HomepageForenLiebe-ForumWie viele Männer hattet ihr…

Evie

am 16.02.2009 um 17:35 Uhr

Wie viele Männer hattet ihr…

Hey Mädels,

würde gerne mal wissen, wie alt ihr seit und wieviel Männer ihr bis jetzt so hattet, also egal ob Bezeihung oder one night stand… Also bei mir wahren es bisher 5, 3 davon Beziehungen…

Ganz liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von o0katuschka0o am 19.07.2010 um 15:01 Uhr

    ich bin 18 war bis jetzt mit 2 männern zu sammen und mit 1 hatte ich sex, mit dem bin ich schon seit 2,8 jahren zusammen.

    0
  • von Ella67 am 19.07.2010 um 15:00 Uhr

    bei mir waren es eindeutig zu viele . ich bin 18 und habe seit 2 jahren sex. mittlerweile habe ich mit 12 jungs geschlafen . viele davon waren one-night-stands

    0
  • von Liiny am 23.02.2010 um 07:21 Uhr

    bin 16 und hatte 8 und davon 2 beziehungen.. glaubt mir aber ich bin nicht stolz drauf. ich war da einfach dumm und naiv aber jetzt mah ich rein gaaarnichts mehr hab das alles so bereut und jetzt glaube ich ich habe den richtigen gefunden :)

    0
  • von kathrienschen am 23.02.2010 um 07:06 Uhr

    für ons bin ich mal gar nicht zugewinnen.

    ich bin 17 und hatte… 3 tüpen, mit meinem jetztigen freund sinds 4.
    das erste war “a gspusie” wie man in bayern so schön sagt, beim zweiten bin ich beziehungstechnisch davongelaufen und der dritte war ein wiesn-ausrutscher.

    wenn ich mir die andere in meinem alter so ansehe, bin ich noch gut davon gekommen. ^^

    0
  • von hamburgerdeern am 23.02.2010 um 06:42 Uhr

    werd jetzt bald 18 und ich hätte schon jetzt meinen 4. aber alles nur beziehungen, wobei ich aber die ersten 3 davon bereue weil ich irgendwie viel zu jung war, hatte den ersten mit 13, hachja. warten lohnt sich wirklich. bin jetzt mit meinem freund schon 2 1/2 jahre zusammen :)

    0
  • von LadyBeetle83 am 23.02.2010 um 05:48 Uhr

    Ich kann es an einer hand abzählen und leider nur alles Vollpfosten

    0
  • von carlian am 22.02.2010 um 23:51 Uhr

    Also ich werd das Jahr 22 und hatte 24 Kerle im Bett, wenn ich das so sagen kann :) Davon waren 5feste Freunde und der Rest Ons! Es ist ok so, den ich weiß dass ich nicht jedes We en anderen hab!

    0
  • von dilba am 23.02.2009 um 21:48 Uhr

    bin zwanzig… bin noch jungfrau 😀

    0
  • von Cariba14592 am 19.02.2009 um 15:28 Uhr

    also ich bin jetzt fast 17 und hatte bis jetzt noch keinen freund und ich habe auch noch nie einen jungen geküsst!
    aber ich kann damit leben, irgendwann kommt schon der richtige, hat man mir gesagt! und das stimmt auch!

    0
  • von lory88 am 19.02.2009 um 15:26 Uhr

    bin 17 und hatte bis jetzt 3 so “partybekanntschaften” 😉
    aber das auch innerhalb von zwei monaten..naja, mal sehn was das leben bringt 😉

    0
  • von Diva666 am 19.02.2009 um 14:25 Uhr

    ich (23) hatte bisher (nur?!) 3………2 feste (und lange) beziehungen, 1 ONS…..naja und irgendwelche knutschereien hab ich natürlich nicht einberechnet.

    0
  • von Tinji am 17.02.2009 um 14:39 Uhr

    2 männer …wollte eigl. länger warten mit dem einen wars n ausrutscher (ja ausrutscher können passieren ) und das mit dem anderen kann man schlecht erklären ..wir hatten immer mal wieder was un gefühle waren da auch im spiel im sommer werden es 3 jahre das ich imme wieder was mit ihm hab^^aber erst seit knapp neun monaten ist sex im spiel

    0
  • von lady26 am 17.02.2009 um 14:35 Uhr

    meinst du beziehungen, oder in erster linie sexpartner? ich bin 26, hatte drei längere beziehungen und insgesamt mit 16 männern sex…

    0
  • von EngelVonReita am 17.02.2009 um 14:15 Uhr

    hay ich muss jetzt mal erlich sein ich bin jetzt erst 17 aber habe jetzt schon die schnauze voll von kerlen da ich so oder so nur verarscht werde….
    aber ich muss erlich sein ich kann nicht auf den richtigen warten aber naja…

    0
  • von H0n3ym00n am 17.02.2009 um 12:36 Uhr

    bin 18 und hatte ca. 16^^ 3 davon waren beziehungen und mit meinem jetzigen freund bin ich jetzt bald 2 jahre zusammen :)

    0
  • von Borntobeasin am 17.02.2009 um 12:30 Uhr

    Ich bin 17 Jahre alt und habe mit 10 Kerlen geschlafen. Davon hatte ich mit 2 eine richtig feste Beziehung. Die restlichen waren teils ONS und teils Affären.

    0
  • von yeLi am 17.02.2009 um 12:24 Uhr

    bin 21, 4 beziehungen hinter mir und mit 6 rumgemacht. aber ist auch schon über 1 jahr her. seitdem letzn freund hab ich die schnauze voll. :/

    0
  • von sarahleine am 17.02.2009 um 10:38 Uhr

    also ich bin 19!und hatte eine lange beziehungen eine ging fast 3 jahre dann hatte ich ein einhalb jahre gar kein freund(mit einem jungen rum gemacht) und seit fast einem halben jahr mit meinem zweiten freund zusammen!!
    un ich würd mal gern meine meinug sagen…das ich es richtig ekelhaft finde wie junge mädchen mit 14 .15 und 16 schon soviele jungs gehabt haben!

    0
  • von SweetOne am 16.02.2009 um 22:27 Uhr

    ich bin 18, also mit 20 typen und davon mit 4 ne beziehung und mit dem einen bin ich zum 2.mal nun glücklich zusammen (: mit den anderen hatte ich nicht mehr als “knutschereien” oder wie ihrs nennen wollt.^^

    0
  • von JDragonAW am 16.02.2009 um 21:21 Uhr

    Ich bin 16 und hatte bisher 10 Männer, davon 2 länger und mit 2 kurzweilig zusammen. Meinen momentanen Freund hab ich mit eingerechnet, mit ihm ist es bisher eher kurz (Kennen uns erst knapp 1 1/2 Monate), aber ich hoffe natürlich es wird was längeres^^

    0
  • von Lollypop am 16.02.2009 um 20:45 Uhr

    bin 19 hatte den ersten mit 18 und bin jetzt seit einem jahr mit meinem Zweiten glücklich zusammen ;D Freunde hatte ich 6 :)

    0
  • von Zuckerschnute19 am 16.02.2009 um 19:41 Uhr

    ich bin 20, 6 insgesamt und 3 davon waren Beziehungen :)

    0
  • von JessiJes am 16.02.2009 um 19:40 Uhr

    Also, ich bin 22 und hatte ca. 20 Männer, aber ich finde auch ruhig, dass man mehrere haben sollte, weil man doch so viel mehr Erfahrung mit den Männern bekommt und ich finde das gut und mir würde sehr viel fehlen

    0
  • von Plaume am 16.02.2009 um 19:36 Uhr

    Nun ja,was soll ich sagen,man lebt nur einmal im leben!
    ich hatte mit meinen mann 10,davon 3 feste beziehungen und der rest ……

    0
  • von Jungs_verbot am 16.02.2009 um 19:01 Uhr

    12 Typen

    0
  • von PapillonRouge am 16.02.2009 um 18:35 Uhr

    40-50. das is ne menge. aber das leben is ja auch zum genießen da.
    ich bin 19 aber hatte erst 2. liegt wohl daran dass ich irgendwie nie ein singleleben hatte

    0
  • von EsKleene am 16.02.2009 um 18:35 Uhr

    ich bin 16, hatte 9… davon 5 beziehungen… Mit manchen Beziehungen hatte ich aber schon vorher/nachher ONS etc…

    0
  • von kleinesaklein am 16.02.2009 um 18:29 Uhr

    bin 21, irgendwas zwischen 40-50, davon 4 feste

    0
  • von BabyButterfly am 16.02.2009 um 18:28 Uhr

    Bin 20
    hatte eine Beziehung die etwas über 3 Jahre ging.
    Seid dem Schluss ist das ist jetzt über ein Jahr her… komme ich auf 4 Männer

    0
  • von Ipanema am 16.02.2009 um 18:26 Uhr

    bin 18 und “habe” (er ist kein gegenstand, sondern ein mensch) einen jungen gehabt, der übrigens seit 2 jahren mein freund ist

    0
  • von ladyjay am 16.02.2009 um 18:25 Uhr

    ich bin 19 (fast 20) und hatte bisher 2 richtig feste und auch lange beziehungen bzw bin gerade in der zweiten seit 2einhalb jahren (mit 5monatiger pause) und in dieser pause hatte ich ein “two-night-stand” xD .. also habe ich drei männer gehabt

    0
  • von Saebby am 16.02.2009 um 18:15 Uhr

    17 und 4 Freunde =)

    0
  • von lady200 am 16.02.2009 um 18:14 Uhr

    ich hatte 3 und der 4te ist nun mein Mann,so kann das auch laufen….:-))

    0
  • von drogenkaetzchen am 16.02.2009 um 18:13 Uhr

    bin 15 und bisher warens fünf aber mit allen nur so partyrumgemache oder wie man das nennen soll 😉

    0
  • von DoMundo am 16.02.2009 um 17:58 Uhr

    Ich werde dann mal spontan den Schnitt etwas heben: ich bin 25 und habe bei 24 Männern mit dem zählen aufgehört. Ich schätze, ich komme so auf 50 bis 60.
    Logischer Weise waren das meiste ONS oder sonstige kurzfristige Liebelein.

    0
  • von Cooky am 16.02.2009 um 17:58 Uhr

    Inzwischen sind es bei mir 10 seit dem letzten wochenende….werde ende des monats 21 und hab mit 16 angefange….ich find es okay ^^

    0
  • von JasminBilal am 16.02.2009 um 17:57 Uhr

    also ich bin 21 und hatte 2..
    Der erste war ein totaler reinfall und der zweiterist das beste was mir je passieren konnte bin jetzt mit ihn schon 4 jahre zusammen und davon 3 jahre glücklich verheiratet….

    0
  • von Ocean19 am 16.02.2009 um 17:53 Uhr

    Seh ich auch so. Ich hatte den ersten mit 18, der wohl eher in die Kategorie Affäre fällt, auch wenn ich in ihn verliebt war. Seit drei Monaten bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen. Also:2 Männer

    0
  • von Evie am 16.02.2009 um 17:51 Uhr

    das stimmt, man sollte sich wirklich nicht für den nächstbesten hergeben…

    0
  • von MimaMoni am 16.02.2009 um 17:42 Uhr

    ich bin 18 und hatte bis jetzt 1. den auch vor nem Halben Jahr. Ich will es nochmal für jede vll naive 13 jährige erklären: WARTEN LOHNT SICH :)

    0
  • von Evie am 16.02.2009 um 17:41 Uhr

    das habe ich auch nicht in frage gestellt…

    0
  • von ariana2854 am 16.02.2009 um 17:41 Uhr

    Ist doch egal wie viele man hatte solange mal irgendwann den richtigen findet 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie viele Typen hattet Ihr schon? Antwort

arabica am 20.11.2008 um 14:17 Uhr
Hey, ich hab gestern mal einen Mädelsabend mit meinen liebsten Freundinnen gestartet - und wie das so bei Mädels ist, kaen wir irgendwann auf das Thema Jungs, Sex und mit wie vielen Jungs wir schon geschlafen...

Mit wie vielen Jahren hattet ihr euren ersten freund? wie viele freunde hattet ihr schon? wie alt seid ihr? Antwort

CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 17:43 Uhr
Hey Ladys, ich würde gerne mal wissen mit wie viel Jahren ihr euren ersten Freund hattet? wie lange eure längste beziehung war und wie viele Freunde ihr jetzt habt und wie alt ihr seit.. :)

mti wievielen personenen hattet ihr schon sex?? Antwort

Josie_ am 29.07.2009 um 00:32 Uhr
ich hab da mal ein paar fragen, die mich echt interessieren würden... wie viele verschiedene sexpartner hattet ihr schon? hattet ihr schon one night stands? ab wievielen seht ihr eine als schlampe? ich würde...

hattet ihr schon mal männer gehabt die... Antwort

yeLi am 19.10.2008 um 12:54 Uhr
zuerst was wollten, danach aber nicht mehr. dann wenn man darum bettelt, sie dich stundenlang küssen,aber dann nach paar tagen sich nicht meldeten und doch nichts mehr wollten?

Wie alt wart ihr als ihr euren ertsen Freund hattet? Antwort

CaroOlinchen am 02.01.2009 um 18:03 Uhr
Wie alt wart ihr als ihr euren ersten Freund hattet?