HomepageForenLiebe-ForumWie verliebt er sich in mich

marymar

am 15.06.2016 um 11:55 Uhr

Wie verliebt er sich in mich

Hi Girls, ich brauche dringend eure Hilfe und Tipps, Lebenserfahrene oder Frauen, die ähnliches erlebt haben.. vielleicht auch mal einen Ort, um alles niederzuschreiben.
Über blöde Zufälle auf Facebook hat ein Mann mir eine Freundschaftsanfrage dort geschickt, wir haben zu schreiben begonnen, uns wirklich gut verstanden.
Irgendwann war das Schreiben zu wenig, wir haben zu telefonieren begonnen, dann switchte das Ganze zum Facetimen etc.
Da er Musiker ist und vorallem über 1000 km Entfernung zwischen uns liegen gestaltete sich die Situation von Anfang an schwieriger als es in der Regel der Fall ist.
Wir überlegten lange hin und her und als er mich einlud, in seine Heimatstadt zu kommen, sagte ich zu. Ich wollte wissen, ob wir uns im realen Leben auch so gut verstehen würden, ob ich ihn riechen kann etc, also buchte ich den Flieger und kam Samstag frühmorgens dort an.
Wir verbrachten 4 wirklich schöne Tage miteinander, in denen er mir Hand in Hand die ganze Stadt zeigte, er war ständig auf mich bedacht und sorgte sich sehr um mich. Als wir im Park waren und Freunde von ihm zufällig dort getroffen haben, berührte er mich auch ständig und gab ihnen zu verstehen, dass ich nicht nur irgendjemand bin. Der Sex war richtig gut und wir harmonierten extrem.
Stunden vor der Abreise knuddelte und drückte er mich noch, erwähnte aber nichts bezüglich eines Wiedersehens..es machten sich schon Zweifel bei mir bemerkbar welchen Ausgang die ganze Geschichte nehmen sollte.
Er meinte noch, wenn ich gut Zuhause angekommen bin, soll ich mich melden. Das machte ich, mit der Bitte um ein Resümee der letzten Tage.
Seine Antwort fiel sehr mager aus, er meinte es war eine schöne Zeit mit mir, er fühlte sich nie unwohl etc… Er würde mich gerne in meiner Stadt besuchen, aber:
Er meinte, der Blitz sei nicht eingeschlagen, auch wenn er es nicht rational begründen könnte. Dass es sich noch entwickeln könnte, aber er momentan nicht verliebt sei.
Noch am Flughafen musste ich mich übergeben, ich kann nicht trinken, nicht essen, und es geht mir wirklich schlecht.
In meinen 23 Jahren hab ich mich noch nie so sehr verliebt wie jetzt. Und ich will und hoffe, dass es ihm auch so geht.
Glaubt ihr, so etwas kann passieren? Kann man sich erst später verlieben?
Und wie gehe ich die ganze Sache nun an? Ich war die letzten Monate immer für ihn 24/7 erreichbar übers Telefon, ich bin gesprungen wenn er angerufen hat und hab nie auch nur eine Antwort abwarten können. Ich weiß das war taktisch nicht klug, aber das war ich in der Liebe nie, ich bin im Spielchen spielen ganz schlecht..und befürcht ich muss das nun lernen.
Ich bin dankbar um jeden Tipp und jede Ansicht zum Problem.
Danke ihr Lieben..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 16.06.2016 um 07:28 Uhr

    Also erstmal kann man niemanden dazu bringen sich zu verlieben, Gefühle lassen sich weder planen noch steuern und zweitens bringen solche Spielchen auch rein gar nichts. Melde dich wenn du dich melden willst, antworte wann du antworten willst und ansonsten leb dein Leben ganz normal weiter wie vor seiner Zeit.

    Ich finde es jetzt überhaupt nicht schlimm, dass er sich noch nicht in dich verliebt hat. Ihr kennt euch ja nur vom telefonieren und jetzt eben deinem 4tägigen Besuch, zum verlieben brauchts schon ein bisschen mehr als guten Sex und ne schöne Zeit. Ich bin da ganz bei ihm.

    Du hast da nur zwei Möglichkeiten: entweder du lässt es weiterlaufen wie bisher (und er hat ja gesagt, dass er dich auch gern besuchen würde, selbst einladen kann er sich schlecht) und schaust ob sich da noch was entwickelt (was passieren KANN aber nicht MUSS, das solltest du auch im Hinterkopf behalten) oder du lässt es ganz bleiben.

    0
  • von marymar am 15.06.2016 um 15:22 Uhr

    Ich befürchte nur dass es ohne Initiative kein zweites Treffen geben wird, über so eine Distanz trifft man sich kein zweites Mal zufällig, außer ich würde vielleicht auf ein Konzert gehen, aber das habe ich nicht vor. Und ich denke auch, dass es nicht an mir liegt, eine Initiative zu ergreifen.. Mit seinen bisherig lauen Gefühlen wird er auch keine 14 h Fahrt auf sich nehmen um mich zu sehen…Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit kein zweites Treffen geben, nur Telefonate, von denen wir beide schon genug haben.. Ich hab Angst dass wir ohne einem Wiedersehen auseinander driften und kann eigentlich nichts dagegen tun, scheint mir.. ich könnt nur heulen :(

    Antwort @ mupfin
  • von mupfin am 15.06.2016 um 13:32 Uhr

    Spielchen spielen ist sowieso eine schlechte Idee. Ich werde dir keine Tipps dazu geben und dir auch raten, keine anzunehmen.
    Ich schätze seine Ehrlichkeit. Du weißt immerhin woran du bist – er ist interessiert, aber (noch) nicht verliebt. Im Prinzip machst du jetzt so weiter wie bisher, aber bedränge ihn nicht. Halte mit ihm Kontakt wie bisher auch, aber erwarte keine täglichen Statusupdates wie es mit seinen Gefühlen nun aussieht. Mach dich nicht von ihm abhängig – geh auch raus und hab deinen Spaß auch wenn er evtl. anrufen könnte. Dann rufst du halt erst zurück, wenn du wieder da bist.

    0
  • von Dawson am 15.06.2016 um 12:32 Uhr

    er kann sich im nachhinein noch verlieben, das geht, aber er muss es wollen udn daran arbeiten. im moment würde ich aber eher von ausgehen, das er ja seinen spaß hatte und er sich keine mühe mehr geben muss. da hilft nur eins: abwarten und nicht nerven.

    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verliebt er sich wieder in mich? Antwort

antje283 am 23.08.2012 um 13:47 Uhr
Hallo :) ich habe eine Frage...ich haben einen Freund, welchen ich echt gut finde und vielleicht auch mehr, wenn ihr versteht was ich meine...mein Problem ist folgendes dabei, er war im dezember und halt noch...

Hat er sich in mich verliebt? Antwort

Bluemlie92 am 28.02.2011 um 20:59 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da nen Problem. Und zwar war ich vor einem halben Jahre ca. nach 2 Jahren Beziehung Single. Habe dann mit ein und dem selben etwas gehabt.. tat einfach mal wieder gut zu merken,dass jemand mich...

Wie schaffe ich es das er sich neu in mich verliebt????? Antwort

nicekeks am 01.02.2011 um 20:16 Uhr
Hey ich möchte einen mann für mich gewinnen . Wie schaffe ich es das er mir wieder vertraut und sich neu in mich verliebt

Hat er sich verliebt in mich? Hat er Interesse? Antwort

imissyou1992 am 24.11.2013 um 12:08 Uhr
Wenn er die Nähe sucht oder mich im bus öfters mal anschaut mit Nähe suchen mein ich zb das er in der arbeit sich was von mir ausleiht aber er eigentlich selber schon im Zimmer hat :D oder mich sachen machmal fragt...

Er müsste sich in mich verlieben/verliebt haben. Eigentlich...? Antwort

scary_fairy am 02.02.2014 um 15:04 Uhr
Er (31) und ich (26) stehen seit Anfang November in engem Kontakt, vorher kannten wir uns nur flüchtig, dann begannen wir zu flirten. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich in mich verliebt hat, oder...