HomepageForenLiebe-ForumWie viele Typen hattet Ihr schon?

Wie viele Typen hattet Ihr schon?

arabicaam 20.11.2008 um 14:17 Uhr

Hey,

ich hab gestern mal einen Mädelsabend mit meinen liebsten Freundinnen gestartet – und wie das so bei Mädels ist, kaen wir irgendwann auf das Thema Jungs, Sex und mit wie vielen Jungs wir schon geschlafen haben. Meine beste Freundin hat erst drei verschiedene Sexpartner gehabt – ich dagegen etwas mehr – so knapp über zehn (muss ja nicht genau werden). Eine andere Freundin hatte schon über 20. Wie viele hattet Ihr?

Nutzer­antworten



  • von sinini am 22.11.2008 um 23:09 Uhr

    also ich hatte genau 2. meine erste beziehung ging 3 jahre lang nd meine jetzige beziehung in welcher ich überglücklich bin geht seit fast vier jahren. ich halte nichts von ständig wechselnden sexualpartnern. ich finde sex hat was mit liebe zu tun und wenn mir jemand nichts bedeutet, steige ich mit ihm auch nicht in die kiste. aber ich glaube die einstellung vieler junger mädls hat sich im vergleich zu früher enorm geändert.

  • von Quadifa am 21.11.2008 um 07:38 Uhr

    Bin 21 und komme genau auf 10- wenns nach mir ginge möchte ich auch, dass es so bleibt!
    Davon die Hälfte in einer Beziehung, bzw Nr 10 teils teils 😉

  • von Snicy am 20.11.2008 um 17:10 Uhr

    ich bin auch völlig zufrieden… und ich hoffe dass ich bei der anzahl bleibe… weil ich will gar keinen anderen mehr 🙂

    so ich muss jetzt zur bank! bin auch weg! 🙂

  • von Snicy am 20.11.2008 um 16:54 Uhr

    ohne scheiß… ich glaub ja fast dass das heut zu tage eher unterm durchschnitt ist oda? heute haben 16 jährige schon mehr partner gehabt… 🙂

  • von Guglhupf am 20.11.2008 um 16:53 Uhr

    Ich werd im Januar 21 und habe seit 1 1/2 Jahren den fünften. Is glaub ich, durchschnittlich.

  • von Snicy am 20.11.2008 um 16:48 Uhr

    find ich total supa… ich sag auch immer mein mann wenn ich über meinen freund spreche 🙂

    und ich muss dir zustimmen… am wichtigsten ist echt der sex mit dem den man liebt… *schnulz* 😀
    da ist wieder der hoffnungslose romantiker…

    aba ich glaub auto fahren war echt spannender… 😀

  • von Sunchan am 20.11.2008 um 16:41 Uhr

    Das das 1. Mal was gaaanz besonderes ist, klappt eben nicht immer. War bei mir auch so^^ Aber es war ok, ich denke wenn ich diesen Typen geliebt hätte, hätte ich mich nur verrückt gemacht 🙂

  • von Snicy am 20.11.2008 um 16:36 Uhr

    ach krass du bist schon verheiratet? na dann wirds bei dir ja wohl bei 4 partnern bleiben 😉

    aba das erste mal so einfach im suff…? hat dir das nie leid getan im nachhinein… also es ist ja echt nichts besonderes dran außer dass es das erste mal ist aba trotzdem ich glaub ich persönlich fänds schade!

  • von Snicy am 20.11.2008 um 16:15 Uhr

    @ gefaehrtin
    wenn 2 davon nur in beziehungen waren… waren die andern beidenmale dann one night stands oda wie darf ich mir das vorstellen? ich frag nur weil für mich persönlich wär das glaub ich nix… wollt aba mal so hören… 🙂

  • von Snicy am 20.11.2008 um 15:46 Uhr

    dich schockt es dass du erst 2 hattest? wieso das?
    sry bin neugierig 🙂

  • von Sunchan am 20.11.2008 um 15:22 Uhr

    Ist bei mir leider auch so -.- aber dafür hatte ich dann schon ein paar Erfahrungen, als ich bei meinem jetzigen Liebhaber ankam^^ Da er kaum welche hat, gleicht sich das also aus 😛

  • von Snicy am 20.11.2008 um 15:16 Uhr

    ich denke eigentlich kann es einem doch egal sein mit wie vielen männern man schon im bett war… hauptsache man kann noch in den spiegel gucken… oda nicht!
    auch wenn mal erfahrungen oder beziehungen dabei sind die man am liebsten vergessen möchte… probieren geht nun mal über studieren… 🙂
    meien erste beziehung hätte ch mir auch besser sparen sollen… na und… ich habs überlebt 🙂

  • von Serinia am 20.11.2008 um 15:12 Uhr

    Ich bin 22 und hatte 4.
    Ich bereue nichts, denn mit jedem Mann ist das eine neue Erfahrung und man lernt einiges 🙂
    Wobei ich 1-2 Beziehungen davon doch manchmal gerne streichen würde 😉

  • von Lola88 am 20.11.2008 um 15:03 Uhr

    Ich hatte 3 sex partner…ist okay finde ich…oda? ^^

  • von snoopy92 am 20.11.2008 um 15:03 Uhr

    ich bin 16 und hatte bzw habe einen. meinen freund (: und ich würd das auch mehr als gut finden, wenn das so bleiben würde 😉

  • von Sun_shine1990 am 20.11.2008 um 14:53 Uhr

    null

  • von MissNapoleon am 20.11.2008 um 14:52 Uhr

    Ich bin 19 und hatte bzw habe nur einen. Und ich fände es wunderschön, wenn es der eine bleibt.
    Jaja, ich weiß, ich bin altmodisch.^^

  • von Suika am 20.11.2008 um 14:52 Uhr

    Hmm..zwei.
    Mein Exfreund und mein jetziger Freund. Aber ich bin erst 17,da kommt sicherlich noch einiges auf mich zu ^^

  • von Sunchan am 20.11.2008 um 14:44 Uhr

    @ Hummel, da habe ich aber was anderes gehört 😉

  • von Sunchan am 20.11.2008 um 14:42 Uhr

    ich bin 21 und empfinde es nicht als viel^^ Es hat sich eben so ergeben, so ist das Leben. Aber Bekannte von meinem Schatz geistern hier auch rum und ich will nicht, dass er die genaue Zahl so erfährt^^ Hab ihm das auch gesagt, es waren weniger als 10, damit ist er zufrieden^^
    Übrigens empfinde ich auch 50 nicht zuviel. Die Person, egal ob Mann oder Frau wird ihre Gründe gehabt haben, dass sie sooft probieren musste 🙂

  • von Snicy am 20.11.2008 um 14:32 Uhr

    fünf hört sich jetzt aufs erste nit so viel an finde ich! wie alt bist du denn dass du das für so viel empfindest…?

  • von Sunchan am 20.11.2008 um 14:31 Uhr

    Dann werde ich auch nicht soo genau^^ mehr als 5 – weniger als 10 🙂

  • von Snicy am 20.11.2008 um 14:30 Uhr

    also ich bin jetzt 22 und ich persönlich bin da wohl heut zutage eine ausnahme…
    ich kann mich natürlich auch irren, aba was man so mitbekommt wohl schon…
    ich hatte bis heute schon ganze 2 verschiedene sexpartner… das liegt daran dass ich seit dem ich 15 war 5 1/2 jahre mit ein und dem selben kerl zusammen war und kurz nachdem diese beziehung in die brüche ging mit meinem jetztigen freund zusammen gekommen bin…
    ihr seht ich bin total “unverbraucht” 😀

  • von iuhiuhipuh am 20.11.2008 um 14:29 Uhr

    fünf… und mir kommt das schon sau viel vor ^^

  • von iuhiuhipuh am 20.11.2008 um 14:29 Uhr

    fünf… und mir kommt das schon sau viel vor ^^

  • von schabernack am 20.11.2008 um 14:25 Uhr

    keine ahnung. ich hab nicht mit gezaehlt sicher nicht wenig. ich denke in den 17 jahren in denne ich sex habe schon was angesammelt hat 😉

Ähnliche Diskussionen

Ich vermisse ihn obwohl ich es selber kaputt gemacht hab Antwort

Schokiibeere am 07.12.2008 um 22:32 Uhr
Mein Exfreund & ich waren 10 Monate zusammen.. vor ca. 4 Monaten haben wir Schluss gemacht, weil wir uns nur noch gestritten haben und zu viel Eifersucht im Spiel war.. kurz nach mir hatte er immer wieder neue...

mti wievielen personenen hattet ihr schon sex?? Antwort

Josie_ am 29.07.2009 um 00:32 Uhr
ich hab da mal ein paar fragen, die mich echt interessieren würden... wie viele verschiedene sexpartner hattet ihr schon? hattet ihr schon one night stands? ab wievielen seht ihr eine als schlampe? ich würde...

Was tun wenn der erste Freund der "Richtige" ist? Antwort

tuijaini am 27.10.2010 um 12:44 Uhr
Hallo Mädels, eine gute Freundin von mir hat am Wochenende ihre Verlobung bekanntgegeben...und damit bei uns im Freundeskreis einen riesen Diskussion ausgelöst, denn ihr Verlobter ist ihr erster Freund! Jetzt...