HomepageForenLiebe-Forumwie war euer 1.mal ??

checkerbraut

am 06.08.2009 um 08:31 Uhr

wie war euer 1.mal ??

hey mädels!!

da ich noch ziemlich jung bin und noch kein sex hatte, wollte ich euch fragen wie euer 1.mal war??
denn die meisten die ich gefragt hab sagten “total scheiße”
aber das kann ich mir garnicht vorstellen..

und eine frage hab ich noch:
was denkt ihr mit wieviel jahren sollte man das erste mal sex haben??

LG CheckerBRaut x3

Antworten



  • von meqa_TeUfeL am 08.02.2010 um 14:11 Uhr

    Ich hatte mein Erstes Mal einen Monat vor meinem 15. Geb.
    Es war für uns beide das erste mal & es war wunderschön.
    Er ist meine erste Große Liebe & das hat es noch schöner gemacht. (:
    ich denke wenn man sich bereit fühlt, ist es okay wenn man es schon mit 14 hat.

  • von Sanitzbunny am 08.02.2010 um 14:09 Uhr

    Ich hatte mein 1. Mal mit 13 Jahren &` bereu es überhaupt nicht, zwar war`s auch nicht so superschön, aber weh tat`s nicht konnte mich bei ihm fallen lassen. Wir waren auch über ein halbes Jahr zusammen bis es zum 1. Sex kam, haben uns erst doch Petting &` Oralverkehr richtig “kennengerlent”. Der Sex nach dem 1. Mal wird danach umso geiler &` intensiver. Bin noch heut mit meinem Freund zusammen mit dem iCh mein 1. Mal hatte &` mir is` noch nicht langweilig geworden.

  • von sassysas am 08.02.2010 um 14:07 Uhr

    hatte es auch noch nciht..und ka…wenns kommt dann kommts, aber du musst dir sicher sein dass er es ernst mit dir meint..bei mir wärs grad fast scghief gegangen!

  • von HelfendeHand am 09.08.2009 um 17:19 Uhr

    Also mein erstes mal war nicht wirklich was besonderes so zum erzählen ganz entspannt schön abends im Bett aber trotzdem war es wunderschön.. der junge ist liebevoll mit mir umgegangen und es war einfach der schönste moment in der beziehung gewesen 🙂

  • von MeeresSpiegel am 08.08.2009 um 14:00 Uhr

    Bei mir wars überhaupt nicht scheiße! Es war wunderschön, unheimlich romantisch und es.. war einfach perfekt. Er hat mich immer berührt, hat mir ein Gefühl der Sicherheit gegeben.. aber er hat mich nie gedrängt, ist nie zu weit gegangen.. bis ich dann gesagt hatte, ich würde gern. Es hat auch gar nicht weh getan. Es war bei ihm zu Hause, weil er eine eigene Wohnung hat, ich nicht. Ich denke unheimlich gern daran zurück..

  • von de1uxe am 06.08.2009 um 15:56 Uhr

    p.s.: nen orgasmus würde ich mir vom 1. mal nicht erhoffen 😉 weh getan hats ein bisschen, war wie eine art druck.

  • von de1uxe am 06.08.2009 um 15:55 Uhr

    Mein erstes Mal hatte ich mit 17 🙂
    es war total schön, nicht geplant. ich hab es mit meinem jetzigen Freund gehabt, den ich sehr sehr liebe und von dem ich weiß, dass er mich auch liebt. darauf würde ich an deiner stelle warten, auf einen typ, der dir das gefühl geben kann, dass er dich wirklich liebt. dann ist das erste mal auf jeden fall schön 🙂
    ich würde sagen so 16 oder 17 is das perfekte alter dafür, 15 find ich schon n bisschen früh, aber naja.
    Wie gesagt, auf jeeeden fall auf einen warten, der es wert ist. Der Junge sollte wissen, dass es eine Ehre ist, derjenige zu sein, der dir die “unschuld” nimmt 😉

  • von Susi29 am 06.08.2009 um 14:37 Uhr

    also mein erstes Mal hatte ich mit 15.Im nachhinein hätte finde ich,hätte ich warten sollen.Sooo super wars nicht und wir waren danach auch nicht mehr lange zusammen
    Das richtige Alter gibs meiner Meinung nach einglich nicht.Du solltest dir auf jeden fall sicher sein mit dem Jungen und dich reif genug dafür fühlen.
    Wenn du dich nicht all zu sehr unter Druck setzt kanns aber trotzdem ein schöner abend werden,da man nicht pauschal sagen kann,dass das erste mal für jeden ein Reinfall wird =)

  • von JessiiErbert am 06.08.2009 um 14:19 Uhr

    Mein erstes Mal war total schön. Er hatte schon Sex und wusste, was zutun ist. es war total romantisch und er war supervorsichtig. hat auch eigtl gar nicht wehgetan nur am anfang ein kleiner stich. seitdem tun wirs regelmäßig und es wird immer schöner.
    allerdings solltest du dich nie zu etwas drängen lassen, was du noch nicht willst. wenn du bereit bist wirst du das merken und dann steht euch eigtl nichts mehr im weg

    liebe grüße jessi

  • von chillermiller am 06.08.2009 um 14:14 Uhr

    Mein erstes mal ist jetzt erst ein halbes Jahr her . Ich bin 16 und denke das es ein Normales Alter ist denn mit 16 ist man schon reichlich aufgeklärt und sich über folgen bewusst falls etwas schief geht.
    Mein erstesmal war einerseits wirklich lustig da es auch das erstemal meines freundes war und damit war es sehr kaotisch aber es war auch schön weil es ein ganz anderes gefühl was welches ich zuvor ncoh nicht kannte .
    Ich denke aber das du dir etwas Zeitlassen solltest und sicher sein solltest das die beziehung länger hält bevor du mit dienem Freund schläfst bei mir war es nach 4 Moanten und wir sidn jetzt 10 moante schon zusammen .

  • von candycotton am 06.08.2009 um 13:10 Uhr

    Ich war 15 damals. Besonders toll war es nicht, aber es war okay.
    Man sollte nicht zu viel erwarten, denke ich, man lernt ja mit der Zeit.
    Alter kann ich dir da nicht nennen, wenn man Bereit ist, Sex zu haben, dann sollte man das tun.

  • von JasminDS am 06.08.2009 um 13:04 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14, genau einen Monat für meinem 15. Geburtstag.
    Und es war nicht scheiße oder schlimm.
    Die, die das immer behaupten, waren nicht bereit dafür und haben es alle nur gemacht, um endlich mitreden zu können und um es hinter sich gebracht zu haben.
    Wenn du mich fragst, dann mach es nur, wenn du es wirklich willst. Sogar die Angst, vor der immer alle reden, darf nicht da sein. Sonst tut es weh und wird erst recht nicht schön
    LG, Jasmin

  • von missmad90 am 06.08.2009 um 13:02 Uhr

    ich hatte mein 1.mal mit 16 und finde es im nachhinein immer noch zu früh. der typ war kacke, es war sehr unüberlegt und unromantisch. an deiner stelle würde ich echt warten bis du dir ganz sicher bist und dich bereit fühlst. vor allem muss liebe im spiel sein meiner meinung nach..

  • von snoopy92 am 06.08.2009 um 10:35 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 16 und muss sagen…ich habs mir viel besser vorgestellt… im Prinzip hats tierisch wehgetan, wir haben aber auch ein bisschen gelacht, weil es da ein paar Vorfälle gab, die ich jetzt nicht erläutern wered… ^^ und ich hab hinterher gemerkt, dass ich irgendwie doch noch nicht so weit war, das 4. oder 5. Mal war dann eher wie das erste Mal hätte sein sollen… das war toll (:

  • von daly__ich am 06.08.2009 um 10:33 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal mit 14, hab ein halbes jahr gewartet, als ich mit meinem damaligen freund zusammen war.
    Es war sehr lustig und kaotisch …
    Bei mir zu hause durfte kein bursch schlafen und bei ihm haben sich gerade seine eltern scheiden lassen und so is es im Freien passiert.
    Nicht nur das es draußen war, nein, es war im jänner und da lag noch schnee!! Weh getan hat es mir nicht, zum orgasmus bin ich aber auch nicht gekommen, erst beim dritten versuch!!
    Aber ich weiß, ich bereue es auf gar keinen Fall, ich würds so sofort wieder tun … war einfach superrrrrrrrrrrrrrr

  • von melly1983 am 06.08.2009 um 10:21 Uhr

    Ich hatte mit 17 Jahren mein 1. Mal. Und es war total lustig. Wir haben uns an nem Baggersee niedergelassen, und bevor es so richtig los ging, krabbelten uns die roten Ameisen in jede Ritze und hüpften nackelig,schreiend und gleichzeitig lachend durch die Büsche und konnten dabei auch net unentdeckt bleiben….also, egal wie man etwas durchplant, irgendwas geht immer schief, mach dich aber desswegen net verrückt. Du siehst aber so etwas kann eine solch angespannte Situation ungemein auflockern ;o)

    Liebste Grüße sendet dir die melly

  • von Plaume am 06.08.2009 um 09:15 Uhr

    Es jetzt 13 jahre her das ich mein erstes mal hatte,aber ich bin erhlich besonders schön fand ich das nicht.Es war mit meiner große liebe und für beide war es das erste mal und ich wollte danch auch keinen sex mehr haben.
    Nun jeder erlebt sein erstes mal anders,die einen sagen es war super und die anderen sagen nee danke ich bin enttäuscht.
    Ich kann dir nur einen tipp geben,lass die zeit ich hatte es auch erst mit 17!
    Wenn du dich bereit fühlst,dann mach es,aber lass dich nicht zwingen!

    Lieben Gruß Plaume 🙂

  • von Quadifa am 06.08.2009 um 09:05 Uhr

    Ich hatte weiß nicht genau, ob ich mein erstes Mal mit 13 oder 14 hatte^^

    In jedem Fall wars nix besondres. Weder schmerzhaft noch kurz noch unangenehm. Gekommen bin ich allerdings auch nicht- aber das ist beim ersten Mal auch denk ich eher die Ausnahme…

  • von Ellen2303 am 06.08.2009 um 08:51 Uhr

    also mein erstes mal war eine enttäuschung, vllt lag es auch an dem typen damals, jedenfalls würde ich jetzt vieles im nachhinein anders machen. mir mehr zeit lassen bei der wahl des partners.

  • von Erdbeerheike am 06.08.2009 um 08:41 Uhr

    will dich nicht enttäuschen, aber bei mir wasr auch “total scheiße”, das problem war dass ichs eben perfekt wollte mit kerzen usw aber sowas kann man nicht “perfekt” planen. außerdem wars ziemlich schmerzhaft und zuuu kurz^^
    aber ich kenne genug mädels bei denen es gut war. bei mir wars auch das problem dass ich dachte es wär die große liebe bloß er nicht, und hat danach auch scluss gemacht. also allgemein nicht so der bringer^^
    ich denke dass man die entscheidung nicht am alter fest machen sollte. wichtig ist einfach dass man es selbst wirklich will, nicht weils cool ist oder “normal” oder der typ drängelt(ich selbst war “schon17”,da musste ich mir schon blöde sachen ahören), aber sowas würd ich wirklich irgnorieren, außerdem solltets du dich mit verhütung auskennen und einfach bescheid wissen, genauso gut wie er das sollte und natürlich musses der richtige sein, also ein typ der dich wirklich gern hat und DICH will und sonst nichts. irgendwo auf ner schmuddelgen party is fürs erste mal nicht so der knaller^^ aber wenn soweit alles passt, spricht, meine rmeinung nach nix dagegen, egal ob mit 14 oder 21

  • von babygirlx3 am 06.08.2009 um 08:39 Uhr

    ich denke sex solltest du haben wenn du dich WIRKLICH reif dafür fühlst ob das jetzt mit 16 ist oder mit 24… wenn du für dich weiß du willst und der typ is vll auch kein one-night stand…
    aber nur “es” zu machen damit du cool bist, mitreden kannst oder sonstwas … is quatsch dann wird`s auch nich schön!
    so war es bei mir auch ich hatte es mit 16…der typ warn arschloch und wir warn erst 2 monate zusammen und…war einfach froh es hintermir gehabt zu haben (total DUMM)… mit meinem freund jetzt hab ich erst nach 1 jahr geschlafen und es wird immer besser… ich denke das 1. mal richtig spaß zu haben wird schwer sein weil du noch aufgeregt bist … aber du musst einfach locker sein & dich entspannen dann ist es schön 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie war euer erstes Mal? Antwort

Schmusemaus am 30.01.2008 um 18:23 Uhr
Wie war Euer erstes Mal? Wie habt ihr den ersten Sex mit einem Jungen empfunden? Erinnert ihr euch gern daran, wie euer erstes mal war oder war es eher die Kategorie ,,bitte schnell vergessen"? Erzählt, wie war Euer...

Wie wichtig war euch euer erstes Mal? Antwort

freddyxxleo am 07.11.2009 um 14:45 Uhr
Habe grade gelesen als Begründung das man grade mit dem ersten Mal warten soll, weil es eben DAS erste Mal ist. Nun zugegeben hatte das erste Mal keine große Bedeutung. Es war irgendwie kein Schnitt in meinem Leben,...

wie war euer erstes mal denn so....? Antwort

suniigirl am 05.05.2009 um 18:53 Uhr
also ich habe vor mir einem typen zu schlafen....er ist nicht mein freund...einfach aus dem grund, weil ich einfach nets festes will und ich auch ehrlich keine zeit für beziehung und son krams habe....=D nur wär das...