HomepageForenLiebe-ForumWie viel macht ihr für euren Mann? ODER Für was hat ein Mann ein Auto?

Nydesha

am 05.01.2009 um 11:31 Uhr

Wie viel macht ihr für euren Mann? ODER Für was hat ein Mann ein Auto?

Liebe Erdbeermädels,

will eure Meinung zu was wissen: würdet ihr es in Kauf nehmen, wenn euer Freund, der rund 90 km von euch weg wohnt, nie zu euch fahren will? Also, wenn er zwar ein Auto hat, aber kein Generalticket für die öV, unter Berücksichtigung, dass die Fahrt mit dem Auto wesentlich bequemer ist, da man mit den öV 2 Mal umsteigen muss? Ehrlich gesagt, finde ich das eigentlich ziemlich bescheuert. Auch weil man mit dem Auto 15 Minuten schneller ist als mit dem Zug. Wieso will ein Mann diese Fahrt nicht auf sich nehmen? Wegen dem Sprit? Das Generalticket kostet mich ja auch etwas. Seine Begründung ist, dass er kein Generalticket besitzt. Wieso er nicht mit dem Auto mal zu mir kommen will, sagt er nicht. Er sagt nur, dass es ihm leid tut, dass ich so einen weiten Weg auf mich nehmen muss. Das heisst, dass wenn ich nicht kommen will, dann sehen wir uns einfach nicht… würdet ihr das für euren Mann tun? Für was hat er denn diesen Sportwagen?? Er könnte mir ja vorschlagen, dass wir die Spritkosten teilen…und er weiss, dass ich es diese Woche ziemlich stressig habe und dazu noch erkältet bin, da könnte doch mal er seinen Hintern bewegen… nee, er lässt mich lieber in der abgef*ckten Stadtbahn mitten in der Nacht nach Hause fahren. Ich glaube, ihm ist nicht bewusst, was für Gestalten um diese Zeit in der Bahn sitzen…Und während dem ich am Bahngleis auf den Anschlusszug vor mich hin friere, sitzt er gemütlich auf der Couch…bin grad echt sauer!
machen Männer so was aus Prinzip nicht? Weil sie für eine Frau so was nicht tun wollen? Oder hat er was gegen diese Region, in der ich wohne? Oder bin ich es ihm einfach nicht WERT?

Soll ich einen Gang höher schalten und ihm einfach mal in einem härteren Ton klar machen, dass wenn er mich sehen will, dass er sich dann in seinen Wagen setzen soll? Oder würdet ihr das mitmachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nydesha am 05.01.2009 um 18:47 Uhr

    Vielen Dank für eure Antworten! ihr habt ja schon Recht. Ich finde es auch ganz und gar nicht i.O., dass er sich weigert zu mir zu kommen. Ich werde aber dann trotzdem immer weich, weil ICH das Bedürfnis habe, ihn zu sehen und nehme den Weg dann eben in Kauf. Und er sagt ja auch, dass er mich vermisst…aber für eine Beziehung muss man mal auch ein wenig was tun. Ich werde ihm auf jeden Fall mal sagen, dass es auch auf andere so wirkt, als wäre er nicht ernsthaft an mir interessiert.

    0
  • von DasFinchen am 05.01.2009 um 13:04 Uhr

    Also ganz ehrlich, das wär längst mein Freund gewesen!
    Wenn er nie zu dir kommen will (wieso auch immer) und dich im ernst nachts per Zug allein durch die Gegend fahren lässt, dann macht er sich scheinbar nicht so arg viel aus dir. Meinem Mann würd das nie einfallen mich als Frau mitten in der Nacht Ubahn oder Zug fahren zu lassen, das is gefährlich! Der würd mich notfalls vom Ende der Welt abholen kommen, und genauso sollte es meiner Ansicht nach auch sein! Sag das deinem Freund mal, kannst ihm auch gern nen schönen Gruß von mir sagen, spätestens wenn du mal überfallen oder irgendwie dumm angemacht werden solltest, wird er seine dämliche Art bereuen (auch wenn ich natürlich hoffe, dass dir nix passiert).

    0
  • von sunnym am 05.01.2009 um 12:26 Uhr

    So hart wie es sich anhört, aber du scheinst ihm wohl nicht wichtig genug zu sein… sonst würde er auch selber fahren!!

    Fahr einfach mal ne zeit gar nich zu ihm und warte ab welche reaktion kommt! und falls er dich blöd anmacht, weil du nicht mehr zu ihm kommst dann verschwende deine zeit nicht weiter und lass ihn da sitzen wo der pfeffer wächst, ganz einfach!! wird er sehen was er davon hat!!!

    0
  • von princessaurora am 05.01.2009 um 12:20 Uhr

    das kommt mir irgendwie bekannt vor… als ich wegen meinem studium umgezogen bin (110km weg), da bin ich anfangs oft noch nach hause gefahren um meinen freund und meine familie zu sehen. mein freund, jetzt mein ex, hat mich in drei jahren vielleicht 5 mal besucht. im war es immer zu blöd so viel zeit für die fahrt zu mir zu verschwenden… wie gesagt, jetzt ist er mein ex. alles reden hat damals nix gebracht.
    als er mich das 5. mal besucht hat, hab ich schluss gemacht; schließlich war ich ja lang genug so blöd und hab das mitgemacht!
    das war nur meine erfahrung. ich wünsch es keinem, auch nicht so ein ende wie bei mir. aber mein rat ist: nicht alles gefallen lassen!

    0
  • von arwenbln am 05.01.2009 um 11:58 Uhr

    So hart wie es klingt, aber wenn Männer wirklich etwas wollen, bekommen sie es auch… Soll heissen, dass wenn es ihm wichtig wäre Dich zu sehen, er auch Deine Umstände berücksichtigen würde. Ich kenne eine Menge Männer, Arschlöcher und auch nette, 😉 aber keiner würde seine Freundin mitten in der Nacht mit der Bahn nach Hause fahren lassen, wenn er ein Auto hat. Anscheinend ist es ihm einfach nicht wichtig genug, und da würde ich an Deiner Stelle überlegen, ob so jemand dich glücklich machen kann?
    Alles Liebe

    0
  • von kaetzchen323 am 05.01.2009 um 11:40 Uhr

    ich finde es schon gemein von ihm, dass du dich immer auf den weg machen sollst. das ist echt nicht nett. teil ihm doch mal mit, dass du auch deine ängste hast, abends alleine nach hause zu fahren. oder stell ihn vor die wahl, bevor er nicht mal bei dir war, fährst du nicht mehr hin!!! ich finde eine beziehung ist doch geben und nehmen, oder?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr so für euren Freund? Antwort

DieSoulige am 09.03.2009 um 14:18 Uhr
Bin nun fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist aufgefallen, ich hab noch nie spontan für ihn was Schönes gemacht/gebastelt etc. halt noch nie was romantisches von mir aus. Hab da vorher nie drüber...

Was macht ihr für euren Freund? Was würdet ihr nie tun? Antwort

minisami am 27.02.2009 um 14:17 Uhr
ich nerv einfah mal wieder. Mich interessiet was ihr so für euren süßen macht oder machen würdet und was nicht! Also ich steh morgens gern früher mit ihm auf und mach ihm brote und verabschiede ihn an der tür....

Was ist typisch für euren Freund/Mann? Antwort

Suika am 17.11.2008 um 17:43 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels =) Mich würde mal interessieren,was euer Freund/ Mann so für Eigenschaften hat,die einfach total typisch für ihn sind?! Ich denke,da lässt sich sicher einiges finden oder? ;D Um mal...

Wie bekomme ich heraus was ein Mann für mich fühlt? Antwort

jane99 am 27.01.2009 um 10:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, also ich werde gerade nicht so schlau aus einem Mann, da ich nicht weiß wie ich unsere zwischenmenschliches Verhalten einordnen kann. Am besten fange ich mal an die ganze Sache euch zu...

Was tut ihr, wenn ihr merkt jemand macht sich an euren Freund ran? Antwort

OnlyHisGirl am 13.09.2012 um 23:22 Uhr
Hey ihr Lieben, wie ihr ja vielleicht in vorhergehenden Beiträgen von mir schon gelesen habt, halten mein Freund & ich unter der Woche hauptsächlich über internet Kontakt (sehen uns nur am Wochenende). Das tut...