total übertrieben!
    mein gott als dürftest du nicht mit anderen reden
    aber ehrlich gesagt stört es mich wegen dem enthemmt
    es wäre mir total peinlich voll besoffen durch die gegend zulaufen und dafür würde ich mich hassen aber das mit dem reden das ist doch totaler kinderkram

    0
  • von honey_XXL am 26.12.2009 um 15:48 Uhr

    aber ich würde auch so denken wenn er wild fremden mädchen einfach hallo sagt wenn wir zusammen auf ner party sind…immerhin hat er dann ja mich…
    lG

    0
  • von ashanti187 am 26.12.2009 um 15:44 Uhr

    sorry, aber er übertreibt total!
    ich red mit anderen kerls auch immer – auch wenn mein freund dabei ist. weder er noch ich haben da ein problem mit. er kennt mich und wir vertrauen uns da total.
    das gleiche sollte für deinen freund gelten: dir vertrauen!!!

    0
  • von SweetOne am 26.12.2009 um 15:42 Uhr

    Nur weil du jemand anderes hallo gesagt hast?? Mach dir da mal kein kopf drum. meine mädels sind genau wie ich, auch vegeben und tanzen auch mit anderen. also in maßen!
    Hey! Du liebst ihn & das weiß er hoffentlich. & sonst rede noch mal mit ihm wenn ihn das auch so beschäftigt wie dich. es war nur ein hallo. mehr nicht.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hasse mich selbst dafür - ich fühle mich wie die größte Schlampe =( Antwort

BiirDy_22 am 20.02.2013 um 10:55 Uhr
Am liebsten möchte ich die Zeit zurück drehen =(... Ich fühle mich so dreckig und ecklig.. pfui.. also nun zu meinen Problem =( ich bin 19 und möchte euch nun ca auflisten mit wie vielen Kerlen ich was hatte und was...

Solangsam hasse ich meinen Freund...!? Antwort

Am 24.01.2010 um 13:34 Uhr
Hey -mädels kennt ihr dass... Bin jetzt über 1jh mit meinem Freund zusammen, uns solangsam tut er mich einfach nur ankotzen. Seine art, soviel an ihm, benimmt sich so oft kindisch & redet so oft nur dummes...

Mein Freund vernachlässigt mich und geht allein feiern! Antwort

monaa_90 am 15.11.2010 um 19:37 Uhr
Hey mädls hab da so n problem mit meinem Freund und würde gerne mal Ratschläge hören, weil langsam weiß ich echt nich mehr was ich machen soll. Mein Freund (20) un ich 19 sind jetz 2 1/2 Jahre zusammen. Jedes...

Ich kann keine weiber um meinen freund haben und gefährde so die beziehung. wie geht ihr miteifersucht um? Antwort

Nanas_Pinguin am 11.03.2010 um 20:25 Uhr
Mein freund und ich sind seit ca 15 monaten zusammen. Es is so,dass ich früher richtig von frauen in freundschaften verarscht wurde und so richtig misstrauisch bin und wenige an mich ranlasse,ich habe vllt 2 freundin...

Mein Freund,geht feiern mit seiner Ex und ich bin die Dumme Antwort

Cate277 am 15.06.2011 um 00:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch bitte um Rat fragen,denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich (19)bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem neuen Freund (25) zusammen und am anfang lief es auch alles soweit ok doch das...