HomepageForenLiebe-ForumWie viele Freiheiten lässt ihr eurem Freund?

stilettogaga

am 01.11.2010 um 20:07 Uhr

Wie viele Freiheiten lässt ihr eurem Freund?

Heute habe ich (17) mit meinem Freund (18) über Freiheiten geredet… (Sind jetzt 1 Jahr und 3 Monate zusammen) Damit meine ich keine “Regeln” sondern Freiheit im Sinne von mit Freunden weggehen oder so Sachen… Das man den Partner nicht so für sich einnimmt.
Ich muss mich echt bemühen, ihn nicht zu sehr einzunehmen. So, deswegen hab ich ihn heute drauf angesprochen… Und dann meinte er ,dass wir zu viel Telefonieren Abends(?!) Und jetzt bin ich echt verwirrt… Wie ist es bei euch? Wie viel Zeit verbringt ihr mit eurem Freund und wie sieht das in Sachen telefonieren aus?

Liebe Grüße :)
Nicci

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mewcupcake am 04.11.2010 um 13:09 Uhr

    ich hasse es zu telefonieren.Er liebt es, muss ich mich halt abends dazu überwinden mit ihm 10 minuten zu telefonieren,aber auch nur wenn wir uns so 5 tage nicht gesehn haben oderso.

    Ich hab einen komischen freund, er will nicht mit freunden raus und ich soll immer bei ihm sein,ich sag ihm er soll gehen und seine jungs treffen,er will aber nicht :/ kann ich nichts machen.

    Freiheiten lasse ich ihm alle.

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.11.2010 um 22:08 Uhr

    achso, und sehen tun wir uns durchschnittlich 2mal pro Woche.

    0
  • von ObsidianWhisper am 01.11.2010 um 22:05 Uhr

    wir telefonieren nich, normalerweise schreiben wir (ICQ). alle 2 Tage mindestens… bin zzt auch am Facharbeit schreiben und andauernd am PC, und er auch so total oft (gut ich normalerweise auch^^).
    sagen wir so…
    an sich hab ich ja nichts dagegen, wenn er weggeht… allerdings hat er sich da schon so einiges erlaubt. zB hat er sich mal schamlos betrunken (mit Freude, er hat sogar überm Klo noch gekichert…) und dann mit seinem Freund ziemlich heftig über mich gelästert (die Ausdrücke möchte ich jetzt nicht wiederholen…) oder mal abends wohin und mir ne Ausrede erzählt, und meine beste Freundin die damals bei der Planung zufällig anwesend war, musste ihm versprechen dass sie mir nicht erzählt was er wirklich macht, nich dass ich auch noch kommen will…ohne dass ich ihm je was verboten hätte oder an ihm geklettet und überall mit hin o.O ich hätte nich gefragt ob ich mit darf, und selbst wenn doch kann ich auch akzeptieren wenn er mich nicht mitnehmen will Oo fand ich schon heftig dass er mich deswegen anlügen muss.
    und nochn paar Sachen.
    seitdem hab ich immer ein verdammt beschissenes Gefühl wenn er wo hin geht. vor allem weil er sich dann auch immer rausredet und das am Ende so hinstellt, als wäre ich selber schuld oder zumindest er das kleine Lämmchen das nichts dafür kann. -.-
    ich hab auch schon überlegt, ob ich vielleicht lieber Schluss machen sollte, weil mich das einfach total fertig macht auf Dauer – andererseits find ich es aber auch scheisse, ihm das Weggehen zu verbieten, das ist ja total bescheuert..
    dann hat er gemeint, dass er sich lieber da was von mir verbieten lässt als mich ganz zu verlieren. und mir versprochen er fragt jetzt immer vorher, ob er darf, wenn er wo hin will. na gut, wenn er es so will, dachte ich… aber natürlich hat er das nicht gemacht.
    seitdem bin ich noch genervter wenn er was machen will :S
    zumal er neulich auch jeden Tag bis nachts um mindestens 2 weg war, ich leider halt mittags auch nicht da (meine Mum wollte mal wieder was mit mir unternehmen), und dann hat er sich beschwert dass er eigentlich gehofft hätte, wir könnten noch schreiben, bla bla… als ob ich was dafür kann dass ich sogar bis um 1 nachts gewartet hab, bis dann ne SMS von ihm kam dass es später wird.
    ich hoffe mal, ihr verschont mich etwas deswegen ^^ wenn ich sage: ich weiß wirklich nicht, ob ich ihm in Zukunft noch alles tun lasse, was er will. und wenn was dabei ist was mir wirklich gar nicht passt, werd ich ihm auch eindeutig sagen dass er das gefälligst lassen soll…

    0
  • von cccatlaq am 01.11.2010 um 21:53 Uhr

    mein freund und ich sind jetzt auch über ein jahr zusammen und sehen uns fast täglich (außer einer von uns will seine freunde treffen oder was auch immer)
    telefonieren tun wir gar nicht, wir schreiben uns viel lieber sms

    0
  • von Lottchen am 01.11.2010 um 21:16 Uhr

    wir haben da gar keine festen regeln, wir telefonieren, skypen oder sehen usn einfach, wann wir wollen 😉

    0
  • von sekhmet am 01.11.2010 um 21:08 Uhr

    hab ich was gegenteiliges gesagt ?? @ elleonora

    0
  • von NaZZen am 01.11.2010 um 21:07 Uhr

    Ich telefoniere in der Regel so 20min pro Tag mit meinem Freund.

    Allerdings manchmal auch gar nicht, und manchmal 2h lang. Deshalb wundern mich die Sachen die man bei dir anklicken kann? Nichts unter 1h?

    0
  • von Prinncesz am 01.11.2010 um 21:06 Uhr

    Ich habe noch nie mit meinem Freund telefoniert 😀 Ist eig auch nich nötig,wenn man nich grade 100 km auseinander wohnt…man muss sich ja nich noch gegenseitig beim Kacken zuhören oder..

    0
  • von maruthecat am 01.11.2010 um 21:03 Uhr

    keiner von uns muss sich einschränken in seiner freizeitgestaltung. mein freund ist z.b. ein echter pc-nerd und hängt da bestimmt den ganzen tag dran, außer wenn wir kochen oder mal irgendwo hinwollen 😀 und das lass ich ihm auch.
    ich bin eigentlich die ganze zeit bei ihm, weil ich momentan wegen der uni bei ihm wohne und wir es auch nicht anders wollen. jeder darf das tun, was er will und was er vorher auch gemacht hat.
    telefonieren gibts auch eher wenig, weil wir eigtl immer miteinander über icq chatten, wenn wir nicht zusammen sind. nur manchmal wenn man sich länger nicht sehen kann, telefonieren wir mal 1-2 std an einem abend.

    0
  • von x3priincessx3 am 01.11.2010 um 20:58 Uhr

    Mein Freund und ich telefonieren/schreiben eher selten,da wir eh die ganze Zeit beiander sind,also brauchen wir das auch nicht. :-)

    0
  • von jullileinchen am 01.11.2010 um 20:39 Uhr

    mein freund hat alle freiheiten die er haben will… er darf mit seinen freunden weggehen wann und wohin er will… er kann zeit für sich haben so oft er es will… klar will ich das er auch zeit mit mir verbringt aber das macht er ja auch

    wir sehen uns nicht täglich trotzdem verlang ich nicht das er mich anruft bzw wir dann abends stundenlang telefonieren, weil ich das sowieso hasse… ok ich freu mich wenn er mir ne sms schreibt wenn er grad an mich denkt… aber er ist zu nichts gezwungen… sehen und schreiben uns einfach wann immer wir lust haben und auch so lange wir lust haben

    0
  • von FernWeh am 01.11.2010 um 20:33 Uhr

    ich telefoniere eig nicht mit meinem Freund nur manchmal zum besprechen oder so

    Natürlich lasse ich meinem Freund alle Freiheiten, die er auch haben will. Wenn er will, kann er auch was mit ner anderen Frau anfangen, aber er muss immer mit den Konsequenzen rechnen^^ das ist logisch … betrügen geht für mich gar nicht .. aber wenn er will dann kann er natürlich immer alleine mit Freunden weggehen, auch mit Frauen. Mein Freundeskreis besteht auch hauptsächlich aus Männern 😉
    Wir sehen uns dann, wann wir wollen. Das kann mal jeden Tag sein oder auch mal nur 2 mal in der Woche, aber meistens können wir nicht sehr lange ohne einander ^^

    0
  • von qwww am 01.11.2010 um 20:24 Uhr

    Alsooo mein Partner und ich telefonieren IMMER , wenn wir gerade nichts anderes zu tun haben oder uns nicht sehen können! 😀 und ja wir haben nach über einem jahr immer noch nicht genug voneinander.. 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 01.11.2010 um 20:23 Uhr

    ich glaube nicht, dass mein freund irgendwelche freiheiten vermisst.er kann alles machen, was er vor unserer beziehung auch getan hat-abgesehen davon, was mit anderen mädels anzufangen, aber das versteht sich ja von selbst;-)

    genau so siehts bei mir aus.ich hab auch zeit für mich selbst und meine freunde und fühl mich in keinster weise eingeschränkt.

    das ist ja auch der sinn einer beziehung:sie soll bereichern, nicht einschränken!

    und zum thema telefonieren:das mag halt nicht jeder.mein freund und ich wohnen zusammen, sehen uns daher täglich und wenn wir mal getrennt unterwegs sind, müssen wir nicht permanent an der strippe hängen.
    telefonieren wenns hochkommt 15minuten pro woche.

    0
  • von sekhmet am 01.11.2010 um 20:18 Uhr

    welche freiheiten ich ihm lasse? na alle die er haben will selbstverständlich?! ( also klar dazu gehört natürlich nicht betrügen oder so, aber das sind für mich selbstverständliche “beziehungsregeln”)was ist das für ne frage, mein freund ist doch nicht mein kleines 5 jähriges kind das ich zu erziehen hab
    wir sehn uns relativ häufig, einfach weil ich in der stadt studiere in der er wohnt, ich komm von ausserhalb, während der fhzeit schlaf ich dann meistens dort. da beschränkt sich das sehn aber auf 1-2 std. weil ich da mit studium beschäftigt bin.
    wochenende sehn wir uns häufig, wenn ich nichts mit freunden allein mach, meistens gehn wir alle zusammen weg
    telefoniern tun wir eigentlich so gut wie gar nicht,ausser wnens was zu besprechen gibt , also irgendwas planerisches
    da ich meine abschlussarbeit schreibe reden wir oft über ica, da ich deshalb sowieso häufig am pc sitze

    wenn deinem freund allabendliches telefoniern zu viel ist müsst ihr da nen kompromiss finden. ncht jeder mag das eben so oft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie beschäftigt ihr euch bei eurem Freund? Antwort

Vaney20 am 25.12.2012 um 19:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. ist echt ne "blöde" Frage, aber mich würde es mal interessieren was ihr so bei eurem Freund macht wenn ihr zu "Besuch" seid? Also ums genauer zu beschreiben was ich meine... manchmals ist es so...

Schreibt ihr eurem Freund oft und viele Liebes Texte ? Antwort

Katze1999 am 13.11.2013 um 21:19 Uhr
Hey Girls habe mal eine Frage :) schreibt ihr eurem festen Freund oft und viele Liebes Texte ? oder eher nicht ? und warum ? :D

ist das normal???was bekommt ihr so von eurem freund geschenkt, ob zwischendrin oder jahrestag? Antwort

skyhigh23 am 18.05.2010 um 17:18 Uhr
ja wie schon der titel verrät würd mich mal interessieren was ihr so für kleine aufmerksamkeiten von eurem freund bekommt. werdet ihr auch so wie meine freundin verwöhnt? sie ist mit ihrem "schatzi" erst seit...

Wie oft schreibt/sagt ihr eurem Freund "ich liebe dich" Antwort

BlauesBlatt am 10.11.2010 um 16:44 Uhr
Hello mädels, also ich muss gleich mit einer frage beginnen die mich etwas beschäftigt: Ich bin nun knapp 11 Monate mit meinen freund zusammen und eigentlich sehr glücklich. Sicherlich gibt es ab und zu streit wegen...

Wie schlaft ihr mit bzw neben eurem Freund ein??? Antwort

kathy26 am 25.03.2010 um 06:53 Uhr
Hey Mädels also wie schlaft ihr neben eurem Freund ein??? Wir schlafen immer Rücken an Rücken haben schon alles versucht anders zu schlafen aber funktioniert nicht...Wie is das bei euch so??? Interessiert mich mal......