HomepageForenLiebe-ForumWie weit geht das gefühls des verliebtseins ?

Lulina96

am 12.01.2014 um 13:11 Uhr

Wie weit geht das gefühls des verliebtseins ?

Ich habe mich letztens mit jemanden getroffen den ich vorher nur vom schreiben kannte. Wir haben uns direkt gut verstanden. Später machte er auch andauernt anspielungen fürs küssen zb hat er immer sein gesicht ganz nah an meins gemacht oder so sachen gesagt. Und ich hab mich aber nicht getraut ihn als erstes zu küssen aber allein schon weil ich wusste dass er mich küssen will und dass er immer so nah kam löste bei mir so ne art gefühle aus. Zb halt das typische bauchkribbeln dann hatte ich denk ich mal so starke gefühlsausbrüche dass mir das gefühl bis in den hals/mund geht und mir von dem starken gefühl ein bisschen schlecht wurde warum auch immer und dann noch dass mir das gefühl bis in die ohren zog also die haben so gezogen und sich extrem warm angegühlt was ich eigentlich hab wenn ich maln glas sekt trinke oder so. Und immer wenn ich dadran denke überkommt mich das krasse gefühl wieder. Ist das normal was ich da habe .__. , das ist so anders als die vorherigen male in denen ich verliebt war.
Danke für eure antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minix am 12.01.2014 um 13:58 Uhr

    na klar ist das normal.
    das ist bei jedem denke ich unterschiedlich. als ich in so einer situation war (erster kuss von meinem ex) wurde mir danach sogar extrem schwindelig, ich konnte nichtmal mehr gehen und meine hände wurden taub ^^

    das ist halt dein körper, bestimmte situationen können solche gefühle hervor rufen. da würde ich mir keine gedanken machen.

    0
  • von Lulina96 am 12.01.2014 um 13:14 Uhr

    Achja und nochwas, draussen war es um die 0 grad also richtig kalt und wir waren paar stunden draussen aber wenn wir uns küssten hab ich überhaupt keine kälte mehr gespürt, wenn wir dann aufgehört haben war uns beiden irhendwie noch kälter als wir die kälte wieder realisierten, was ist das gewesen ?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verlieben? wie geht das? Antwort

mercy008 am 03.08.2008 um 23:52 Uhr
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich nicht verlieben kann. Mit 14 war ich mal total in nen süßen typen aus meinem Kurs verknallt..haben mails geschrieben und waren im kino...aber er wollte nichts von mir. Seit...

Wie lange geht das noch so??? Antwort

Assembly am 17.08.2009 um 12:14 Uhr
Hey Mädelzzzzz, ich hatte ja vor einiger Zeit einen Beitrag zu dem Arbeitskollegen meines Vaters reingestellt... http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Der-Arbeitskollege-meines-Vaters--was-will-er-genau-_t662918s1...

"Um einen Mann kämpfen" - Wie geht das? Antwort

keks3891 am 14.01.2011 um 19:21 Uhr
Hey Mädels! Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet! Ich hab vor einer Weile jemanden kennengelernt und bis jetzt lief es sehr gut. Doch vor ein paar Tagen hat er mir erzählt, dass...

Wie weit soll ich gehen? Antwort

EgoGirly am 29.12.2010 um 16:41 Uhr
hallo mädels! :-) Seit einiger Zeit schreibe ich nun mit einem Typen, der mir sehr gut gefällt ;-) wir kennen uns über eine Bekannte von mir, seither (seit 2-3 Monaten) schreiben wir sehr häufig auf Facebook, ich...

Wie den Ex an sich binden? Geht das überhaupt? Antwort

sagirl am 02.12.2010 um 20:46 Uhr
Hallo, es geht mal wieder um mein leidiges Thema Ex-Freund, daher will ich es ganz kurz machen: 1. Wir sind für morgen Abend nach 2 Jahren Funkstille wieder verabredet (bei mir). 2. Mein Ex hat mich schonmal...