HomepageForenLiebe-ForumWie war euer Heiratsantrag?

Singstarpam

am 26.11.2008 um 10:51 Uhr

Wie war euer Heiratsantrag?

Mein Freund hat mir am Wochenende einen total süßen Heiratsantrag gemacht. Mit Ring und auf die Knie gehen und so! Total romantisch. Wie war es bei Euch?

Antworten



  • von Victoria_secret am 05.01.2011 um 13:38 Uhr

    @sabse: Also wie kreativ Männer sein können. Respekt vor deinem Mann 😉

    …bei mir war das auch mit auf die Knie gehen und Ring…und der Zeitpunkt war traumhaft… 😀

  • von Nuernberggirl am 13.10.2009 um 09:36 Uhr

    ich habe meinen Verlobten gefragt und wir haben uns ringe gekauft
    Hochzeit feiern wir 2010 oder 2011

  • von chaoskaty am 26.11.2008 um 12:31 Uhr

    Ach, mein Man und ich haben wegen der Steuer geheiratet. Da gabs keinen wirklichen Antrag – wir haben gemeinsam entschieden.

  • von paula am 26.11.2008 um 12:04 Uhr

    Ich habe meinen Mann gefragt. Bin auf die Knie gegangen und hab ihm einen Ring gecshenkt. Ich d´fand das toll – er nicht so. Deswegen kam von ihm drei Wochen später nochmal einer… Männer eben!

  • von Sabse am 26.11.2008 um 11:33 Uhr

    Mein Mann hat mir den Antrag vor drei Jahren auf den Malediven gemacht. Beim Schnorcheln per Handzeichen! Das war einer meiner schönsten Momente!

Ähnliche Diskussionen

Euer Heiratsantrag Antwort

Tenshiii am 21.07.2014 um 20:01 Uhr
Hey Mädels, zur Abwechslung mal ein durchaus freudiges Thema 😀 Undzwar denke ich seit gestern öfters über das Thema Heiratsantrag nach. Dazu kam es, weil mein Freund mir gestern ganz unerwartet eine richtig

wie war euer 1.mal ?? Antwort

checkerbraut am 06.08.2009 um 08:31 Uhr
hey mädels!! da ich noch ziemlich jung bin und noch kein sex hatte, wollte ich euch fragen wie euer 1.mal war?? denn die meisten die ich gefragt hab sagten "total scheiße" aber das kann ich mir garnicht...

Wie wichtig war euch euer erstes Mal? Antwort

freddyxxleo am 07.11.2009 um 14:45 Uhr
Habe grade gelesen als Begründung das man grade mit dem ersten Mal warten soll, weil es eben DAS erste Mal ist. Nun zugegeben hatte das erste Mal keine große Bedeutung. Es war irgendwie kein Schnitt in meinem Leben,...