HomepageForenLiebe-Forumwie weiß ich dass ich gekommen bin ?

jihaa

am 23.11.2009 um 19:04 Uhr

wie weiß ich dass ich gekommen bin ?

ich schäme mich schon ein wenig für diese frage, doch ich würde mir gerne mal meinungen und vermütungen von euch anhören. ich hatte schön öfters sex mit verschiedenen jungs, aber ich weiß nie ob oder wann ich gekommen bin. ich fühle da nichts anders außer vielleicht mal eine zeit lang ein etwas schöneres gefühl. wenn sie mich gefragt haben meinte ich immer ich wäre gekommen, aber ich würde gerne wiklich mal kommen und wissen wie es sich anfühlt. oder geht es bei mir vielleicht nicht ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HelLasDiamonds am 24.11.2009 um 04:34 Uhr

    Ein Orgasmus kannst du direkt merken C: du wirst es direkt signalisieren glaub mir [: aber guck ,, wenn da liebe im spiel ist ; &. ihr vertraut euch blind , wird es noch INTENSIVER &. SCHÖNER :> wenn du kein freund hast dann geh auf endeckungsreise in deinen körper ( :
    ansonsten warte auf denn richtigen dann wird sich alles sogar tausend mal besser fuehlen !! [:

    0
  • von jacky2104 am 23.11.2009 um 21:32 Uhr

    Dieses Gefühl kann man wirklich nicht beschrieben…..das muss man…ich meine natürlich Frau …selbst erleben. Und merken tust das gaaanz sicher.
    Nur dir das erklären ist sehr schwer…aber ma kann auch einer Frau erklären wie sich Wehen bei der Geburt anfühlen bez wie der Schmerz dann ist… das ist einfach nicht erklärbar.

    0
  • von JUNGundSEXY am 23.11.2009 um 19:39 Uhr

    Genau, wenn man einen hatte, wer man, das es einer war. Das ist halt ein unbeschreibliches Gefühl.

    0
  • von Kaylee01 am 23.11.2009 um 19:29 Uhr

    ja ich denke auch, wenn du einen hattest
    dann weißt du das auch 😉
    so ein gefühl dass kann man nicht missverstehen 😉

    0
  • von lalasunshine am 23.11.2009 um 19:22 Uhr

    hmm ich glaube du wirst es dann schon merken, es ist einfach ein wahnsinnsgefühl….es zieht sich alles zusammen und man reagiert nicht mehr kontrolliert und naja wenn du einen wirklich guten richtigen orgasmus hast dann wirst wissen das das ein orgasmus war;)

    0
  • von jihaa am 23.11.2009 um 19:18 Uhr

    ich habe seit 5 monaten ein freund mit dem ich glücklich bin ich denke damit hat es nichts zu tun :S

    0
  • von andreahase am 23.11.2009 um 19:17 Uhr

    Ich würd vorschlagen, du findest erstmal im Wege der Selbstbefriedigung raus, was dir gefällt und dann wirst du es merken, wenn du einen Orgasmus hast, glaub mir :-)

    0
  • von andreahase am 23.11.2009 um 19:16 Uhr

    Du solltest vielleicht erstmal für dich selbst rausfinden, was dir gefällt und dann wirst du erkennen, wenn du einen Orgasmus hattest, glaub mir :-)

    0
  • von KleineMaus18 am 23.11.2009 um 19:15 Uhr

    Ja ich würde auch erstmal den richtig oder sagen einen den man liebt haben mit dem man sex hat.ich kann dir nur sagen wenn es am steißbein anfängt zu ziehen un wieder weggeht, dann is das so hamma.also bei mir auf jeden fall. besser ist wenn er dir am kitzler rumspielt und er es gut macht,dann könnte es sein, dass du es mal spüren kannst wie es sich anfüjlt.wer weiß.vllt liegt es einfach auch nur an den personen,weil du nichts für die empfindest???

    0
  • von CardiacPain am 23.11.2009 um 19:08 Uhr

    natürlich geht es bei dir. aber wenn du es erwzingen willst dann klappt es schomal gar nicht. und eins kann ich dir sowieso sagen: wenn du einen orgasmsus hattest,dann weißt du es auch!!
    aber wie du schon beschreibst, hast du anscheinend immer mit anderen männern sex… weiß auch nicht ob ich da wirklich spaß dran hätte wenn ich keinen festen partner hätte, dem ich vertraue usw…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie sage ich ihm , dass ich verliebt bin? Wie sieht ihr die Geschichte? Antwort

sahnemetalkeks am 03.12.2008 um 15:34 Uhr
Also ... ich habe mich in einen Jungen verliebt. Den seh ich nur leider nicht oft , obwohl er nur im Ort nebenan wohnt. Fast jeden Tag schreibe ich mit ihm und es ist gekommen was ich nicht geahnt habe :D Ich habe...

Wie mach ich ihm klar, dass ich nicht seine Marionette bin? Antwort

Snowwhite88 am 27.02.2011 um 17:31 Uhr
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :( Im Moment ist es einfach wieder schrecklich zwischen meinem Freund und mir. Also wir sind 2 Jahre zusammen. Seine Mutter weiß nichts von uns, weil sie mich hasst. Wir...

ich weiß nicht woran ich bei ihm bin-.- Antwort

vanilly90 am 09.02.2010 um 00:12 Uhr
Ich hab mich mit einem typen getroffen und das date verlief richtig gut,war echt lustig:) er hat auch für mich gezahlt usw. Ein tag nach dem treffen hat er sich auch gleich gemeldet(in msn). Haben dann ne weile...

Ich weiß nicht, ob ich verliebt bin oder nicht. Antwort

Nebelstern am 25.12.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich date seit ca. 6 Wochen einen Mann. Alles in allem ist es perfekt, er ist intelligent, sieht gut aus, ist gebildet, kümmert sich total um mich und liest mir jeden...

Was soll ich tun, heiße Bea, bin 20 jahre und brauch Hilfe.....er nutzt mich aus, fordert nur noch, demütigt mich, weil er weiß, dass ich ihn nicht ve Antwort

KleineBella am 18.02.2011 um 11:17 Uhr
Muss erstmal dazu sagen, dass es meine schuld ist, weil ich wusste das er einer von den bösen Jungs ist und auch zehn Jahre älter als ich ist. Trotzdem wollte ich ihn kennenlernen und hab mich dann auch ziemlich...