HomepageForenLiebe-ForumWie weit muss der Penis rein, um das Jungfernhäutchen zum Reißen zu bringen?

Wie weit muss der Penis rein, um das Jungfernhäutchen zum Reißen zu bringen?

carolinchen26am 06.12.2009 um 19:47 Uhr

Ich möchte gerne mit meinen Freund schlafen. Wir haben es auch schon ausprobiert, aber an irgendwann mussten wir aufhören, weil es so doll weh tat. Er meint aber sein Peenis war schon ein ganz schönes Stückchen drinn.
Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob ich noch Jungfrau bin oder nicht.

Wie weit muss der Penis den rein, damit mein Junfernhäutchen reißt?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Christin3010 am 06.12.2009 um 22:25 Uhr

    is das nich eigentlich auch völlig egal??? oder willst du dir ein schild umhängen, damit auch jeder weiß, dass du sex hattest?

  • von freddyxxleo am 06.12.2009 um 22:19 Uhr

    also ich sag ma so, wenn er einmal voll drin war biste entjungfert 😉

  • von pinkigirl92 am 06.12.2009 um 22:16 Uhr

    Ja stimmt .bei mir war es halt so . Aber wie weit der jetzt rein muss genau weis ich leider auch nicht ,ist warscheinlich auch bei jedem anders . Aber aus dem Prinzip das du Sex hattest bist du ja keine jungfrau mehr .Also würde ich mal behaupten

  • von Emix3 am 06.12.2009 um 20:20 Uhr

    muss nicht sein, manche mädchen bluten gar nicht .. manche haben auch kein jungfernhäutchen, und bei manchen reißt es beim sport o.Ä.

  • von pinkigirl92 am 06.12.2009 um 20:16 Uhr

    also wen dein Jungfernhäutchen reißt wirst du daran merken wen es ein bissel blutet . wen du also paar Stunden später in deiner Unterhose Bluttropfen hattest ist sie gerissen

Ähnliche Diskussionen

Will sie uns auseinander bringen? Antwort

Zitrone2010 am 01.04.2010 um 18:55 Uhr
Mädls ich bin grad ratlos..... Es geht um mich, meinen Freund und meiner Halbschwester... Alsoooooo jaaa wo fang ich am besten an? 😀 okay... Also... Meine Halbschwester war vorgestern zu besuch. Sie ist 36 und...

tipps zum orgasmus und in stimmung bringen Antwort

troller am 01.02.2010 um 18:54 Uhr
ich bin noch jungfrau und befriedige mich gern selbst aber ichhatte noch nie so nen richtigen orgasmus und wollt fragen was denn ne gute unterstützund ist?! wie macht ihrs denn am liebsten wo wie sietzt liegt...

Welche Lieder bringen euch zum weinen? 🙁 Antwort

LeahLaBelle am 15.01.2009 um 22:32 Uhr
bei welchen Liedern müsst ihr weinen?