HomepageForenLiebe-ForumWie weit muss der Penis rein, um das Jungfernhäutchen zum Reißen zu bringen?

Wie weit muss der Penis rein, um das Jungfernhäutchen zum Reißen zu bringen?

carolinchen26am 06.12.2009 um 19:47 Uhr

Ich möchte gerne mit meinen Freund schlafen. Wir haben es auch schon ausprobiert, aber an irgendwann mussten wir aufhören, weil es so doll weh tat. Er meint aber sein Peenis war schon ein ganz schönes Stückchen drinn.
Jetzt bin ich mir sehr unsicher ob ich noch Jungfrau bin oder nicht.

Wie weit muss der Penis den rein, damit mein Junfernhäutchen reißt?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Christin3010 am 06.12.2009 um 22:25 Uhr

    is das nich eigentlich auch völlig egal??? oder willst du dir ein schild umhängen, damit auch jeder weiß, dass du sex hattest?

  • von freddyxxleo am 06.12.2009 um 22:19 Uhr

    also ich sag ma so, wenn er einmal voll drin war biste entjungfert 😉

  • von pinkigirl92 am 06.12.2009 um 22:16 Uhr

    Ja stimmt .bei mir war es halt so . Aber wie weit der jetzt rein muss genau weis ich leider auch nicht ,ist warscheinlich auch bei jedem anders . Aber aus dem Prinzip das du Sex hattest bist du ja keine jungfrau mehr .Also würde ich mal behaupten

  • von Emix3 am 06.12.2009 um 20:20 Uhr

    muss nicht sein, manche mädchen bluten gar nicht .. manche haben auch kein jungfernhäutchen, und bei manchen reißt es beim sport o.Ä.

  • von pinkigirl92 am 06.12.2009 um 20:16 Uhr

    also wen dein Jungfernhäutchen reißt wirst du daran merken wen es ein bissel blutet . wen du also paar Stunden später in deiner Unterhose Bluttropfen hattest ist sie gerissen

Ähnliche Diskussionen

Kann ein Penis ZU GROß sein??? Antwort

missmad90 am 06.03.2010 um 10:58 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeermädels letzte Nacht haben mein neuer Freund und ich das erste mal miteinander geschlafen. meine vorherigen Freunde hatten immer durchschnittliche bis kleine Penise. mein neuer Freund hat ein...

freund weit entfernt? Antwort

Jade435 am 21.07.2010 um 21:10 Uhr
hey mädls, ist mir schön öfters aufgefallen dass viele hier schreiben, dass sie eine fernbeziehung führen oder dass eben der freund weiter entfernt wohnt..wollt euch mal fragen wie weit des dann bei euch eigtl. ist.....

Penis Phobie ?! Antwort

xxl9Ol2OO9xx am 01.02.2010 um 09:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe lange überlegt, ob ich hier sowas privates rein schreib, deswegen ist alles anonym, entschuldigt .. Mein Freund und ich sind nun über 1 Jahr zusammen und waren vorher 4 Jahre Beste...