HomepageForenLiebe-ForumWie weiß ich das ich bereit für sex bin?

lovelessmoment

am 02.08.2010 um 15:20 Uhr

Wie weiß ich das ich bereit für sex bin?

Hey ihr lieben
laos es schaut so aus : ich bin 18 udn seit 4 monaten mit meinem freund zusammen und ich bin jungfrau ( er nciht). und ich will mit ihm schlafen habs ihm aber noch ncih mitgeteilt, ich will ihn damit überraschen. ich hab schon kondome gekauft 😀 weil ich die pille aus gesundheitlichen gründen nicht nehmen kann. ich bin irgetnwie aufgeregt:D aber heißt das dass ich ncoh nciht bereit bin?
wie lange wart ihr mit eurem freund zusammen bevors zur sache ging? und wie alt seid ihr da gewesen?
Mvg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KissDakota am 02.08.2010 um 22:07 Uhr

    ich war damals 13 oder 14 und mit den nit zs,
    ansonsten wenn ich ein freund habe warte ich eig garnit, weil ich mir voher sehr lange zeit lasse und erst mit jem. zs komme wenn ich ihn liebe

    du weißt das du bereit bist, wenn du deinen freund liebst und es wirklich willst^^

    0
  • von BlackWater am 02.08.2010 um 22:04 Uhr

    Plane es nicht ^^ das geht eh schief. Ich habe mir schon so oft vorgenommen, es mit ihm zu tun, aber immer kam etwas dazwischen XD
    Ein Moment hat mir dann die Augen geöffnet:
    Und zwar war ich mit ihm allein in seiner WG und wir waren halt so am rummachen, als er fragte, ob wir nicht die Kondome mal ausprobieren wollen. Ich war wie gelähmt und wäre beinahe in Panik ausgebrochen ^^“
    Tja, manchmal muss man es eben auf die harte Tour lernen.
    Deswegen sag ich dir:
    Lass dir Zeit ^^
    Sicher, das erste Mal wird nicht sonderlich schön sein – damit hab ich mich auch schon abgefunden und mache mich auf alles gefasst. Aber es sollte nicht aus Zwang stattfinden.
    Rede doch vorher mit ihm und erforscht euch selber X3 schließlich musst frau ja am besten schön feucht sein, damit es nicht wehtut, soweit ich weiß ^^“

    0
  • von lovelessmoment am 02.08.2010 um 17:00 Uhr

    ja das mit dem planen is so ne sache 😀 sollt ich vielleicht echt lassen. aber ich befürchte sonst kommt der richtige moment nie… unter der woche is immer schlecht, er muss arbeiten und am wochenende sind wir immer unterwegs… das is sehr nervig, weil ichs nich bei anderen machen will, entweder bei ihm oder bei mir..

    0
  • von rainbowbubble am 02.08.2010 um 16:50 Uhr

    hey `lovelessmoment`, ich glaube es ist ganz normal, dass man vor dem ersten mal aufgeregt ist. wie eigentlich in jeder situation die einem neu ist..
    bei meinem ersten mal war ich 16.. es war nicht geplant, wie bei dir jetzt! was glaube ich auch besser war. trotzdem war ich dann, als ich gemerkt hab – jetzt ist es soweit aufgeregt! aber ich hatte ja garnicht die möglichkeit, mich vorher so verrückt zu machen! Ich stimme den anderen zu und bin auch der meinung, du solltest es nicht so planen.
    liebe grüße & viel glück 😉

    0
  • von Vampress am 02.08.2010 um 16:47 Uhr

    achso: ich war 16 ^^

    0
  • von Vampress am 02.08.2010 um 16:46 Uhr

    wir waren 3 monate zusammen und jetzt nach anderthalb jahren sind wir immernoch glücklich zsammen :)

    öhm ja, weiß nicht wie ich es gemerkt habe. ich hab dann einfach nicht mehr nachgedacht sondern nur gedacht ich will es jetzt tun. es war sehr schön :)

    0
  • von PureMorning am 02.08.2010 um 16:44 Uhr

    Ich würde auch sagen plane es nicht. Denn dann wird das vielleicht doch alles recht verkrampft. Ich würde abwarten bis ihr gerade in Stimmung seid und wenn du dann Lust hast, bist du auch bereit und kannst ihm signalisieren oder sagen, dass du mit ihm schlafen willst. Ich finde aber allgemein wird um das Thema ein totales Klimborium gemacht. Ich kann das garnicht so recht nachvollziehen.

    0
  • von Lillifee13 am 02.08.2010 um 16:12 Uhr

    Ich war 17 und einen knappen Monat mit ihm zusammen. Wir haben vorher nicht drüber geredet, er wusste aber, dass ich noch Jungfrau war. Es ist dann in der Silvesternacht passiert, als wir von der Feier gekommen sind.
    Als mein Vater mich am nächsten Tag abgeholt hat, hat mein damaliger Freund mir im Auto eine sms geschickt “Gestern hat er ein Mädchen bei mir abgegeben und heute eine Frau wieder angeholt…”
    Du wirst es selber wissen, wann du bereit dafür bist. Ich finde es gut, dass du Kondome gekauft hast. Plane es nicht, sondern lass es auf dich zukommen…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 02.08.2010 um 16:06 Uhr

    ich war auch 18 so wie du =) und wir waren grade einmal 3 monate zusammen. und sind es jetzt, nach 3 jahren, immernoch.
    du wirst es schon selbst wissen, wann der richtige zeitpunkt ist.

    Mein tipp: ne flasche sekt 😉

    0
  • von Gimilini am 02.08.2010 um 15:40 Uhr

    du bist dann bereit, wenn du dich nicht mehr fragst ob du bereit bist sondern es einfach nur noch willst 😀 so war es bei mir zumindest 😛

    ich war 16 und 2 wochen mit meinem freund zusammen (ob das richtig war oder ob ich besser noch hätte warten sollen, weiß ich nich^^ bereuen tue ich es auf jeden fall nicht)… wir hatten vorher auch noch nie über sex geredet… aber dann haben wir so rumgemacht und aufeinmal hat er mich gefragt ob ich mit ihm schlafen will und ich war da gerad so in stimmung, dass ich mich nur kurz gefragt, was dagegen sprechen könnte^^ mir fiel nix ein, also haben wir es getan und es war echt schön, zumindest, wenn man es so mit anderen ersten mal geschichten vergleicht 😀
    ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch so wird und als gutes erlebnis hängen bleibt =)

    0
  • von lovelessmoment am 02.08.2010 um 15:35 Uhr

    ach ja : über sex haben ich und mein freund noch gar nich geredet , aber ich bin mir ziemlich sicher dass er auch wollen würde… ich weiß acuh nciht wie ich so ein gespräch anfangen soll, da komm ich mir komishc vor und lach nur und so 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie mache ich ihm klar, das ich bereit für das 1.Mal bin? Antwort

DieseBea am 10.10.2012 um 22:12 Uhr
Hey Mädels, mein Freund(18) und ich(16) sind jetzt seit knapp einem Monat zusammen und ich habe das Gefühl, das wir bald miteinander schlafen werden. Allerdings bin ich noch Jungfrau und als er das erfahren hat, hat...

Bereit für das erste mal ?? Antwort

anni93 am 29.05.2008 um 17:27 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Demnächst habe ich einen Termin beim Frauenarzt und wollte mir die Pille verschreiben lassen. Als ich jedoch meiner besten Freundin davon...

Wie sage bzw zeige ich meinem Freund,dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen?? Antwort

rabina am 03.05.2010 um 17:42 Uhr
Hey Mädels =) Meine Frage ist schon iwie doof...ich bin jetzt seit 7 Monaten mit meinem freudn glücklich zusammen und ichs age mal ich hab ihn schon "hingehalten" und er hat das auch verstanden.Und jetzt bin ich...

Ich weiß nicht wie ich das überlebe. Antwort

Malenki am 25.12.2010 um 17:40 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge Mitglieder, So ersteinmal ne Vorgeschichte.Ich war jetzt etwas über ein Jahr lang mit meinem Freund zusammen.Es war eine tolle und glückliche Zeit.Er hat mich sehr glücklich gemacht.Aber...

ich bin dumm:D:D weiß nicht wie ich mich am geburtstag verhalten soll xD Antwort

maila15 am 29.04.2010 um 19:21 Uhr
na ihr lieben=), also mein "freund" (also seit 4 monaten haben wir was miteinander und schlafen auch miteinnander und halten auch in der öffentlichket händchen und so weiter und ich glaub er redet auch von mir als...