HomepageForenLiebe-ForumWie verwöhn ich meinen Freund am besten??

DreamGirl_x3

am 30.07.2009 um 12:44 Uhr

Wie verwöhn ich meinen Freund am besten??

Hallo..!!=)

Ich hab seit längerem einen Freund..und wir kommen uns jz auch in der Bett-Beziehung näher..
Allerdings weiß ich nicht so genau wie ich was bei ihm machen sollte..
Ich würde ihm ja schon gerne erinen blasen,weiß aber nicht wie ich damit anfangen soll…
Könnt ihr mir da vllt ein paar Tipps geben..?
Wäre echt toll..;-)

Greez Laura 🙂

Antworten



  • von MissStefania am 14.08.2009 um 16:20 Uhr

    küss ihn und wandere kuss für kuss weiter nach unten. erlaubt ist was gefällt- nur wie schon gesagt mit den zähnen aufpassen = ))

  • von jonboi95 am 30.07.2009 um 13:30 Uhr

    frage ihn, was er schön findet…., der rest kommt dann von ganz alleine…

  • von Knuddelmietze am 30.07.2009 um 13:00 Uhr

    Du willst also dein Freund einen Blasen hast du das den schonmal gemacht? Wenn ja könnte es ja nicht schwierig sein dies mögen fast alle Männer. Küss ihn einfach und geh denn einfach nach unten mach da weiter. Bis du nicht mehr willst oder er was anders mit dir machen will. Beim Blasen finde ich muss man sich nur trauen und das ist find ich schon eine riesige überwindung musst du selbst gucken ob du es wirklich willst oder wie du es anstellen sollst kann dir glaub ich nicht soviel helfen .. trozdem lg 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie unterstütze ich meinen Freund am besten bei der nahenden Prüfung? Antwort

Vegass am 19.01.2010 um 17:58 Uhr
Hallo Mädels!! Also ich muss sagen, es geht RICHTIG um die Wurst...! Mein Freund (yeah, endlich ist es mein Freund ^^) ist noch Student und ihm steht nun die aller-aller-letzte Prüfung bevor (am 17.2.)! Es ist...

wie "erziehe" ich meinen freund? Antwort

KentuckyChicken am 06.08.2011 um 23:24 Uhr
hallo mädels.. ich bin mit meinem freund jetzt seit gut einem jahr zusammen 🙂 und ich bin auch echt glücklich mit ihm.. aber eins stört mich immernoch.. am anfang der beziehung hab ich die latte einfach nicht zu...

Wie überrasche ich meinen Freund? Antwort

Calendula am 10.02.2009 um 15:29 Uhr
Hallo Mädels Es ist so, dass ich wieder mit meinem Ex-Freund zusammen bin. Wir waren nicht allzulang auseinander und haben dann beide gemerkt, wie sehr wir uns eigentlich vermissen und nun sind wir wieder zusammen!...