HomepageForenLiebe-ForumWie verwöhne ich meinen Freund?

LaMartina90

am 21.06.2010 um 12:26 Uhr

Wie verwöhne ich meinen Freund?

Hey Mädels .. ich möchte gerne meinen Freund verwöhnen. Habt ihr da ein paar Tipps/Ratschläge etc. ?

Freue mich über Antworten 😉

Antworten



  • von LaMartina90 am 21.06.2010 um 22:42 Uhr

    Hey cool 🙂 ..
    danke für die tipps 😉

  • von Desty am 21.06.2010 um 16:17 Uhr

    Das absolut geilste was ich mir je ausgedacht hab ging so:
    – ihm sagen, dass er sich nackt aufs Bett legen soll mit dem Gesicht nach unten, Augen zu
    – Kerzen und leise Musik anmachen
    – schnell heiße Dessous anziehen und Massageöl, ein (warmes) Handtuch bereitlegen
    – auf ihn zu gehen, ihm sagen dass er die Augen zu lassen soll bis du ihm erlaubst sie zu öffnen
    – ihn zärtlich auf irgendeine Körperstelle küssen und von da an weiter wandern mit Händen, Zunge und Fingerspitzen
    – zwischendurch ihn spüren lassen, dass du was heißes trägst (z.B. seine Hand nehmen und sie deine Strümpfe entlang führen)
    – ihn sich umdrehen lassen, wenn man merkt, dass er erregt ist
    – sich nur kurz anschauen lassen
    – sich auf seinen Bauch setzen, die Beine spreitzen, das Höschen leicht zur Seite schieben und anfangen an sich rumzuspielen (kann man soweit ausbauen wie man fies sein möchte)
    – sich natürlich nicht dabei von ihm berühren lassen (er soll ja sabbern und sein kleiner Freund auch^^)
    – ihn eventuell den Rücken oder die Hände massieren
    – sich immer weiter zu seinem Schwanz vorarbeiten
    – anfangen mit den Fingerspitzen seine Leistengegend zu massieren OHNE “ihn” zu berühren und das bis runter zu den Pobacken machen
    – mal mit der Zunge oder den Lippen drüber streichen
    Achtung: Der Penis hat sehr viele Nerven. Die alle können massiert werden. Also sich ruhig viel Zeit dafür nehmen um keinen mm² zu übersehen
    Naja und dann …
    Mein Schatz hat bei dem ganzen “Vorspiel” schon arg Probleme nicht einfach so zu kommen.
    Ich denke nicht, dass es bei deinem Freund anders sein wird.
    Viel Spaß bein herausfinden!

  • von ToutEstBloquex3 am 21.06.2010 um 14:52 Uhr

    süße wieso frägst du ihn nicht einfach? 😉 was er möchte?

  • von carry__x3 am 21.06.2010 um 14:50 Uhr

    @Alexandra1977:

    Das mach ich heute Abend auch glaub mir! 🙂 Eigentlich ja ne gute Idee, wär ich nicht drauf gekommen 🙂

  • von Alexandra1977 am 21.06.2010 um 13:03 Uhr

    Mhh…jeder Mann reagiert anders auf Berührungen etc. Und Massage ist so das übliche,also nichts aussergewöhnliches mehr. Hals,Ohren,Brustwarzen sind bei Männern immer recht empfindlich also könntest du es zu Anfang dort probieren.Männer stehen drauf wenn du sie oral befriedigst und sie dabei anschaust(nicht die ganze Zeit).Ansonsten hat mir eine Bekannte mal einen witzigen Tip gegeben: Wenn du wirklich wissen möchtest was Männer wollen und mögen schau dir einfach mal einen Schwulen Softporno an.Klingt doof,is aber so….lol.Zuerst dachte ich mir ich bin doch kein Kerl also nüscht für mich,aber da passiert ja soviel mehr als nur der eigentliche AKT.Und ich hab dann ein paar Dinge ausprobiert und siehe da: Es hat funktioniert.

  • von Sophi89 am 21.06.2010 um 12:36 Uhr

    mein freund liebt massagen. aber ich denke das lieben alle männer 😉

Ähnliche Diskussionen

wie "erziehe" ich meinen freund? Antwort

KentuckyChicken am 06.08.2011 um 23:24 Uhr
hallo mädels.. ich bin mit meinem freund jetzt seit gut einem jahr zusammen 🙂 und ich bin auch echt glücklich mit ihm.. aber eins stört mich immernoch.. am anfang der beziehung hab ich die latte einfach nicht zu...

Wie bekomme ich meinen Freund aus dem Mietvertrag? Antwort

BieneMaya am 22.02.2010 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin im Moment in einer großen Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes: ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn und weiß auch das er mich...

Wie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen? Antwort

belinda154 am 02.08.2009 um 22:26 Uhr
Hey erstma...mein Freund war jetzt 1 1/2 Wochen in Hamburg im Krankenhaus und ich konnte bzw. durfte ihn nicht besuchen. Jetzt wollte ich ihn nach seiner Hals- und Nasenop überraschen. Ich hatte mir überlegt einen...