HomepageForenLiebe-Forumwie weit geht für einen jungen “rummachen”??

GossipBabe

am 20.09.2009 um 13:03 Uhr

wie weit geht für einen jungen “rummachen”??

mich würde eure meinung interessieren wie weit denkt ihr geht für einen jugen rummachen.
ist das bei jeden jungen anders?
ist es nur knutschen und ein bischen mehr,aber mit klamotten an.
oder geht es bis zu analsex vllt?

Antworten



  • von Feelia am 27.10.2009 um 13:14 Uhr

    knutschen is für mich kein rummachen:-Dsondern eben nur knutschen.

  • von Feelia am 27.10.2009 um 13:13 Uhr

    rummachen is für mich alles ausser dem reinen akt.also keinen vaginalen oder analen verkehr,aber auch oral.

  • von Leulibell am 20.09.2009 um 15:40 Uhr

    rummachen… weiß nicht, bis wohin genau das geht, denke das ist bei jedem auch wieder einbisschen anders… Analsex ist aber sicher schon mehr^^
    sicher ist allerdings: rummachen beinhaltet keine Gefühle

  • von Kruemelmaus24 am 20.09.2009 um 14:21 Uhr

    Ich denke drogenkaetzchen hat vollkommen recht.
    Rummachen ist einfach ein sehr weitläufiger Begriff.
    Allerdings ist rummachen für jeden etwas anderes.
    Und ganz ehrlich, Rummachen kann von knutschen bis `richtig` fummeln alles sein.. rummachen ist bei einigen auch = SEX !
    Also bei `Rummachen` ist Vorsicht geboten ;D

  • von drogenkaetzchen am 20.09.2009 um 13:30 Uhr

    Ich find Rummachen ist ein sehr weitläufiger Begriff, kann eigtl. von Knutschen bis `in die Hose gehen` alles mögliche sein.
    Aber immer sehr gut zugebrauchen wenn man nicht ins Detail gehen möchte 😉
    Aber Anal- oder auch Oralsex würde ich nicht mehr unter Rummachen einordnen.

  • von GossipBabe am 20.09.2009 um 13:24 Uhr

    ja ich meinte oral nicht anal

  • von GossipBabe am 20.09.2009 um 13:24 Uhr

    ja ich meinte oral nicht anal

  • von aijai am 20.09.2009 um 13:14 Uhr

    Heii Süße!
    Ich glaube AnalSEX ist Sex und kein rummachen mehr (;
    Also ich denke rummachen ist knutschen unter das T-shirt und vllt. rein in die Hose!
    Aber wenn ich nicht so genau über meine Wortwahl nachdenke dann sagen ich auch “Wir haben rumgemacht..” mein damit eig rumgeknutsch;D

  • von Lmisspetticoat am 20.09.2009 um 13:10 Uhr

    rummachen,… ich würd sagen das geht maximal bis petting, mit unterwäsche…

Ähnliche Diskussionen

wie weit geht ihr in der öffentlichkeit? Antwort

meinsmarti am 07.03.2010 um 18:58 Uhr
hey =) also ich wollte ma wissen wie weit ihr in der öffentlichkeit geht wenn ihr mit eurem freund unterwegs seid ......also küsst ihr euch nur oder geht ihr auch ein bischen weiter? zb. fummeln oder so also wenn...

Wie einen Jungen unverbindlich nach einem Treffen fragen? Antwort

zerrissen am 02.01.2011 um 23:59 Uhr
Hey=) also ich hab vor ca 3 monaten einen jungen durch internet kennen gelernt..der aber in meiner nähe wohnt. wir haben uns total super verstanden , i.wann haben wir nicht nur geschrieben sondern auch telefoniert...

Gibt es einen "Trick", wie man einen Jungen in sich verliebt macht?! Antwort

Miss_unhearted am 09.09.2008 um 19:40 Uhr
Mich würde das mal total interessieren, ob es da eine spezielle Taktik gibt oder was man tun muss, damit man für den Angebeteten interessant wird.. Dazu auch was zu meiner Situation: Ich bin in einen Kerl...