HomepageForenLiebe-ForumWie weit geht das gefühls des verliebtseins ?

Lulina96

am 12.01.2014 um 13:11 Uhr

Wie weit geht das gefühls des verliebtseins ?

Ich habe mich letztens mit jemanden getroffen den ich vorher nur vom schreiben kannte. Wir haben uns direkt gut verstanden. Später machte er auch andauernt anspielungen fürs küssen zb hat er immer sein gesicht ganz nah an meins gemacht oder so sachen gesagt. Und ich hab mich aber nicht getraut ihn als erstes zu küssen aber allein schon weil ich wusste dass er mich küssen will und dass er immer so nah kam löste bei mir so ne art gefühle aus. Zb halt das typische bauchkribbeln dann hatte ich denk ich mal so starke gefühlsausbrüche dass mir das gefühl bis in den hals/mund geht und mir von dem starken gefühl ein bisschen schlecht wurde warum auch immer und dann noch dass mir das gefühl bis in die ohren zog also die haben so gezogen und sich extrem warm angegühlt was ich eigentlich hab wenn ich maln glas sekt trinke oder so. Und immer wenn ich dadran denke überkommt mich das krasse gefühl wieder. Ist das normal was ich da habe .__. , das ist so anders als die vorherigen male in denen ich verliebt war.
Danke für eure antworten 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minix am 12.01.2014 um 13:58 Uhr

    na klar ist das normal.
    das ist bei jedem denke ich unterschiedlich. als ich in so einer situation war (erster kuss von meinem ex) wurde mir danach sogar extrem schwindelig, ich konnte nichtmal mehr gehen und meine hände wurden taub ^^

    das ist halt dein körper, bestimmte situationen können solche gefühle hervor rufen. da würde ich mir keine gedanken machen.

    0
  • von Lulina96 am 12.01.2014 um 13:14 Uhr

    Achja und nochwas, draussen war es um die 0 grad also richtig kalt und wir waren paar stunden draussen aber wenn wir uns küssten hab ich überhaupt keine kälte mehr gespürt, wenn wir dann aufgehört haben war uns beiden irhendwie noch kälter als wir die kälte wieder realisierten, was ist das gewesen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blasen! Wie geht das eigentlich??? Antwort

Sunshine0810 am 25.11.2008 um 19:37 Uhr
Hey Leute! Ich hätte da mal ne echt wichtige Frage: Ich hab meinen ersten Freund und als wir das letzte Mal zusammen kuschelten hat er mich gefragt, ob ich ihm denn nicht mal einen blasen könnte. Ich hab dann...

Date mit dem Kumpel des Ex... Geht das? Antwort

Sunshinegirl_xX am 05.10.2009 um 14:54 Uhr
Hei Mädels..ihr müsst mir jetzt echt mal helfen... ich hab heut en date, mit nem total süßen typen. allerdings ist er ein kumpel von meinem ex... aber er hat mich schon von anfang an irgendwie umgehauen und ich mein...

Wann geht Eifersucht zu weit? Antwort

Lameia am 04.12.2011 um 00:56 Uhr
Also, mein Freund ist ziemlich eifersüchtig, er will immer wissen, wann ich mit wem zu tun habe, was ich mit denen mache und rede usw. Es ist zwar ein bisschen verständlich, weil er weiß dass ich meine Ex-Freunde...

Wie geht das jetzt weiter? Geht es weiter? Antwort

sugark am 14.03.2012 um 17:36 Uhr
Jetzt muss ich mal mein Herz ausschütten.... Am Samstag letzte Woche hat ja alles angefangen. Eifersucht, großer Streit, Trennung. Ich habe jeden Tag nur geweint und weiß, dass ich nicht ohne ihn kann... Am WE trafen...

"Um einen Mann kämpfen" - Wie geht das? Antwort

keks3891 am 14.01.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich hab vor einer Weile jemanden kennengelernt und bis jetzt lief es sehr gut. Doch vor ein paar Tagen hat er mir erzählt, dass...