HomepageForenLiebe-ForumWie viel sex ist normal?

whitebeauty

am 20.01.2009 um 17:57 Uhr

Wie viel sex ist normal?

Meine freundin hat einen neuen und ist total hin und weg – wie sie mir erzählt haben die zwei in einer nacht bis zu 4 mal sex… ganz ehrlich ich weiss nicht ob bei mir was schief gelaufen ist aber ich kenn das auch meinen beziehungen nicht so…da ist man sich nach einem mal dann glücklich in die arme gefallen und zusammen eingeschlafen… wie sieht es ei euch aus?

Antworten



  • von Feelia am 28.05.2009 um 18:45 Uhr

    klar geht das,sehr gut sogar :-)oft kriegt man eben nicht genug.

  • von mariechen0408 am 20.01.2009 um 23:09 Uhr

    hm, 4 mal?? nunja, da könnte mein freund glaub ich gar nicht mithalten^^ also zweimal hintereinander ist schonmal drinn. 3 mal gabs auch paarmal, aber 4 mal?? muss ja nicht gleich immer so oft sein, aber reicht ja auch, wenn man jeden tag sex hat 😉

  • von michimaus84 am 20.01.2009 um 23:04 Uhr

    Mein freund und ich hatten an manchen tagen bis zu sechs mal sex und auch hintereinander mehrmals, aber es läst leider nach.

  • von kleenerEngel am 20.01.2009 um 19:52 Uhr

    Ich glaube, dass kommt ganz auf die stimmung und auch auf den Typen an – ich hatte mit meinem Ex meistens nur ein mal und dann kuscheln, jetzt werde ich mehr gefodert (aber es kommt ganz darauf an wieviel zeit wir haben, denn die ist bei uns mangelware=( )
    Aber man muss da ja keine Quote erfüllen sondern sich bei jedem Mal gut fühlen und wenn einmal reicht, warum mehr erzwingen?

  • von Maggilein am 20.01.2009 um 19:32 Uhr

    Naja, muss nicht immer stimmen, dass man am Anfang der Beziehung häufiger Sex hat als später…ich hab auch nicht tausendmal die Woche mit meinem Freund Sex…sogar eher selten…weil wir uns halt nur in der Schule und dann am WE sehen…es kommt wirklich nur auf die Qualität an 🙂 Ich hatte mit einem ehemaligen Freund auch mal 3 mal Sex innerhalb einer Nacht, hat mir aber nicht so gefallen, weils halt nicht so schön war…zu oft ist nicht gut. Wie sagt man so schön? Die Dosis macht das Gift! ^^

  • von Kirscheis am 20.01.2009 um 18:50 Uhr

    hängt vom typen ab…
    aber 4 mal kann ich klar toppen 🙂
    4 mal warens noch bei meinem ersten freund

  • von virginia23 am 20.01.2009 um 18:29 Uhr

    dann hat se ja jetzt immer ne kurze nacht!!! aber der kommt dann doch net 4 mal oder??? also einmal am abend reicht schon und dann angekuschelt einschlafen des ist in ordnung…. am anfang hatte ich auch 2-3 sex am tag mit meinem lebensgefährten.. aber des geht auch vorbei aber das war dann net in einer nacht sondern in 24std und auch an einem sonntag wo man ey nets weiter macht sonst hätte ich da auch net die zeit zu… 😉

  • von plasticdoll am 20.01.2009 um 18:13 Uhr

    glaube auch dass das eher die anfangseuphorie ist.. da ist ja noch alles neu, viel auszuprobieren, und man schäumt vor verliebtheit über.. aber auf dauer ist das schon viel, das legt sich mit der zeit.

  • von mause19911 am 20.01.2009 um 18:05 Uhr

    das ist am anfang manchmal so,bei mir ist es auch schon vorgekommen das i mehr als 2,3,4…x hatte,ist normal

  • von LadyNadya am 20.01.2009 um 18:05 Uhr

    jep das ist bei jeden anders. am anfang einer beziehung hat man sowieso öfter sex. außerdem kommt es nicht auf das “wie-oft” sondern auf das “wie-gut” an.

  • von pinki3839 am 20.01.2009 um 18:05 Uhr

    Also in einer Nacht bis zu 3 mal, oder innerhalb von 24 stunden 4 mal haben wir auch geschafft, aber das ist eher die Ausnahme. Ich denke des kommt immer auf einen selber an. Sowas kann sicher auch mal nett sein aber IMMER soviel sex…ne danke.

  • von Schmusemaus am 20.01.2009 um 18:02 Uhr

    ach das kommt immer auf den menschen und die libido an…

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Kontakt zum Ex ist normal? Antwort

erdberta am 16.05.2014 um 17:22 Uhr
Hey ihr Lieben, meine Freundin beschwert sich darüber, dass ihr Freund noch total viel Kontakt (mindestens 1x pro Woche) zu seiner Ex hat und ist dementsprechend geknickt. Sie hat auch schon mit ihm darüber...

Wie viel Kontakt ist beim Kennenlernen ok? Antwort

priiinzessin10 am 23.08.2012 um 11:19 Uhr
Hey Ladies, also ich habe vor ein paar Wochen einen Typen kennengelernt. bei ber app malen mit freunden, weiß nicht ob ihr die kennt naja.. haben dann die ersten wochen ab und zu mal bei whatsapp geschrieben.. also...

Wie oft in der Woche Sex ist normal? Antwort

Jana2789 am 04.08.2009 um 17:39 Uhr
Hey. Ich hab in der Woche ziemlich viel Sex mit meinem Freund. Also um die 15-20 Mal in der Woche kommen wir auf jeden Fall. Ist das normal? HAbt ihr auch soviel Sex mit eurem Partner?