HomepageForenLiebe-ForumWie war euer erstes Mal?

Wie war euer erstes Mal?

Schmusemausam 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Wie war Euer erstes Mal? Wie habt ihr den ersten Sex mit einem Jungen empfunden? Erinnert ihr euch gern daran, wie euer erstes mal war oder war es eher die Kategorie ,,bitte schnell vergessen”? Erzählt, wie war Euer erstes Mal?

Nutzer­antworten



  • von MrsHoechlin am 08.07.2015 um 23:21 Uhr

    Und viele peinliche dinge sind passiert … Aber alles nicht zu ernst nehmen.. War trotz schmerzen schön 🙂

  • von MrsHoechlin am 08.07.2015 um 23:19 Uhr

    Es war nachts auf einem spielplatz

  • von LadyPresley am 12.02.2015 um 17:24 Uhr

    Schöne Storys 😀

  • von bussi3 am 23.04.2014 um 11:01 Uhr

    Mein Erstes Mal war spontan, ungeplant, nachts und nicht wirklich ein Erlebnis, es war nicht schön, man muss ja auch erst einmal selber für sich die richtigen Bewegungen rausfinden und das erfordert mehrere Male Sex.

  • von Erdbeerchen1207 am 28.02.2013 um 14:55 Uhr

    Ich habe mich gefreut, den Thread wieder zu entdecken. Denn die Frage “Wie war euer erstes Mal” lässt mich automatisch daran zurück denken. Bei mir war es sehr schön und weckt tolle Erinnerungen. Ich habe meinen damaligen Freund sehr geliebt. Zum ersten Mal gehört auf jeden Fall absolutes Vertrauen!

  • von froschlady am 31.10.2012 um 16:49 Uhr

    Ein alter Thread, aber die Frage “wie war Euer erstes Mal” ist immer wieder spannend! 😉

  • von MrsManou am 19.10.2012 um 16:53 Uhr

    wie war euer erstes mal ist ein URALT-THREAD!

  • von LaRa am 19.10.2012 um 16:51 Uhr

    Wie war Euer erstes Mail? Gute Frage, gibt schöne und nicht so schöne Erinnerungen bei mir 🙂

  • von kleinerfisch am 09.03.2012 um 22:19 Uhr

    Wann hatte ich mein erstes Mal? – “erst” mit 29. Hatte Angst, von wegen es tut weh und so.., aber ich habe nichts dergleichen gemerkt. Es war schön.., wenn auch kurz.

  • von Goldschatz89 am 13.07.2011 um 15:06 Uhr

    Mein erstes Mal war zwar schön und ich war auch mit meinem erste freund damals sehr glücklich und auch verliebt. Für mich war immer wichtig, dass ich es mit jemand habe für den ich auch gefühle habe.
    Ich bereue es echt nicht, dass ich bis 20 gewartet habe.

  • von mondenkind89 am 13.07.2011 um 15:02 Uhr

    mmh mein erstes mal war vor ein paar wochen mit einem guten freund. ist aber nichts draus geworden und wir sind weiterhin freunde, was auch eigentlich besser so ist 🙂
    naja es hat ziemlich wehgetan, von daher wars jetzt nicht sooo überwältigend…also keine guten erinnerungen daran, wie mein erstes mal war

  • von LadyMissi am 13.07.2011 um 14:56 Uhr

    Wie mein erstes Mal war? Hatte mein 1. mal mit 17 und das war vollig ok hatte mein damaligen freund schon zweimal versetzt weil ich angst davor hatte er war auch total verständnis voll deswegen..
    es war aber nix besonderes hatten tv geschaut und dann ist es passiert

  • von ginnli am 13.07.2011 um 14:44 Uhr

    Mein erstes mal war super.mein erster freund,der erste sex megazärtlich in paris im hotelzimmer…danach sind wir in der stadt leckerst frühstücken gegangen…ich war soo happy damals ;))er war auch total zärtlich,gefühlvoll,romantisch…einfach sehr sehr verständnisvoll ;))ich war übrigens fast 21 damals ;))

  • von EyeLin am 13.07.2011 um 14:43 Uhr

    von: CrAzZyAbOuTyOu, am: 16.09.2008, 16:22

    …..und das heißt ja schon alles…wenn ich nicht mal richtig entjungfert war, wie klein war dann der Schwanz????

    -> du bist auch bissl primitiv, oder? -.-

  • von EyeLin am 13.07.2011 um 14:31 Uhr

    ich weiss noch wie mein erstes mal war: hatte es mit meinem ersten richtig festen freund und bin immernoch mit ihm zusammen.
    schön wars aber nicht, weil wir beide total unsicher waren und ich mega schlimme schmerzen hatte. mein jungfernhäutchen war vermutlich ziemlich dick. es ist erst nach dem vierten(?) mal richtig gerissen. von da an wurde es dann besser 🙂

  • von NiseRocks am 13.07.2011 um 14:18 Uhr

    Mein erstes Mal war ganz schön eigentlich deshalb weiß ich noch wie mein erstes mal war. Am Anfang schreckliche Schmerzen aber als das Jungfernhäutchen erst mal ausm Weg war 🙂 gings besser. Hab ihm auch gesagt als mir zu schnell wurde und so. Er war und ist richtig einfühlsam. Es passierte einfach so. Hatte mir schon lange Gedanken gemacht und den war ich das Wochenende bei ihm joa und was wohl nicht so typisch ist .. das wir morgens hatten. Das zweite Mal war sehr viel schöner nur ein bisschen gezogen hat es. Orgasmus hatte ich nicht aber das ja nicht schlimm. Geblutet hats aber ganz schön viel! Später auf WC dachte ich hab meine Tage bekommen weil die bald wieder sollten aber war dann davon.. Fast das schönste wenn man sich danach in die Augen sieht und den ist da diese Verbundenheit, wenn ihr wisst was ich mein jedenfalls wars bei uns so 🙂 LG Nise

  • von aevin am 24.10.2010 um 18:40 Uhr

    mein erstesmal war schreklich
    ich war betrunken und ein junge wollte mich nachhause bringen und auf dem nachhauseweg ist es einfach so passiert.
    es hat zwar nicht weh getan aber ich hab auch nicht viel gespürt.

  • von J_loves_M am 29.03.2010 um 18:51 Uhr

    Mein erstes Mal war kurz peinlich lustig und trotzdem irgendwie schön 😀
    war aber irgendwie nicht soo dazu bereit
    weil wir noch garnicht so richtig zusammen waren
    und wir uns auch erst 6 mal oder so gesehen haben `_`
    naja ich bereu es zum gl+ck nicht 😀

  • von J_loves_M am 29.03.2010 um 18:49 Uhr

    wie war euer erstes mal? die frage passt: wuhaa mein erstes mal war gestern -_-
    war nicht soo toll 😀
    es tat zwar nicht weh, und war nicht soo schlimm
    wie ich dachte, aber es waren Freunde im anderen Zimmer
    es war morgens also ziemlich hell ;D
    wir haben erst mal mindestens ne dreiviertel stunde
    davor rum gemacht, und als es dann soweit war
    hats bei ihm irgendwie nemme geklappt 😀
    aber nach paar VIELEN versuchen hats geklappt ^^
    es war aber ähm… sehr kurz xD
    aber trotzdem wars irgendwie ne schöne erfahren
    und tat zum glück garnich weh *froh bin* ;D

  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 13:54 Uhr

    Mein erstes Mal war sehr Schön 🙂 ich bereue es 0. Ich bin immer noch glücklich mit ihm zusammen. Es war nach 3 Monaten nach meinem Abschlussball der am Valentinstag viel :). Ich war bei uns die “jungfrau :)” und ich wusste den ganzen Tag das es wenns am Abend passt passieren wird 😉 hab mich schon gefreut weil valentinstag war hab ich nach dem abschlussball kerzen ausgelegt gehabt und als wir wie sonst unseren Spaß hatten 😉 drückte ich ihn mit der hand an die wand. das war unser zeichen 🙂 ich hab richtig die freude in ihm sehen können. Auch wenns bei uns nicht ganz geklappt hat beim ersten mal. es war perfekt 🙂 ♥

  • von SchwarzeEngel am 24.02.2009 um 13:12 Uhr

    Hach jaaa mein erstes Mal war angenehm.
    Ich hatte mir gewisse Ziele für mein erstes Mal gesetzt.
    1.Ich muss fest mit jemanden zusammen sein
    2.Ich muss min. 3 monate mit ihm zusammen sein
    3.Es darf ja nich all zu romantisch sein
    4.Ich sollte ihn lieben und vertrauen

    und genauso war er ich war mit ihm 3 monate zusammen ich hab ihn von ganzen herzen geliebt wir haben uns viel zeit gelassen und er war verdammt zärtlich…3 wochen später hat er mich betrogen ÔO obs an mir lag?! 😀

    aber es war schön.

    Liebste Grüße

  • von BeeneyTodd am 04.01.2009 um 21:12 Uhr

    Also mein erstes Mal war der Horror und rein garnicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich war 15 und mein derzeitiger Freund war zu Besuch. Wir haben ein bisschen gefeiert und dabei floss natürlich Alkohol. Und dann kam was kommen musste. Zwar war das Vorspiel schön, aber der Rest war der Horror. Ich hatte grausame Schmerzen und zusätzlich hab ich noch geblutet. Naja ich möcht eigentlich nicht mehr dran denken. Das erste Mal war bei mir mehr als nur übel^^

  • von Gismomaus am 29.12.2008 um 18:41 Uhr

    Wie war euer erstes Mal? Mein erstes Mal war traumhaft zuerst waren wir romantisch essen. dann haben wir einen spaziergang gemacht zuhause haben wir uns frisch gemacht und sind ins bett wir hatten musik kerzen. also ich könnte es nie vergessen.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 16.09.2008 um 16:22 Uhr

    Hah, Wie war euer erstes Mal? Kann nur sagen: Es war ein Scheiß Typ, es tat weh und ich will gar nicht daran denken….das einzige gute an dieser Sache ist, dass mein jetziger Freund damals zu mir gesagt hat, dass ich nicht mal richitg entjungfert war, weil ich geblutet hatte und er anfangs echt Probleme hatte…..und das heißt ja schon alles…wenn ich nicht mal richtig entjungfert war, wie klein war dann der Schwanz????Ne hätte ich gewartet und das mit meinen jetzigen Freund gemacht, dann wäre es besser gewesen, weil er heute noch zärtlich ist, wie wo ich das erste mal mit ihm geschlafen hatte….

  • von Sarahnie am 04.09.2008 um 16:22 Uhr

    Mein erstes Mal war in 2 Freistunden.;) Ich hatte schon gewusst, dass nach der Lehrfahrtenwoche Montags die ersten 2 Stunden ausfallen. Da mein Freund dann immer frei hat und wir die Woche vorher uns leider nicht wirklich sehr nahe sein konnten hatte ich gesagt, dass ich einfach in die Schule fahre und von dort aus mit dem Bus zu ihm (er wohnt einen Ort weiter). Und irgendwie hatte ich es vorher schon gewusst, dass es an dem Morgen passiert, wenn ich zu ihm fahre. Wir hatten es schon 2 Mal probiert,( einmal hats nicht gklappt und einmal war er zu früh). Und dann hat er mir total verpennt die Tür aufgemacht, weil er von meinem Klingeln wach geworden ist. Dann haben wir zuerst gekuschelt und schließlich miteinander geschlafen. Es hat leider nicht wirklich lange gedauert, war absolut nicht das romantische erste Mal, dass ich mir immer gewünscht habe, aber es war trotzdem irgendwie perfekt. Und es war irgendwie toll dann in die Schule zu fahren, und so ein schönes Geheimnis zu haben. (Habs erst abends einer meiner besten Freundinnen erzählt, einer anderen Mittwochsmorgens in Bio, und meiner 3. Mittwochsmittags. 😉 )

  • von UnGeschminkt am 04.09.2008 um 16:11 Uhr

    Mein erstes Mal war schön…
    er war so süüüüß und megaunsicher…

  • von EngelInZivil28 am 04.09.2008 um 15:04 Uhr

    Mein erstes Mal war in einem zelt, völlig betrunken und ich möchte nicht mehr daran denken. also ist die frage zu wie war euer erstes mal für mich nicht so wichtig. dafür war der zweite sex, welcher der erste mit meinem jetzigen freund war, wunderschön 😉

  • von Sunchan am 04.09.2008 um 15:03 Uhr

    Meine Meinung zu “Wie war euer erstes Mal?”: Bei mir war das erste Mal auch eher bescheiden. Es war für uns beide das erste Mal, wir haben uns an dem Abend erst kennengelern. Hat aber gar nicht wehgetan, was komsich war, der Typ war echt gut bestückt. Ich war halt dumm und viel zu neugierig, deswegen habe ich mit 17 meine 1. Chance ergriffen…heute bereue ich das. Hatte danach lange schlechten Sex mit verschiedenen Typen, Das bereue ich erst recht. Erst seitdem ich glücklich in einer festen Beziehung lebe, weiß ich was guter Sex ist^^

  • von natha1 am 17.08.2008 um 13:05 Uhr

    also mein erstes mal hatte ich mit meinem freund nach 5 monaten beziehung ,,aber dennoch es war einfach total schlecht ..wenn cih hier so höre wie toll das bei manchen war kann man glatt neidisch werden …es is bei uns einfach passiert ..in meinem zimmer,mitten am Tag ohne musik oder irgentetwas romantisches ..es war ein bisschen unangenehm aber weh tat es nicht ..naja schön war es aber acuh nicht es war so ein “aaha jetzt hatten wir sex und jetzt?”-gefühl ..wa nix besondres naja aber dafür war das 2 te mal umso schöner xD

  • von Edwina am 07.08.2008 um 00:29 Uhr

    Mein ersten Mal war leider garnicht schön…ich liebe meinen freund wirklich und ich wollte aber es tat so weh,als wir es am nächsten tag noch mal probiert haben noch immer…aber ich bereue es nicht^^

  • von Stephilein am 24.07.2008 um 22:23 Uhr

    Ich erinnere mich gern an mein erstes Mal. Ich war mit meinem Freund damals schon 2 JAhre zusammen, bevor ich es endlich für so weit empfand. Aber das Warten hat sich wirklich gelohnt, es war wunderschön und es hat nicht wehgetan. Nur lustig war, dass wir danach im strömenden Regen, nachts um 1 Uhr den Kater im Garten suchen mussten, den wir “irgendwie” total vergessen hatten…

  • von Tampic am 13.05.2008 um 19:50 Uhr

    Mein erstes mal war auch schön, aber vill hätten wir ein bisschen warten sollen es war am selben abend wie wir zusammen gekommen sind, ich hatte ein bissel was getrunkn und er auch… am späten abend sind wir dann rein gegangen zu dem freund wo die party war und dann ist es i.wie passiert… ich bereue nix davon wie mein erstes mal war und es war sehr schön und wir waren dann auch noch 7 Monate zusammen…

  • von l0ve21122007 am 22.04.2008 um 21:21 Uhr

    also mein erstes mal war sehr schön deswegen weiss ich sofort die antwort zu: wie war euer erstes Mal?. es war am abend vor seinem geburtstag.wir wollten alleine reinfeiern. er meinte nur er hätte den perfekten ort zum reinfeiern dann so um 7 uhr(also abends) is er mit mir in die dünen gegangen(war eig nur n spaziergang). er hatte ne decke in den dünen hingelegt und kerzen aufgestellt und so.halt voll romantisch. jahhh…..^^ ers ham wir nur gekuschelt und geknutscht aber irgendwann is er mir dann kurz unters shirt is aber wieder drunter weg.iwann ises dann halt passiert.es war total schön.ta zwar n kurzen moment ziemlich weh ha aber wieder aufgehört.er war auch total zärtlich.

  • von beelala am 20.04.2008 um 19:19 Uhr

    Wie war euer erstes Mal? – Bei mir tats zwar nicht weh, aber es war üüüüüber behindert… war einfach i.wann nachts in der stadt. ich bin schnell ausm club rausgegangen mit nem typen, über den ich erst gar nicht mehr nachdenken möchte… -.-
    ich versuchs zu verdrängen…

  • von honeyschatzi am 19.04.2008 um 16:15 Uhr

    Mein erstes mal war eigentlich ganz schön…an weihnachten :)Kann mich also sehr gut dran erinnern, wie mein erstes mal war?
    mein freund war da und die ganze familie sollte kommen
    er meinte immer zu mir : schatz lass dir zeit und so sex ist nicht das wichtigste und so …
    und bevor meine ganze family da war ham wir bisschen rumgemacht und so und wir waren auch so schon öfters kurz davor , und dann meinte er : ich will dich nicht unter druck setzen und so und du hast alle zeit der welt …, aber ich würde jetzt schon gerne…
    ich hab ihm eigentlich aus spaß gesagt :
    ja später wenn alle weg sind…
    und dann ist es irgendwie passiert er meinte immer : bist du dir auch sicher du musst das nicht machen und so, weil er wusste das mein ex mich immer so nen bischen unter druck gesetzt hat.
    es tat weh aber irgendwie war es doch ganz schön, es war dunkel und er hat kerzen angemacht und er war total vorsichtig 🙂

  • von SchokoErdbeere am 18.04.2008 um 17:58 Uhr

    Ich hab auch ne Antwort zu: Wie war euer erstes Mal?
    Denn ohje, mein 1. Mal war schon so`ne Sache für sich.
    Es war Party, ich & er waren betrunken.
    Das ironische ist einfach, dass er am Anfang des Abends spaßeshalber fragte : ” ficken” und ich “joa?” sagte.
    Naja, so landeten wir letztendlich miteinander im Bett und sein bester Freund lag fast neben uns.
    Naja, aber der Sex an sich war gar nicht mal schlecht, ich kam sogar, und das beim 1. mal 😉
    Wobei hinterher meine damals beste Freundin es erstmal unserem ganzen Freundeskreis erzählte, dass ich mit ihm im Bett war.. nett.

  • von Annia am 18.04.2008 um 17:27 Uhr

    Ich muss sagen, die Frage “Wie war euer erstes mal?” ist für mich schwer zu beantworten. ich kann mich echt nicht mehr richtig erinnern wie mein erstes mal war, dabei war es erst so vor einem Monat…
    Wir waren nicht soo lange zusammen, aber meine längste Beziehung und wir waren vorher schon öfters kurz davor. Die Beziehung war nicht die Beste, weil ich ihm immer hinterherlaufen musste. Wir hatten uns ne Woche nicht gesehen und ich war bei ihm. Irgendwie ist es dann passiert, sogar ohne Vorspiel. Es war nicht so toll und tat weh, außerdem musste ich schon ziemlich schnell wieder los. Es war ziemlich kacke und es war das erste und letzte Mal mit ihm, denn zwei Tage später hat er Schluss gemacht^^…

  • von playergirl89 am 09.04.2008 um 22:13 Uhr

    ich weiss, mein erstes mal war total dumm es war bei ihm in der wohnung hellischter tag das zimmer total unaufgeräumt und es waren kumpels da natürlich in einem anderen raum aber das zimmer von ihm konnte man nicht abschliessen und war die angst das jemand reinkommt….und es hat wehgetan deshalb hat es kein spass gemacht und war total unromantisch….!!

  • von Bellisima am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Wir war euer erstes Mal? – Keine Ahnung,ich warte bis zur Ehe…es soll doch was besonderes sein!

  • von Pferdenarr am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Meine Antwort zu wie war euer erstes Mal: Mein erster Sex war wunderschön. Ich war 14 und schon 1 Jahr mit meinen Schulfreund zusammen. Der hatte sein Zimmer mit Kerzen hergerichtet, Obst gekauft und Blumenblätter auf dem bett verteilt. Eigentlich war ich noch nicht bereit, habe es dann aber nicht bereut!

  • von Isayeah am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Ich hatte mein erstes Mal im Auto meiner Mutter in einem kleinen Ford Fiesta und es war eng und lustig…aber von Sex habe ich beim ganzen rumgelache nichts gemerkt :-)also weiss genau, wie mein erstes Mal war.

  • von rosenbluete am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Wie war euer erstes Mal? Oh man…mein erster Sex war ganz grauenvoll. Kann mich noch ganz genau dran erinnern, wie mein erstes Mal war. Ich war an diesem Abend bei meinem EX der mich kurz zuvor betrogen hatte. Ich habe mich daraufhin von ihm getrennt, doch wir waren in einem Freundeskreis und so trafen wir uns am besagten Abend mit unseren Freunden bei ihm getroffen. nach einigen feucht fröhlichen Stunden (ich war sehr betrunken) hat er mich dann in sein Schlafzimmer gelockt und dort ist es dann passiert, wärend unsere Freunde im Zimmer nebenan weitertranken! es war ganz fürchterlich und absolut nicht so wie ich mir mein erstes mal erhofft hatte! ,,Bloß schnell verdrängen”!!!

Ähnliche Diskussionen

Erstes Mal im Bordell? Antwort

manchesterunited am 02.11.2017 um 02:47 Uhr
Hallo, ich würde gerne mal diese Fragen stellen worauf es den heutigen jungen Frauen noch ankommt, denn ich habe das Vertrauen in das weibliche Geschlecht längst verloren und denke auch, dass ich nie eine Partnerin...

Erstes Date: Geschenk? Antwort

Madonaaaa am 31.01.2012 um 13:48 Uhr
Nächste Woche treffe ich zum ersten Mal einen süßen Typen und frage mich: Bekomme ich ein erstes Date Geschenk? Macht man ein erstes Date Geschenk überhaupt noch? Dass man der Frau Blumen oder so mitbringt? Ich frage...

Erstes Mal, Starke Schmerzen, Starke Blutung Antwort

Leeentje am 05.07.2010 um 15:53 Uhr
Hallo ihr. Ich hatte am Wochenende mein erstes Mal.: ) Es war wunderschön, aber ich hatte unglaubliche Schmerzen und habe geblutet wie Sau. Am nächsten Abend hatten wir nocheinmal Sex, ebenfalls war es schön, aber...