HomepageForenLiebe-ForumWie viel weibliches Geschlecht für den Freund?

itsmorethanDIOR

am 21.10.2009 um 22:03 Uhr

Wie viel weibliches Geschlecht für den Freund?

Schöönen Abend wünsch ich euch!

Wie schaut es bei euch aus? Hat euer Freund viel Kontakt zu anderen Mädchen, Freundinnen oder Bekannten? Wie weit geht dieser Kontakt?

Bei mir ist es ganz komisch: Meiner hat gar kein Kontakt zum anderen Geschlecht… (Muss aber nicht immer vorteilhaft sein, weil ich mich dann wunder wenn er dann mal mit einer quatscht-sei es bloß die Klassenkameradin!)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 22.10.2009 um 08:20 Uhr

    Er hat schon auch Freundinnen und wegen seines Jobs oft mit Frauen alleine in deren Wohnung zu tun aber das ist mir völlig egal , ich vertraue ihm total und ich schließlich auch viele männliche Freunde mit denen ich mich auch alleine treffe.

    0
  • von Verilicious am 21.10.2009 um 22:35 Uhr

    also meiner hat auch sehr viele Mädels im Freundeskreis…bis vor 3 Monaten oder so bestand sein enger Freundeskreis sogar NUR aus Mädels….naja, nachdem die dann zickig geworden sind, hat er jetzt auch wieder n paat Jungs als engeren Freundeskreis (aber immer noch mindestens genau so viele mädels)….mich störts aber net, war bei ihm scho immer so, also auch bevor wir zusammen waren und ich vertrau ihm

    0
  • von itsmorethanDIOR am 21.10.2009 um 22:26 Uhr

    Er tut es wohl aus Liebe. Immer sagt er “Wer vergeben ist, braucht keinen anderen!“
    Er ist wirklich nur für mich da… :o)

    0
  • von sternenglanz84 am 21.10.2009 um 22:25 Uhr

    mein Freund hat Kontakt mit anderen Frauen, er geht 2 Mal die Woche zum Tanzen mit zwei anderen Frauen. Er macht im Tanzkurs “Gastherr” und das hat er schon gemacht bevor wir zusammen kamen.

    Ich kenn die beiden auch und wir sehen uns auch zu öfter mal zu viert (also jeweils die eine Tanzpartnerin mit Freund) außerhalb der Tanzschule und unternehmen was zusammen. Und auch sonst kennt er daher natürlich Frauen, die ich nicht kenne, aber die sieht er dann auch nur da, hat sonst keinen weiteren privaten Kontakt mit denen.

    Für mich ist das vollkommen ok, ich hab schließlich auch Kontakt zu anderen Männern und da springt er auch net immer mit dabei rum.

    0
  • von Feelia am 21.10.2009 um 22:24 Uhr

    auf der arbeit und bekannte halt.freundinnen nicht so,wär aber natürlich ok. ich selbst hab etliche kumpels.

    0
  • von xXchibinanaXx am 21.10.2009 um 22:20 Uhr

    mein freund hat auch viel kontakt mit anderen frauen sprich freundinnen nachbarinnen…. aber ganz normal eher so thema kumpel
    ex freundinnen auch aber ich denke das hat jeder kommt natürlich immer auf die situation drauf an
    ich schließe mich Engelwurst an
    warum hat dein freund den keinen kontakt zu frauen
    du hast doch bestimmt auch kontakt zu männern oder nicht?

    0
  • von Engelwurst am 21.10.2009 um 22:11 Uhr

    Also, mein Freund hat viel Kontakt zu anderen Mädels, da er einfach super viel unterwegs ist. Die behandelt er dann halt wie Kumpels und ich weiß, dass er mir nicht fremd gehen würde oder sowas, deshalb ist das auch voll okay. Außerdem gibt er auch gerne vor anderen Leuten(sei es Junge oder Mädchen) mit mir an, das zeigt, dass ich besonders für ihn bin und so :)
    ist n toller Kerl^^
    Wieso hat dein Kerl denn keinen Kontakt zu anderen Mädels? Ist der so schüchtern? oder vertägt der sich einfach besser mit Typen?
    Aber schau mal, zwar ist es dann komisch wenn er mal mit ner anderen redet, aber sieh es doch mal so, dass du dann etwas gaaaanz besonderes für ihn bist, weil er zu dir sogar ne Beziehung hat! Ist doch n toller Liebesbeweis, wenn er eigentlich nciht so dicke mit anderen Mädels ist und mit dir sogar zusammen!
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie den Freund überzeugen? Antwort

Marienne am 03.10.2009 um 12:21 Uhr
Mein Freund und ich sind noch nicht so lange zusammen und er war auch der erste mit dem ich geschlafen habe. Ich mag es, mit ihm Sex zu haben, ihm nah zu sein, von ihm berührt zu werden und ihn in mir zu spüren...ich...

Freund sucht Studienplatz-Wie viel Mitspracherecht? Antwort

karamelltee am 23.05.2011 um 10:16 Uhr
Hey Mädels :) Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung, ich studiere und er arbeitet 200 km weit weg. Da er auch am Wochenende arbeitet, kann ich immer nur ihn besuchen und wir sehen uns dann auch meistens nur...

Gefühle für den besten Freund Antwort

Ilayda88 am 03.06.2014 um 11:50 Uhr
Hey Mädels, ich schäme mich eigentlich total für diesen blöden Eintrag, aber ich würde gerne eure Meinung hören. Es geht um meinen besten Freund. Dummerweise habe ich mich in ihn verliebt. Ich habe es ihm auch...

Wie geht euer Partner mit dem anderen Geschlecht um? Antwort

HappyDelighted am 15.02.2015 um 01:26 Uhr
Huhuu Mädels! Schon bisschen spät, aber mich beschäftigt mal wieder eins: meine Eifersucht -.- Meine Frage an euch in diesem Moment ist: wie geht euer Partner (ich nehme an, männlich) mit dem anderen Geschlecht...

Wie viel Kontakt habt ihr zu eurem Freund? Antwort

croxxx am 11.04.2014 um 16:43 Uhr
Mich würde interessieren, wie viel Kontakt ihr so zu eurem Freund habt über den Tag? Mein Freund und ich sind jetzt fast 2 Monate Erde zusammen.In meiner letzten haben wir echt 24h geschrieben, darüber wie sehr wir...