HomepageForenLiebe-Forumwie weit geht ihr in der öffentlichkeit?

meinsmarti

am 07.03.2010 um 18:58 Uhr

wie weit geht ihr in der öffentlichkeit?

hey =) also ich wollte ma wissen wie weit ihr in der öffentlichkeit geht wenn ihr mit eurem freund unterwegs seid ……also küsst ihr euch nur oder geht ihr auch ein bischen weiter? zb. fummeln oder so

also wenn das kino einigermaßen leer ist und direkt neben uns keiner sitzt fingert mich mein freund gerne mal 😉 macht spaß weil man da einen leichten kick bekommt

danke schon ma für eure antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missleprechaun am 12.03.2010 um 00:35 Uhr

    Küssen, Händchen halten und knutschen im Kino oder im Pub mit etwas Alkohol intus ist völlig ok. Rummachen in der Öffentlichkeit finde ich ansonsten eher unangemessen. Ich muss niemandem beweisen, dass ich meinen Freund heiß finde. Das muss nur er wissen, und das tut er auch xD. Wenn man mal nachts Sex im Meer hat oder auf ner menschenleeren Wiese finde ich ist was anderes. Da besteht die Möglichkeit, dass man erwischt wird, passiert aber so gut wie nie. Anderen Leuten auf offener Straße zu zeigen wie toll man fummeln kann ist ne andere Geschichte, eher was für Teenager und frisch verliebte.

    0
  • von nsdb am 10.03.2010 um 17:38 Uhr

    auf partys auch mal n bisschen fummeln , aber nich viel . und sonst nur küssen und händchenhalten. ich finde das reicht 😉

    0
  • von lovelyheart am 08.03.2010 um 09:59 Uhr

    naja wir knutschen vllt auch mal rum und küssen eben auch… hatten sogar schon mal nachts an ner schule und mittags in nem wald sex.. und haben im kino schon mal rumgefummelt.. klar sollte man sich irgendwie ein bisschenzurückhalten aber was soll man machen wenn einer lust bekommt und unterwegs ist?? man hat in der öffentlichkeit einen gewissen kick 😛

    0
  • von kathrienschen am 08.03.2010 um 08:16 Uhr

    händchenhalten und nen schmatzer ins gesicht platziert (muss nicht unbedingt der mund sein), fertig.
    ich pers. finde paare, die ihre sexuallität mitten in der sbahn ausleben müssen mehr als nervig. wofür gibts das zu hause? wofür gibts nich so belebte orte?

    0
  • von sternenglanz84 am 08.03.2010 um 08:06 Uhr

    küssen und Händchen halten ist ok, auch in den Arm nehmen aber das wars dann auch

    0
  • von Feelia am 07.03.2010 um 23:06 Uhr

    und wo is das problem,wenn welche gern an eher öffentlichen orten rummachen?!bekommt meist eh keiner mit.und wenn auch,daran is doch nix billig!

    @rockabillybabe:hehe schwester,händchen halten mag ich auch nicht so!:-Dda fummel ich lieber.höhö

    0
  • von Feelia am 07.03.2010 um 23:03 Uhr

    öhm…also in ner vollen bar zu sitzen,ihm schmutzige sachen erzählen und dann seine latte zu ertasten,wenn grad keiner guckt,is doch geil?!:-Dok es haben welche gesehen,aber das is mir doch wurscht…

    0
  • von LaLyssa am 07.03.2010 um 20:48 Uhr

    lch finde das solche Sachen wie Fingern und so nicht in ein Kino gehören. Wenn Menschen um einen herum sind, muss man nicht wie wild herumknutschen. Man kann sich küssen, ja das ist in Ordnung, aber ich finde zu viel ist auch nicht gut.
    Bei Sex wäre es in Ordnung wenn niemand anderes da ist ;D

    0
  • von LadyBeetle83 am 07.03.2010 um 20:46 Uhr

    Küssen okay aber mehr möchte ich nicht in der Öffentlichkeit
    Wenn es euch Spaß mach ist doch okay

    0
  • von LadyMarmalade am 07.03.2010 um 20:44 Uhr

    ich mag sowas nicht, was ihr im kino macht.
    an dem ort eben.
    weiß nicht.

    0
  • von meinsmarti am 07.03.2010 um 20:29 Uhr

    echt ma ………iwie kein fetisch !!!!! du hast es ja noch nich ma ausprobiert immer diese leute die meinen sich ne meinung über andre bilden zu können ^^

    0
  • von mibo94 am 07.03.2010 um 20:20 Uhr

    dein freund fingert dich im kino? gott wie arm ist das denn. voll fetisch

    0
  • von Elementarteil am 07.03.2010 um 20:14 Uhr

    Händchen halten, Küssen, Ohrläppchen lutschen, Sex 😉 (zb. Wald und Wiese, Maisfeld etc)

    0
  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 19:45 Uhr

    hey hey, bei mir hat das nix damit zu tun was die anderen denken könnten!
    aber bisher hatte ich in der öffentlichkeit einfach nicht das bedürfnis danach…
    sollte mich die lust überfallen wäre es mir fuck egal was die leute davon halten! :-)

    0
  • von Rawberry95 am 07.03.2010 um 19:40 Uhr

    Wenn ich gerade einen Freund habe (zur Zeit bin ich Single, leider), habe ich kein Problem damit, in der Öffentlichkeit rumzuknutschen. Weiter bin ich aber (noch) nicht gegangen, kommt auch immer auf die Situation an.

    0
  • von meinsmarti am 07.03.2010 um 19:39 Uhr

    richtig =) find ich auch ………zuerst wars mir auch ein bischen peinlich als er mir in der öffentlichkeit an den hintern gefasst hat oder wenn wir etwas länger knutschen …………..aber mit der zeit denkt man sich “ach was solls…solln die andern doch denken was se wolln” also ich genieße das voll =)
    danke für die kommis XD

    0
  • von cutybabe am 07.03.2010 um 19:35 Uhr

    ich find man lebt nur einmal und wenn interessiert es was die enschen über einen denken.mich nicht!

    0
  • von cutybabe am 07.03.2010 um 19:34 Uhr

    mit meinem damaligen freund habe ich gefummelt,geküsst und dann auch wenn uns danach war hatten wir auch sex..allerdings an verschieden orten sei es im zug,im wald oder auch an einem gässchen

    0
  • von RockabillyBabe am 07.03.2010 um 19:33 Uhr

    ich bin nicht der typ der seine gefühle in der öffentlichkeit sehr zeigt!
    wir berühren uns eher “zufällig” wenn wir nebeneinander gehen/ sitzen! bin auch kein händchen-halter…
    aber trotzdem sagen immer alle das man sieht/merkt dass wir zusammen gehören! einfach weil wir so vertraut miteinander reden, uns ansehen, mieinander umgehen…

    0
  • von Maja1210 am 07.03.2010 um 19:30 Uhr

    nicht mehr als augenkontakt:D

    0
  • von IdaLuna am 07.03.2010 um 19:27 Uhr

    ich finde es ok, in der öffentlichkeit händchen zu halten und sich mal zu küssen….oder mal auf ner party rumknutschen oder so. mehr muss aber nicht sein

    0
  • von Medoka am 07.03.2010 um 19:17 Uhr

    bin jetzt nicht so der händchenhalten-typ und muß auch nicht ständig an ihm dran hängen in der öffentlichkeit gibt es dann mal einen schmatz auf den mund oder so aber richtig rumknutschen eher nicht
    das heißt aber nicht das wir nicht auch mal im kino rummachen wenn nicht viel leute da sind, sex in einer umkleide haben oder im wald oder nachts im auto auf einem parkplatz aber da ist man ja auch eher unter sich

    0
  • von Fiine am 07.03.2010 um 19:14 Uhr

    Bei uns bleibts auch bei händchenhalten und ab und zu ein kuss. wenn ich pärchen sehe die in der öffendlichkeit wild runknutschen find ich das irgendwie peinlich

    0
  • von ashanti187 am 07.03.2010 um 19:12 Uhr

    händchenhalten und ab und zu ein kuss. reicht uns!

    0
  • von Prinzessinbwof am 07.03.2010 um 19:10 Uhr

    Mein Freund und ich benehmen uns in der Öffentlichkeit.
    Das heißt küssen, Händchenhalten & so is okay mehr nich 😉

    Liebe Grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie weit geht ihr beim ersten Date? Antwort

Serinia am 20.11.2008 um 20:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! OK, ich selber habe eine tolle, feste Beziehung, aber auch ich hatte mal Dates und mich interessiert einfach, wie geht ihr beim ersten Date? Ergreift ihr auch mal die Initiative? Oder habt ihr...

Wie weit geht ihr trozt Freund? Antwort

cookiekeks am 14.11.2009 um 09:35 Uhr
Hey meine Süßen :D mich interessiert mal, wie weit ihr geht, wenn ihr alleine unterwegs seid? Flirtet ihr?Oder setzt ihr euch auch mal auf den Schoß von jem.??? Tanzt ihr mit fremden Jungs gerne auch mal mehr Dirty...

Was toleriert ihr??/Wie weit geht ihr selbst? Antwort

pauli93 am 12.12.2010 um 11:33 Uhr
Hey Erdbeermädchen:) ich hab mal ne frage: was toleriert ihr in beziehungen - wie weit darf er gehen?? zb wenn er mit einem mädchen in einem doppelbett schläft, mit 2 decken, wär das für euch okay? und wie weit...

Grapschen in der Öffentlichkeit Antwort

ladyinred22 am 11.07.2014 um 12:27 Uhr
Hey ihr Erdbeer-Ladys, Wenn mein Freund und ich in der Stadt unterwegs sind, grapscht er mir hin und wieder an den Arsch oder auch mal an die Brust. Zuhause kann er das ja gern machen, aber in der Öffentlichkeit...

Zärtlichkeit in der Öffentlichkeit Antwort

Joana92 am 01.03.2015 um 20:44 Uhr
Hallihallo ihr lieben, und zwar habe ich vor 2 monaten einen kerl kennengelernt. seit ungefähr 3 Wochen treffen wir uns. hab die letzten 3 Wochenenden bei ihm verbracht. wenn wir alleine sind ist es wirklich...